Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 168.
-
saison xxxiii (2021/2022)
BeitragMorgen Abend.
-
BeitragBei mir passt auch alles. Bis gleich Asmodai.
-
BeitragHi Asmodai, live mache ich diese Woche nichts. Meine Teamlehrerinnen sind grade beide in Quaranäne und heute habe ich wieder ein positives Kind aus der Klasse heimgeschickt. Gerne können wir am Mittwoch oder Donnerstag online spielen. Ab 19:00 wäre es möglich, wenn Zweifler die Teams bis dahin anpassen kann. Lg Smaug
-
BeitragKann es am Samstag finalisieren. Bin noch im Skiurlaub.
-
BeitragHab jetzt in Fumbbl ein Team angelegt und um Membership in der Liga angefragt. Geht das so Michael? Danke für deine Hilfe.
-
BeitragKernigen und ich wollten heute spielen, bei mir in der Schule gibt aber der COVID Zirkus diese Woche eine große Vorstellung. Wir würden jetzt gerne online spielen. Kann man auf Fumbbl ein Custom Game anlegen und wenn ja wie?
-
BeitragIch kann ab Mittag am Mittwoch.
-
BeitragHi Shlomi, wie schaut es bei dir zwischen 3.1 und 5.1 aus. Da könnte ich wahrscheinlich live.
-
Wiener T9A Cup II
smaug5 - - Österreich
BeitragHi kann mir noch wer Regimentsbases mitbringen. Ich fürchte ich hab zu wenig für meine Skelette und Zombis.
-
Wiener T9A Cup II
smaug5 - - Österreich
BeitragAbgeschickt. Gibt eh nur eine Vampirliste.
-
Jederbowl 23.10.
BeitragAber dafür gab es einen anderen würdigen Coach auf Platz 5. na ich bin ja nicht so. Belehnter wie wäre es für dich wenn wir sagen wir sind beide 5,5?
-
Jederbowl 23.10.
BeitragIch hätte noch Interesse mitzuspielen, falls das noch möglich ist. Wie sieht es aus?
-
BeitragHi Borgor, ich hab es gelesen, aber ich finde die Nachricht nicht mehr. Wir könnten auch am Dienstag bei mir spielen. (19.10) Du kannst gerne ab 19:00 vorbei schauen.
-
Beitrag@borgor hi Boris das passt für mich. Rematch Chaos Underworld am Mittwoch 19:00.
-
saison xxxii (2020/2021)
BeitragDanke Michael, die Terminfindung läuft bereits.
-
saison xxxii (2020/2021)
BeitragHallo Michael, ich habe der Nummer 3 Block zugeteilt. Bei diesem Spieler und beim Baum fehlt mir aber ein Skill (Nummer 3 Dodge und Baum Multiple Block) Ich habe noch einen Skill Button neben den Spielern angezeigt, aber wenn ich ihn anklicke steht nur: No skill rolls remaining. Kannst du die Skills zuteilen?