Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 351.

• Benutzer-Avatarbild

Late Fall 2024

Maniac-Eye - - Events & Arena

Beitrag

Hallo Walter, diesmal werden wir nicht mit von der Partie sein. Wünsch euch aber antürlich dennoch viel spaß und auch ein grossartiges Event. Aber istj a noch a wengal hin.

• Benutzer-Avatarbild

Hier bei uns wird nach wie vor BG gespielt. Basteln tun wir dafür nix mehr, außer Gelände. Geplant ist auch im herbst wieder zu spielen Aber mir geht's so wie vielleicht auch andere. Unser letztes Game war glaub ich vor Corona. Danach sind einfach viele andere Sachen aufgebloppt und auch gespielt worden. Also ja, wird noch gespielt. Bei uns aber im Herbst erst wenn ich fertig bin die Kampagne zu schreiben. Greetz

• Benutzer-Avatarbild

Soweit ich weiss sind noch dutch und die Freibeuter, welche ja ein Mix aus den Nationen darstellt nicht wirklich im Einsatz. @Metox verkauft seine dutch soweit ich weiss

• Benutzer-Avatarbild

Da bin ich wohl bei dir, ich bin generell der Meinung man kann sich das alles mit seinem Mitspieler doch ausmachen. Warum sollte man sich auch den spielspaß nehmen nur weil vielleicht die Figuren um 3 mm kleiner sind. Und persönlich sind mir zinn sogar lieber, eben aus genannten Gründen. Selbstgedruckte 3D Minis habe ich ja auch aber eher wenig.

• Benutzer-Avatarbild

Generell ist es sicherlich kein Problem wenn man andere Modelle spielt und sich nicht daran stört dass die wahrscheinlich ein bisschen kleiner ausfallen als die firelock Miniaturen. Mir gefallen halt die von Hersteller sehr gut. Finde auch die Qualität sehr ansprechend. Und jetzt wo sie von zinn auf resin umstellen finde ich sie sogar noch mal schöner

• Benutzer-Avatarbild

Ich freue mich schon auf die Vivat. Das sehe ich euch wieder und kann euren Tisch wieder bewundern. Ich bin schon gespannt

• Benutzer-Avatarbild

Alles sehr fein, schön wenn jeder so ein wenig was vorantreibt. Viel erfolg im Vorfeld. Ja Kamera etc ist halt die frage, ob du das so wie du es dir vorstellst neben den spielen auch wirklich einfach umsetzen kannst. Eventuell mit einer entsprechenden Ausrüstung mag das gut gehen. Aber kansnt ja dann berichten. Also wenn ich gemütlich in runden spiele gibt es keine Uhr...weder weiß ich wie lange wir an einem spiel spielen, da zählen wir maximal die Biere (-;

• Benutzer-Avatarbild

Kann ich totally verstehen. Ich sag ja hilft dann nicht also online Versand. Aber klappt eh auch. Was willst machen. Nicht alles ist immer gut und auch möglich. Müssen Ma uns damit abfinden. Leider wird bei GW halt der Absatz trotzdem da sein weil halt die Masse da ist. Egal was ej er verdient bzw was man dafür berappt. Jammert zwar auch immer wieder jemand aber geht trotzdem in die Verkaufszahlen.

• Benutzer-Avatarbild

Ah okay wegen dem kompetitiven Gedanken also. Na dann ist das was anderes Wir streamen für die Community zur Unterstützung und Unterhaltung. War übrigens letztens sehr fein bei Barons war.

• Benutzer-Avatarbild

Ach ja, neben Systeme nischensysteme und so weiter haben wir doch genügend auch wenn wir das Zeug erhalten. Aber ja ich würde es auch begrüßen wenn es in Österreich zu erhalten wäre aber kein Händler springt auf. Wie die verkaufsmodalitäten eines Unternehmens sind interessiert mich da auch sehr wenig. Schlussendlich geht es immer um Profit also da mische ich mich nicht ein Dennoch wie auch schon die Vorredner sagt mir taugt das Spiel extrem und das ist mir auch egal wenn ich mal zwei drei Wochen…

• Benutzer-Avatarbild

Sehr fein was bei euch geht, schade dass keine Saga Bilder dabei sind aber deine Minis passen natürlich auch Seid ihr jetzt auf den Geschmack gekommen zu streamen weil wir das machen oder wie haha :))

• Benutzer-Avatarbild

Danke dir, ja das is gedurckt, aber nicht in top quali, aber ausreichend. Die Segeln hab ich selbst gebastelt. Lieferschwierigkeiten leider noch immer, aber ich hab bei Wayland-games bestellt da ide noch einen grösseren bestand haben/hatten. Und schnell sind sie auch.

