Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 327.
-
Talking General d'Armee
BeitragKannst du mir deine Handy Nummer nochmal schicken? An sich kann ich mehr als genug Stellen, gerade für Spanien da beide meiner Napo 28mm Franzosen Armeen auf Spanien ausgelegt sind.
-
Spiele und Aktionen im Shop
erion10 - - Allgemeines
BeitragDann spielen wir ein Ander mal im Shop:)
-
erion10 - - Allgemeines
BeitragFür Freitag bitte einen Tisch für GdA.
-
Neu im Shop
BeitragEsr Spanien einmal bitte
-
Talking General d'Armee
BeitragIch wäre bei kann stellen: Franzosen Briten Würtemberger Und in ein paar Wochen noch: Noch mehr Franzosen Briten mit Portugiesen Und male langsam aber sicher noch an Österreichern und Preußischer Landwehr
-
Talking General d'Armee
BeitragIch wäre auch interessiert
-
erion10 - - Allgemeines
BeitragJemand am 24.1 oder 26.1 Lust auf eine Runde Asoiaf? Oder AOS oder so?
-
erion10 - - Allgemeines
Beitrag10mm Napo? Spielt ihr mit den Epic minis von warlord? Die habe ich aktuell auch noch am Tisch
-
Donnerstags-Spieleabend
erion10 - - Allgemeines
BeitragWarte noch auf Antwort
-
Donnerstags-Spieleabend
erion10 - - Allgemeines
BeitragWürde gerne am 26.1 was spielen am Stammtisch. Hat jemand Lust auf: Asoiaf Silver Bayonett Saga Napo Oder AOS ?
-
erion10 - - Allgemeines
BeitragIch muss morgen passen, habe eine ordentliche Erkältung mit allem was so dazu gehört ☹️
-
erion10 - - Allgemeines
BeitragTSB am Freitag klingt gut, wenn das was wird und Multiplayer würde ich mit machen, habe aber erst 2 mal gespielt bisher.
-
Battlegroup Westwall
BeitragWürds auch 1mal nehmen
-
Ich würde mit machen. Briten oder Franzosen. Würtemberger kann ich auch noch mitbringen ggf. Genaue Aufstellung kommt am Wochenende. Grob Briten: Komandant 3* 24 Linieninfanterie 2* 12 Heavy Kavallerie 3 Horse Artillerie Franzosen: 3 Komandanten 3* 20 Linieninfanterie (1*als Schweizer) 1* 20 Alt Garde 2* 12 Chaseurs a Cheval 1* 12 Polnische Lanziere 1* 3 Artillerie zu Fuß 1*3 Garde Artillerie