Suchergebnisse
Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 579.
-
ÖMS 2022
BeitragZitat von GeneralSpoon: „Zitat von YeahGucciFrisur: „also da er der einzige spieler ist, gegen den ich noch nie gespielt habe (welcome to austrian tournaments) challenge ich den general spoon. ist er hier im forum? oder kannst du @Kathal im das zukommen lassen?“ Ich bin einverstanden. Ich kann auch das Modell des Adlers (ohne Reiter) verleihen. “ Cool, dann sehen wir uns in Game 1! Für den Adler hab ich doch schon ein gutes Modell, danke.
-
ÖMS 2022
BeitragAchja, ganz vergessen: Kann mir jemand einen 50x50mm Adler- oder ähnliches-helden leihen?
-
ÖMS 2022
Beitragalso da er der einzige spieler ist, gegen den ich noch nie gespielt habe (welcome to austrian tournaments) challenge ich den general spoon. ist er hier im forum? oder kannst du @Kathal im das zukommen lassen?
-
ÖMS 2022
BeitragPasst schon. Kannst du behalten. Ich weiß, wie viel Stress organisieren ist
-
ÖMS 2022
BeitragListe & Geld geschickt. Hab kein Essen ausgewählt und der Betrag dafür geht als Spende an die Orga.
-
ÖMS 2022
BeitragIsts auch möglich sich ohne Essen anzumelden? Mir sagt nämlich keine der Optionen zu
-
ÖMS 2022
BeitragFinde es sehr nice, dass die 2-tägigen Turnier ihr Comeback feiern. Die haben gleich viel mehr Competition und "Major" Charakter.
-
ÖMS 2022
Beitragkaum bin ich weg gibts auf ein mal wieder turniere in Ö. Lassen sich aber wahrscheinlich beide gut mit Besuchen in Wien/Kärnten vereinbaren.
-
Und ich habe meinen an @nighti übergeben.
-
[ETC2022] Bewerbung Spieler
BeitragName(+ T3 nick): Jan "YeahGucciFrisur" Philippi Armeen: Sylvan Elves oder (ganz neu) KoE Erfahrung: Viele Jahre WHFB und 2.5 Jahre T9A Turniere im abgelaufenen Jahr: tabletoptournaments.net/at/t3_…p?action=show&id=59666425 Ein paar Worte: Ich bin aktuell sehr motiviert zu spielen und mich weiter zu verbessern. Ich denke Sylvan Elves wäre die offensichtliche Option, aber KoE könnte ich bis dahin auch ausreichend üben. Ich ziehe im Februar zurück nach Deutschland, wäre aber trotzdem gerne bei Ö da…
-
Nations Cup
Beitrages sind schon 14/18 plätzen belegt. wie siehts aus? ich wäre dabei !