Suchergebnisse
Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 335.
-
Warmachine 19 08 20
BeitragNa dann. @Ruffy wann willst denn deine Cryxer Mal wieder ausführen? Wer hat Laune? @Renekton uU Infernals muss ich Mal live erleben?!
-
Warmachine 12 08 20
BeitragWer kommt denn am Mittwoch vorbei? @Just_dan und ich starten Mal um 1300 Würd dann uU noch für ein Matchal einen Sparringspartner suchen?
-
Warmachine 05.08
BeitragBöse Sachen machen.
-
Na wunderbar! Cu you there at 0900 Wie sieht es denn mit @Renekton aus? Zwecks Infernals und so
-
(V) Skorne
BeitragSind mal reserviert
-
Ab 0900! wird offen sein. Derzeit wird bissal WmH gezockt(derzeit 4-5 Spieler) Eine Tischplanung im Großen Stil wird eröffnet sofern sich noch mehr melden, dass sie auch kommen lg
-
Warmachine Sonntag 09 08 20
BeitragTitel ist Programm! @Menai und meine Wenigkeit werden bissal zocken, wer hat Laune sich anzuschließen? @Renekton Infernals wären schon massiv super ab 1400 gehts los; im Kalender wurde es mal vorsichtshalber eingetragen
-
Nach weit über einem Jahr wieder mal Turnierluft geschnuppert, und muss sagen es war super . Vorne weg ist dem Alex und seiner Chefin mal zu danken für das wirklich tolle Turnier. Und natürlich den Daniel der da gut mitgeholfen hat. Und ich komme sicher wieder mal ins Burgenland . Insgesamt waren es 4 Spiele und einmal ein Freilos. Meine Listen waren: conflictchamber.com/?c4201b_-1…h1h2Ai22E2ki4nkdVdVhZh_bB Cryx [Theme] Black Industries [Scaverous 1] Lord Exhumator Scaverous [+27] - Deathripper …
-
(V) Skorne
BeitragUp Und aktualisiert willhaben.at/iad/object?adId=396653942
-
[V] Tyraniden
BeitragHallo. Trenne mich von meinen erst seit ein paar Wochen zusammengekauften Tyraniden. Es sind einfach viel zu viele . Die Masse ist grundiert. Ein paar wurden begonnen nach dem Quick Schema von GW zu bemalen. Details bitte dem Link unten entnehmen. willhaben.at/iad/object?adId=396013947 Lg