Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 158.
-
Für mich ist alles klar, aber und das aber betrifft für mich, den einen Punkt das Transporter nicht Leer auf das Feld fahren aus der Reserve. Würfelhamster könnte man das nennen das da wenn ich Meine Transporter benutzen will auch etwas Transportiere, und nicht 4 Transporter in der Reserve halte als Würfelpoker. zB. hoffe Du verstehst was ich meine. Da die Regeln nicht sagen das ich Einheiten in dem Transporter aufstellen muss. Halbe Punkte sind auch blöd zum Rechnen würde da ja Vorschlagen das …
-
Frage 1: Wenn jede Einheit 2 punkte bekommt wenn sie in der Gegnerischen Aufstellungszone steht laut Mission, zählen dann Die Transporter als Einheit? Frage 2: Wenn der Gegner für jede Einheit 3 Punkte bekommt wenn sie Zerstört wird, laut Mission, zählen die Transporter als Einheit? Frage 3: Müssen jetzt Transporter benutzt werden um Einheitem aufs Feld zu Fahren? Hab das gestern gegen den Walter getestet und bin sehr dafür das man Transporter als diese nutzen muss. Frage 4: wenn ein Transporter…
-
Heute War mein Drittes Spiel gegen den El Cid. Deutsche Vs Italiener Gespielt haben wir Szenario 5, Operation Jupiter. 11:03 Für die Deutschen Spiel War wieder mal sehr entspannend (Danke Wlater) und trotz der teilweisen sehr starken übermacht der Deutschen (Ich hatte zeitweise Doppelt so viele Würfel als der Walter) auch spannend. Kurzum, Ich bin über die Rechte Flanke durchgebrochen. Da war nur eine Leichte Artillerie somit nicht Zuviel Gegenwehr. In der Mitte war der Tiger I mit einen Trupp (…
-
Heute war das zweite Spiel von der BA Kampagne von Kharnath und mir. Szenario 4: Epsom Ich war der Angreifer mit den Deutschen, die Amerikaner verteidigten. Kharnath hatte den Tiger voll im Griff, (die Würfel Fee war da auf seiner Seite) war mal wieder ein Reinfall der Deutschen. Die Amerikaner schafften einen Trupp mit Transporter in meine Zone zu bekommen, zusätzlich haben Sie 2 Trupps verloren. Die Deutschen hatten 3 Transporter und 6 Trupps in der Zone der Verteidiger. Keine Verluste. Spiel …
-
Spiele und Aktionen im Shop
BeitragSuch Spielpartner für 30K Horus Heresy, würd 1000p. Spielen wollen. Hab Ravenguard im angebot und sogar komplett bemalt. Datum: Dienstag den 12.03.2024
-
Late Fall 2024
Beitrag3-6 Oktober ist auch die Spielemesse in Essen wobei auch dort der Golden Demon stattfindet. Meines Wissens überlegen ein paar dort hinzufahren. Also wäre der 12 doch das besser Datum
-
BeitragIch würde bitte gerne einen Tisch für den 5.März für Bolt-Action-Kampagne: EPP (Deutsche) vs. Kharnath (Amerikaner) - Scenario 4 - Operation Epsom reservieren. Danke
-
BeitragAnstatt BA spiele ich mit Lord Ragnar Aeronautica Imperialis am 13.02
-
BeitragJa könnten wir gerne machen. habt ihr Gelände und Spielmatte für das Szenario?
-
Beitrag@El Cid ich hätte am 06.02. zeit für ein Saga Spielchen.
-
BeitragAm 15.2 spielen Astartes und ich unser Saga Ränking im Shop. Bitte den Tisch reservieren.
-
bei mir geht aktuell eh nur der 9.3
-
Geniales, sehr spannendes und "Überraschendes" Spiel. das Gesicht von El Cid als sich mein Warlord als Freiwild Opfern sollte, unbeschreiblich. Und dann überlebt er alles. Unglaublich aber es war jedes mal so knapp. Ich kann das nur zurückgeben gerne wieder. Die Würfel waren auf beiden Seiten eher meh als gut. Aber halt im richtigen Moment dan doch noch vorhanden. Next ist dann Astartes, nee harte Nuss aber zum Glück spielt er was was er nicht so gut kennt. (Beruht auf seiner eigenen Aussage )
-
BeitragWürde bitte gerne einen Tisch reservieren für den 13.02. Gespielt wird Bolt-Action-Kampagne (Spiel 2 von beiden): EPP (Deutsche) vs. Kharnath (Amerikaner) Scenario 4 - Operation Epsom
-
Kurze Zusammenfassung meines ersten Kampagnenspiels: Mad Cadian (BRITEN) VS EPP (Deutsche) Wir Spielten Szenario 6, also den Angriff auf Hügel 122 (da es schon aufgebaut war) und spielten ebenfalls das Szenario ohne Rough Ground. Da Mad Cadian den Wurf um den Angreifer Seite gewann (W6-Wurf 6 zu 5) Entschied er Sich für die Verteidigung . Ich wählte meine 2 Transporter (Opel Blitz und Maultier Half Track) mit einmal Veteranen und Regular Infanterie als Erste Welle. in der Zweiten Welle waren dan…
-
Ich hab leider am 1.2 Dienst