Recent Activities
-
Belentor -
Liked Snorp’s post in the thread Snorps KoW Thread.
Like (Post)Nächstes Stalwartbase fertig... jetzt fehlen noch die Minis! Gesendet von meinem 23021RAA2Y mit Tapatalk -
Maniac-Eye -
Replied to the thread 7. Late Fall 7.10.2023.
PostHab es leider auch vernommen, das Constable gesundheitlich ausfällt. Gutte besserung auch hier erstmal! ist natürlich nicht fein für ihn selbst. Und da kann man auch nix machen. B&P war ja Andreas und Lynx noch auf jeden Fall im Rennen. Ich kann da… -
DerFels -
Postkein B&P, was wird überhaupt noch gespielt?Lynx und ich hätten B&P
-
El Cid -
PostUpdate Constable hat mich informiert - Blood & Plunder fällt aus keine Teilnahme an der Late Fall aus gesundheitlichen Gründen alles Gute euch Update 2 ich liege seit Freitag Abend flach - bei mir ist es wahrscheinlich Corona (es gibt positive Tests… -
Kodos -
Liked Snorp’s post in the thread Snorps KoW Thread.
Like (Post)Nächstes Stalwartbase fertig... jetzt fehlen noch die Minis! Gesendet von meinem 23021RAA2Y mit Tapatalk -
Snorp -
Replied to the thread Snorps KoW Thread.
PostNächstes Stalwartbase fertig... jetzt fehlen noch die Minis! Gesendet von meinem 23021RAA2Y mit Tapatalk -
constable -
Liked ArcShao’s post in the thread Mortheim in Klagenfurt.
Like (Post)Steht schönes MH-Gelände zur Verfügung!? -
El Cid -
Replied to the thread Spiele und Aktionen im Shop.
Post@astatres das wird nicht gehen, da der Lord Goas mit dem Moiti zusammen den Aufbau für die Late Fall statt mir machen muss, und du könntest ihm gerne dabei helfen 40K geht auch an einem anderen Tag -
astatres -
Replied to the thread Spiele und Aktionen im Shop.
PostAm 6.10. bitte an Tisch für 40k fürn Lord Goas und mich. -
Asmodai -
Posted a new thread: [30.09.+01.10.2023] AoS Turnier der Wiener Würfel Wappler - kein regulärer Spielbetrieb möglich
ThreadAm kommenden Wochenende veranstalten die Wiener Würfel Wappler ein zweitätiges Age of Sigmar Turnier bei uns im Club. Da dafür das ganze Clublokal benötigt wird, ist kein regulärer Spielbetrieb möglich. -
ArcShao -
Liked Grimm’s post in the thread Mortheim in Klagenfurt.
Like (Post)Gibt es Interessierte für eine gemütliche Mortheimrunde in Klagenfurt? Für geneigte Neulinge: Mortheim ist für TT-Spieler ein leicht zu erlernendes System, bei dem man eine Bande von 10-20 Figuren über mehrere Spiele in einer Art Kampagne in… -
ArcShao -
Replied to the thread Mortheim in Klagenfurt.
PostSteht schönes MH-Gelände zur Verfügung!? -
El Cid -
Replied to the thread GMB Fahnen.
PostUnd wieder mal: Nachdem ich für meine 1806er-Preußen weitere Fahnen/Standarten/Lanzenfähnchen benötige bestelle ich (privat) kommende Woche bei GMB: gmbdesigns.com/ wer sich anhängen will ........ bis Sonntag Abend hier posten oder Email an mich -
Grimm -
Posted a new thread: Mortheim in Klagenfurt
ThreadGibt es Interessierte für eine gemütliche Mortheimrunde in Klagenfurt? Für geneigte Neulinge: Mortheim ist für TT-Spieler ein leicht zu erlernendes System, bei dem man eine Bande von 10-20 Figuren über mehrere Spiele in einer Art Kampagne in… -
Grim -
Replied to the thread Battlefleet Gothic.
PostJa Interesse ist immer da -
Myratel -
Replied to the thread Battlefleet Gothic.
PostHallo! 4 Würfel und ein paar Blastmarker hab ich gefunden, hab aber eigendlich nicht vor die separat zu verkaufen. Ich hab einenkurzen Blick reingworfen, es ist relativ viel Zeug. Und da ich mich nicht mehr auskenne wird eine Liste wohl längere Zeit… -
derplaetter -
Liked stifado’s post in the thread T9a Stammtisch im Keepers.
Like (Post) -
Xun -
Liked Myratel’s post in the thread Battlefleet Gothic.
Like (Post)Hallo, ich hab noch einige Battlefleet Gothic Sachen. Und zwar Imperium, Chaos und Eldar. Hat wer Interesse? Dann mach ich mal ne Aufstellung und ein paar Bilder. lg Myratel -
EvilPrismaPrime -
Liked El Cid’s post in the thread SAGA - Champ of the Champs (inklusive "Talking SAGA" und "AoH-Big-Battle").
Like (Post)So, die Pairings sind fertig und wir haben auch die Mission/das Szenario ausgelost. Gleich vorweg: leider konnte diesmal aufgrund der Vorrunden-Pairings das Christkind nicht alle Wünsche erfüllen. Ich fand es auch grenzwertig, dass KEINER den… -
zweifler -
Liked Asmodai’s post in the thread Season XXXV - Spieltag 1 (20.09. - 11.10.).
Like (Post)Quote from Asmodai: “@smaug5: Wir haben diese Saison gleich am Anfang die Ehre.Im September wird es bei mir relativ schwierig mit einem Termin. Im Oktober kann ich dir folgende Termine anbieten: Sa 30.09. So 01.10. (ab späterem Nachmittag/Abend) Mo…