Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 579.
-
SOLD
Beitrag400€
-
SOLD
Beitrag450€
-
SOLD
BeitragAlles, was noch übrig ist für zusammen 500€
-
SOLD
BeitragEinzelverkauf (mindestens 100€ Bestellwert bei Versand - kein Minimum für Abholung in Wien) oder alles zusammen für 500€ 3 Treelords - 50€ each 1 Avatar of Nature / Green Knight - 50€ 6 Treekin / Kurnoths - 70€ 5 Glade Riders - 35€ 7 Banshees - 20€ 9x Wolves - 30€ Mage - 15€ Prince - 15€ 29 Glade Guard with Paired Weapons - 100€ 23 Archers / Scouts / Pathfinders - 75€ 23 Glade Guard with Spears - 80€ 38 Dryads with Branchwych - 90€
-
SOLD
Beitrag....
-
SOLD
BeitragGesenkt auf 1350 euro VHB und bessere fotos hochgeladen
-
SOLD
BeitragSOLD
-
Spielen in Wien
BeitragDie anderen Armeen kenn ich genau so wenig Und Waldelfen sind die einzige Armee, die ich noch besitze. Dann lass uns morgen spielen!
-
Spielen in Wien
BeitragOk, warhall kenn ich eh schon gut. Dann lass uns diese Woche mal online spielen und wenn ich es cool finde gerne nächste Woche nochmal. Und Turnier wäre ich dann auch dabei. Wann geht bei dir online? Und kannst du mir eine Waldelfen Liste mit Drachen copy + pasten oder sagen wo ich eine finde? Kenne die ToW Regeln und Army Composition nämlich noch gar nicht.
-
Spielen in Wien
BeitragZitat von m0rg0th: „Hö, der Holger. Ich spiel gerne mit dir Können es aber auch gerne online ausprobieren Am 8.12. ist in Graz ein Turnier. Ich fahr hin und retour, fallst gleich heavy einsteigen willst“ Hast du morgen Zeit für ein Testspiel? Dann könnten wir im Würfel Wappler Lokal spielen. Oder am Wochenende im WOW? Edit: Oder wo spielt man das online?
-
Spielen in Wien
BeitragWird im WOW regelmäßig ToW gespielt? Überlege, ob ich dem Ganzen auch eine Chance geben soll
-
SOLD
BeitragAhja, danke. Hier der neue Link: willhaben.at/iad/kaufen-und-ve…-des-imperiums-724677841/
-
SOLD
Beitrag600€ -_-
-
T9a Stammtisch im Keepers
BeitragDie 3.0 Regeln gibts bis dahin noch nicht öffentlich, oder?!
-
SOLD
Beitrag650 euro
-
SOLD
Beitrag....
-
SOLD
Beitrag700€
-
SOLD
Beitrag800€