• Benutzer-Avatarbild

Hier noch Bilder meiner bisheringen Crew. Für Nachschub hab ich bereits gesorgt, ein teil wurde auch schon bemalt, aber vorerst nimmt halt alles an Zeit, spiele mit Freunden und die Barons War Vorbereitungen für die Vivat und Salut. Kennt man aber eh schon vom verlassenen Blog-Thread...den ich aber so nicht mehr weiterführen werde. diefestung.com/forum/index.php/Attachment/8074/ diefestung.com/forum/index.php/Attachment/8075/ diefestung.com/forum/index.php/Attachment/8076/ diefestung.com/forum/i…

• Benutzer-Avatarbild

und hier erstmal die letzen bilder dieses genialen spieles vom Jänner.

• Benutzer-Avatarbild

weiter gehts bei obigem Tisch mit dem Spiel. Wir haben uns wirklich nichts geschenkt, leider kann ich es heute nicht mehr so wiedergeben wie es war. diefestung.com/forum/index.php/Attachment/8054/ diefestung.com/forum/index.php/Attachment/8055/ diefestung.com/forum/index.php/Attachment/8056/ diefestung.com/forum/index.php/Attachment/8057/ diefestung.com/forum/index.php/Attachment/8058/ diefestung.com/forum/index.php/Attachment/8059/ diefestung.com/forum/index.php/Attachment/8060/ diefestung.com/…

• Benutzer-Avatarbild

Aloha Landratten, wie gesagt, es hat sich bei uns schon ständig viel getan, hier möchte ich einen eigenen Thread eröffnen der sich um das Thema Blood & Plunder dreht. Ein wahnsinnig geiles System! Es macht irsinnig laune, dafür gelände zu bauen, drucken oder auch kaufen versteht sich. Es lebt auch eindeutig davon, sonst wirds schnell zu beschusslastig. Auch die Armee-Möglichkeiten bieten einem imho alles. Man kann zudem ja auch nur Landgefechte, Land-Wasser Gefechte und reine Seeschlachten spiel…

• Benutzer-Avatarbild

Das ist mal eine klare Ansage! Und dann natürlich auch verständlich dass hier schwer was zu verändern ist. Gut da wegen mir was zu tun wäre schwachsinn das muss schon einheitlich interessant sein. Man ist über die Frage wer und wie das begrüßt werden würde ich wäre auf alle Fälle dafür zu haben und würde auch dafür donaten. Lg

• Benutzer-Avatarbild

Ich glaube das würde auch fatal sein. Dachte eher an eine Funktion wie beim Upload Bilder automatisch auf die Beschränkung komprimiert werden. Weiss aber nicht wie das Forum funktioniert.

• Benutzer-Avatarbild

Klar wie Klos Brühe. Ich warte auf eure bilderchen. Aber dann bitte von allen Büchern spezifisches Gelände und natürlich dann passend alle Monster die so released werde (aber nicht nur haben sondern auch bespielen) fg*. So und das das jetzt nicht überhand hier nimmt. Mir geht's Ned darum was ihr habt oder ich nicht habe. Meine Autorenfreiheit bezieht sich darauf das ich diese Taktung an releases nicht begrüße. Nicht mehr, nicht weniger. Bin Happy mit dem was ich habe und auch mache. Also wieder …

• Benutzer-Avatarbild

Mag der Vorteil sein wenn man mehr Leute hat aber ganz ehrlich, das ist auch alles nur Theorie. Außer du hast wirklich so viel stilvolles spezielles, für das Szenario bestehendes Gelände. Und ja dein Club gibt es auch schon ein bisschen länger wie meine Kleine Spielergtuppe mit zwei bis vierLeute ich rede ja hier von meiner Ansicht , und es ist mir trotzdem zu viel auch wenn ich mehr Leute hätte man kann ja nichts mehr genießen. Wir spielen ja alle mehr als nur ein System. Als ich nur Magic gesp…