Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 382.
-
Saison XXXV - Anmeldungsthread
Beitragerledigt
-
BeitragZitat von Asmodai: „Zitat von Shizo 1st: „überlege zw. Humans und Necros aber überlasse gerne die Humans dem Stefan zur Motivationssteigerung ;)“ Bei mir werden es für diese Season definitiv Orks werden. Trotz Malmotivation leider keine Zeit für BB-Minis bis zum Ligastart. Du hast also die Wahl der Qual. ;-)“ kannst ja unbemalt starten mit dem Ziel bis Ende der Saison fertig zu werden
-
Beitraghab die Skill-Box vom Turnier WapplerBowl im Club gelassen, kann sich gerne jeder für die nächste Saison da frei bedienen
-
Beitragüberlege zw. Humans und Necros aber überlasse gerne die Humans dem Stefan zur Motivationssteigerung
-
BBAA Summer Bonanza
Beitragda simma dabei…
-
PlayOffs XXXIV Quotenfred
BeitragIch spiel gegen Zweifler am Freitag übernächste Woche
-
BeitragZitat von Mr.Bombardi: „Eine zusätzliche Halbzeit also. Danke. Kenne mich aus! Sind die Spiele danach auch schon festgelegt, wer gegen wen antreten werden muss oder haben die mit den Resultaten zu tun?“ jo, findest hier: Season XXXIV - PlayOffs Quarter Finals (03.04. - 26.04.) Hast das andere Mirror
-
Beitragach Orkze sind nicht nur deine Nemesis
-
Beitragich sehe mich auch nicht als Top-Kandidat und die Norse aus der abstract Gruppe haben auch die besseren Listen , tippe mal der Smaug hält daher die Ehre der bizarre Seite aufrecht PS: wer hat denn die Norse bei abstract geschlagen?
-
WapplerBowl
Shizo 1st - - