Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 77.
-
Hallo an alle, von einem Arbeitskollegen ein Bekannter möchte seine gesamte (teils alte) Warhammer Fanatsy Armen verkaufen. Es handelt sich doch um ein großes Konvolut. Vieles ist alt und aus Zinn. Ein paar neue Sachen sind dabei. Völker sind fast alle vertreten. Was auf den Fotos fehlt alle Art an Elfen, Khemri (Charaktere, Streitwagen, Ushabti, etc.) Habe ein paar (leider mit Spiegelung) Fotos gemacht: drive.google.com/drive/folders…pV0s5tBJJ6MPo?usp=sharing Er möchte alles auf einmal verkaufe…
-
40k Neuling
BeitragHallo Crasac, schreibe mir deine Nummer als PM dan lade ich dich in die WhatsApp Gruppe ein Lg
-
Club/Community Sammelseite Österreich
Sal - - Community Forum
BeitragSehr cool. Vielen Dank. Leider hat sich bei uns ein Zahlendreher eingeschlichen :). 1683 anstatt 1863 Lg
-
Golden Schnitzel Demon
BeitragDa machen ich mit einem Techprister mit 2633-548bfbd9-large.jpg
-
Ich würde wem suchen für ein 1000 Punkte lern spiel
-
9 bis 3 bitte
-
Open Play - 26.09/27.09
BeitragBin Sonntag dabei
-
[WM/HO] HEAVY BOILER 2020
BeitragDanke Alex und Snot. Tolle Gastgeber alles bestens. Die Sauna war super zum schlafen Ich danke euch allen für die Spenden für das St Anna KinderSpital. wir konnten 200€ Sammeln vielen vielen Dank.
-
Verkuafe Akhelian Leviadon
Sal - - Warhammer Fantasy
BeitragHallo, Ich verkaufe hier einen OVP Akhelian Leviadon von den Idoneth Deepkin. Vb: 70€ Versand, Abholung oder Übergabe in Wien möglich. Lg Sal
-
Abgesagt Charity 2020
Sal - - Österreich
BeitragHallo, Nach einer langen Überlegungsphase (wegen Corona) haben wir beschlossen dieses Jahr kein Charity zu veranstalten. Weil die Sicherheit und Gesundheit aller Helfer und Besucher steht an oberster stelle. Ich bedanke mich bei allen für ihre Hilfe und hoffe das wir nächstes Jahr wieder voll durchstarten können. Wir planen aber trotzdem etwas. Also behaltet das Thema im Auge Lg Lukas
-
Verkauf Adepta Sororitas
Sal - - Warhammer 40.000
BeitragVerkauft wird hier meine Adepta Sororitas. Alle Boxen sind noch original Verpackt.Kodex w urde nur einmal durchgeblättert. Kodex und Datenkarten sind auf Englisch! VB: 290€ 1x ADepta Sororitas:The Triumph Of St. Katherine 2x Adepta Sororitas Retributor Squad 3x Adepta Sororitas Battle Sisters Squad 1x Adepta Sororitas Würfel 1x Datacards: Adepta Sororitas (English) 1x Codex: Adepta Sororitas (Hb) (Englisch) willhaben.at/iad/kaufen-und-ve…epta-sororitas-375971080/