Suchergebnisse
Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 212.
-
Krampusbowl 5 - CANCELLED
BeitragUnd ich hab am 3.12 meinen 3. Impftermin. Hoffe es geht mir dann gut am Samstag. Beim letzten wars nicht so toll am nächsten Tag.
-
BeitragWien ist ja noch strenger als anderswo.
-
Hallo Community! Wir sind ein paar Anfänger im Waldviertel und ich freu mich auch mal zum spielen nach Wien zu kommen. Lange hats gedauert, aber jetzt ist der Hype auch hier herüber geschwappt. Und wer ist Schuld? Wieder mal der Maniac-Eye Liebe Grüße und bis bald Möge die Macht mit euch sein (und meinem Imperium)
-
BeitragZitat von outcaarst: „Bribes nicht erlaubt, wenn man Sneaky-Git vergibt“ Hast das extra wegen mir?
-
BeitragMuss ich irgendwo den Teamrooster hinschicken?
-
Jederbowl 23.10.
BeitragNein, bist eh ein lieber 7., 5. Hauptsache es hat Spaß gemacht.
-
Jederbowl 23.10.
BeitragUnd von allen mit drei Punkten hatte ich die beste TD Differenz Aber es zählten nur die selbst erzielten
-
Jederbowl 23.10.
BeitragWar ein tolles Turnier. Gut organisiert, schade das so wenig waren. So war aber für meine Black Orcs auch ein Top 10 Platz drin. Aber 6 Stunden im Auto (je drei hin und zurück) haben sich gelohnt. Die Völkerverteilung war auch sehr "strange" 20211023_183527.jpg
-
Jederbowl 23.10.
BeitragKlingt nicht schlecht, also doch von SA auf SO bleiben Gibts Parkplätze?
-
Jederbowl 23.10.
BeitragAngemeldet!
-
Jederbowl 23.10.
BeitragSehr cooles Logo!
-
neue Bloodbowl Edition
BeitragWenn mich ein einsteiger fragt, womit soll ich beginnen, sag ich immer Hochelfen. In der neuen Edition habe ich mir die Frage noch nicht gestellt und Hochelfen gibts ja nur mehr als Add On Team: warhammer-community.com/wp-con…7/11/jsC3I47S92B7QwND.pdf Die Hochelfen haben den Vorteil das sie nicht viele Skills haben, und daher kann man sich auf das Spiel Konzentrieren als ständig nachzusehen was kann das eigentlich. Sie sind schnell, Geschickt und verzeihen Stellungsfehler. Zwerge und Orks machen…
-
Welche "Fremdhelden" wurden gewählt?
-
Beitrag -
TabletopWienWest auf Youtube
BeitragZitat von Donald63: „Servus Ja das Waldviertel ist stark vertreten, nehmen wir uns ein Beispiel. Die machen das sehr gut und man kann was lernen. LG Andreas“ Kannst gerne auch mal kommen @Hüpfis World
-
Jederbowl 23.10.
BeitragMal überlegen, aber an dem Termin ist auch der Pragbowl, und der ist 2 Tage.