Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 105.
-
Uiuiuiui Für mich bitte einmal das buch invasion auf englisch. Sehr gut. Dann kann ich mal meine hunnen ausreiten lassen.
-
War ein schönes Spiel, saga entspannt aber fordernd. Dann machen wir doch das Champ of Champs. Ich hab: Age of Hannibal: Römer Aetius and Arthur: Hunnen Age of Vikings: Last Roman, Vikings, Jomswikings Age of Crusade: Byzantiner, Crusader
-
Spiele und Aktionen im Shop
BeitragHey ho hat morgen jemand Zeit dem junior aos 3 Edition näher zu bringen? 1000 Punkte wären optimal
-
Spiele und Aktionen im Shop
BeitragMoin moin Morgen Dienstag sieht gut aus. Zeitalter kann ich überall etwas anbieten. Hannibal: römer Arthur: Hunnen Vikings: viel Crusader: Byzantiner Such dir das Zeitalter aus. Lg Thomas
-
Constables Hobbyblog and talk
BeitragAlso ich besitze ein paar Saga Truppe. Für age of vikings: vikinger und last romans Age of crusade: crusaders und mongolen Age of Hannibal: römer Age of magic: dunkelfen also empire und zwerge also underworld und tiermenschen also horde. Einiges bis auf crusader undcage of magic vollständig bemalt
-
SAGA-V2 - auf ein Neues
BeitragSo bis auf tuffts sind die ersten Römer fertig. Hat was.... Hoffentlich bald mehr
-
SAGA-V2 - auf ein Neues
BeitragSieht schon sehr gut aus. Dagegen stelle ich ein jawohl ein Römisches Pferd
-
SAGA-V2 - auf ein Neues
BeitragGuten Tag Da der Handel wieder öffnen darf, ist vorraussichtlich Donnerstag den 10 geöffnet? Ich würde vorbeischauen. Vielleicht a runge aoh? 6 punkte? Hab zwar noch nix bemalt aber zusammen gebaut.
-
SAGA-V2 - auf ein Neues
BeitragIch konnte einfach nicht widerstehen.... Ich wollte schon immer Römer haben und für Saga perfekt. Demnächst also veni vidi vici
-
SAGA-V2 - auf ein Neues
BeitragHIER soweit es für mich zeitlich möglich ist. Lg