Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 105.
-
egal da geht beides
-
Hey Nagash Nächste Woche Donnerstag könnte ich anbieten. Und braucht den wer: Lg
-
Hey Nagash Wie sieht es aus mit Donnertag oder Freitag? Freitag veruch ich Moiti mit ein bis vier Bier zu überreden? Ist das aktuelle FAQ aus Studio Tomahawk zu verwenden? LG Lord Skrolk
-
Ahh danke dann 26 oder 27
-
Hey Nagash Ist leiser was dazwischen gekommen. Am 24 und 25 geht es shop oder Stammtisch. Lg
-
Hey ho Diesen Freitag gehtves bei mir nicht leider. Wie sieht es nächste Woche Donnerstag oder Freitag aus?
-
Hey King Nagash Wie sieht es im jänner bei dir aus? Lg Lord_Skrolk
-
Spiele und Aktionen im Shop
BeitragHey ho Ich hab grundsätzlich Zeit ja musst es mir nur früh genug sagen. Und wir müssen tisch reservieren. Lg
-
Zitat von Muswetyl: „Zitat von Lord_Skrolk: „Musy ein super Szenario für mich, plündern und Brandschatzen... Mögen sich deine Bauern den edlen Hunnen des Uldin stellen. wie sieht es zeitlich bei dir aus? LG Lord Skrolk“ Also prinzipell jeden Di und Do und Fr. - außer diesen Fr.! ...und eigentlich sind meine Minis noch nicht gemalen - bin ja schon alt!“ jo ok dann warten wir noch ein wenig. sag bescheid wenn du alles bemalt hast. alles kein problem nur kein stress. lg
-
Spiele und Aktionen im Shop
BeitragHey musi Wie sieht es am 6 Dezember aus? Lust und zeit gür unser saga Spiel im shop? Lg
-
Musy ein super Szenario für mich, plündern und Brandschatzen... Mögen sich deine Bauern den edlen Hunnen des Uldin stellen. wie sieht es zeitlich bei dir aus? LG Lord Skrolk
-
So der Winter steht vor der Tür Wann fangen wir den an mit der Winter Champ of Champs? LG
-
Battlegroup Westwall
Beitragjo warum nicht einmol büdde lg
-
Warmaster im Comitatus
BeitragIch muss sagen ich hab es mir schon angeschaut und so eine skaven Truppe wäre schon recht geil... aber Zeitlich muss ich mich noch etwas raus nehmen. Hab noch 3 Projekte vorher offen Aber dann sehr gerne. Lg Lord_Skrolk
-
SAGA - Age of Alexander
BeitragBitte für mich eines zur seite legen
-
Hey ho. Für mich sind Turniere immer recht spannend. Ich mag es 3 oder 6 spiele zu spielen und richtig gefordert zu werden. Aber jeden das seine, das ist das schöne daran, jeder wie er will. Warum nicht? Versuch macht klug, probieren wir die Matrix aus. LG
-
Tja stummt alles. A) die spielzeit ist immer relativ. Wenn es ein knackiges und virderndes Spiel ist kann es durchaus zu mehr Überlegungen kommen. Kann dann natürlich taktisch eskalieren. B) Eine Siegpunkte matrix verzeit Fehler. Wenn es ein knapper sieg eird hab ich als Verlierer mehr davon als 3:1. Du kannst auch etwas gezielter Mission spielen. Sobald ich sehe ok sieg geht sich nicht mehr aus muss ich nicht alles oder nichts spielen. Ich bin immer froh wenn es eine matrix gibt. C) bin ich off…
-
Dann mach ich gleich mal weiter Lord Skrolk / Hunnen / ULDIN / LG Lord Skrolk
-
Hey ICE nächsten Donnerstag passt gut. bin um 17:30 da Freu mich. LG Lord Skrolk