Recent Activities

Wildzwerg -

Created the event MTG Top 8 Draft.

Event
    3-5 Tische werden benötigt

El Cid -

Replied to the thread Battlegroup Big Battle Day - oder auch einfach nur spielen.

Ich würde vorschlagen, dass man den Early Armies auch eine Chance gibt, immerhin hat das teilweise recht schräge Zeugs absolut Charme. Immer nur Late ist halt auch nicht Abendfüllend. Gerade bei den Deutschen ist man mit Grennies von 1939 bis .....…

Ic3m4n -

Replied to the thread Battlegroup Big Battle Day - oder auch einfach nur spielen.

Immer gern, nur da sehr wenige Spieler wirklich EW Armeen besitzen würde ich eher Mid- oder Late War vorschlagen. Szenarien gibt es in den Büchern mehr als genug... Man könnte für den Frühling auch mal einen Battlegroup Samstag Andenken, so wie…

astatres -

Liked MadCadian’s post in the thread Battlegroup Big Battle Day - oder auch einfach nur spielen.

Like (Post)
    Interesse ist groß.. Für early hab ich hald 0 modelle. Das meiste material sollte um mid bis late herumfliegen bei den leuten Wenn mir wer modelle leihen möchte, wär ich aber such bei early gern dabei. Würd mir zeit nehmen, dafür.

MadCadian -

Interesse ist groß.. Für early hab ich hald 0 modelle. Das meiste material sollte um mid bis late herumfliegen bei den leuten Wenn mir wer modelle leihen möchte, wär ich aber such bei early gern dabei. Würd mir zeit nehmen, dafür.

LASTMANSTANDING92 -

Liked El Cid’s post in the thread Spiele und Aktionen im Shop.

Like (Post)
    Update - Spiele im Shop - Oktober/(November): Dienstag, 8.10.: Donnerstag, 10.10: danach Stammtisch in Leobendorf: Warcry: Lastmanstanding92 vs. teager40K Freitag, 11.10.: Dienstag, 15.10.: Donnerstag, 17.10.: Freitag, 18.10. -…

astatres -

Liked El Cid’s post in the thread Battlegroup Big Battle Day - oder auch einfach nur spielen.

Like (Post)
    Quote: “ oder kama an Panzer I oder II noch als Infanterie zählen ? ” Ich hätte kein Problem damit, gegen eine Tank-Liste zu spielen, auch wenn es teilweise sinnbefreit ist. Aber als Infanterie zählen lassen ....... Menno :S

El Cid -

Quote: “ oder kama an Panzer I oder II noch als Infanterie zählen ? ” Ich hätte kein Problem damit, gegen eine Tank-Liste zu spielen, auch wenn es teilweise sinnbefreit ist. Aber als Infanterie zählen lassen ....... Menno :S

astatres -

Battlegroup immer Nur für Early hab i ned annähernd genug bemalt und Infanterielastig... oder kama an Panzer I oder II noch als Infanterie zählen ?

astatres -

Liked El Cid’s post in the thread Battlegroup Big Battle Day - oder auch einfach nur spielen.

Like (Post)
    Ich grabe dieses Thema mal aus, da am Freitag ein Spiel der aktuell laufenden (privaten) Battlegroup-Kampagne im Shop gespielt wurde, und vielleicht ist ja die Zeit wieder reif für das eine oder andere Game auch im Shop / oder am Stammtisch. Das…

astatres -

Liked El Cid’s post in the thread El Cid's Hobbyblog: per aspera ad astra.

Like (Post)
    Update Die nächste Litauer-Krieger-Einheit ist auch fertig, mal sehen, ob ich noch eine weitere Einheit fertig bekomme. Müssen täte ich nicht, denn die Truppe steht jetzt. Maximal Ausrüstungsvarianten ;) Victrix hat die neue Rus Infantry herausgebracht…

El Cid -

Ich grabe dieses Thema mal aus, da am Freitag ein Spiel der aktuell laufenden (privaten) Battlegroup-Kampagne im Shop gespielt wurde, und vielleicht ist ja die Zeit wieder reif für das eine oder andere Game auch im Shop / oder am Stammtisch. Das…

El Cid -

Replied to the thread Spiele und Aktionen im Shop.

Update - Spiele im Shop - Oktober/(November): Dienstag, 8.10.: Donnerstag, 10.10: danach Stammtisch in Leobendorf: Warcry: Lastmanstanding92 vs. teager40K Freitag, 11.10.: Dienstag, 15.10.: Donnerstag, 17.10.: Freitag, 18.10. -…

derplaetter -

Replied to the thread Suche "Old World" Spieler im Bereich Wels - Kirchdorf - Steyr.

Aktiv ist auch das Würfelkommando. Das ist ein Verein in Linz City. Ziemlich super. Da gibt’s alles. 40k AOS Brettspiele und pnp

derplaetter -

Replied to the thread Suche "Old World" Spieler im Bereich Wels - Kirchdorf - Steyr.

Wir haben ne Signal Gruppe. Da machen wir uns ab und zu was aus. Rnf Fantasy (t9a, TOW, WAP) Am Freitag haben welche ToW im Warhammer Shop gespielt. Würden gerne was aufbauen und sind motiviert. Flames of war keine Ahnung.

Donald63 -

Liked El Cid’s post in the thread TabletopWienWest historische News.

Like (Post)
    Wenn das in meiner relativen Nähe wäre würde ich so oft als geht vorbeikommen und mitspielen.

El Cid -

Replied to the thread TabletopWienWest historische News.

Wenn das in meiner relativen Nähe wäre würde ich so oft als geht vorbeikommen und mitspielen.

El Cid -

Liked Donald63’s post in the thread TabletopWienWest historische News.

Like (Post)
    Servus Leider habe ich beim letzten Bolt Action V3 wenig Bilder gemacht dafür waren wir zu 4 und hatten viel Spaß Und es geht weiter, diesen Mittwoch, den 9.10 gibt es ab 17 Uhr im Turm wieder BA V3 zum kennen lernen mit. 2 Tische sind vorbereitet um…

Donald63 -

Replied to the thread TabletopWienWest historische News.

Servus Leider habe ich beim letzten Bolt Action V3 wenig Bilder gemacht dafür waren wir zu 4 und hatten viel Spaß Und es geht weiter, diesen Mittwoch, den 9.10 gibt es ab 17 Uhr im Turm wieder BA V3 zum kennen lernen mit. 2 Tische sind vorbereitet um…

constable -

Liked El Cid’s post in the thread El Cid's Hobbyblog: per aspera ad astra.

Like (Post)
    Update Die nächste Litauer-Krieger-Einheit ist auch fertig, mal sehen, ob ich noch eine weitere Einheit fertig bekomme. Müssen täte ich nicht, denn die Truppe steht jetzt. Maximal Ausrüstungsvarianten ;) Victrix hat die neue Rus Infantry herausgebracht…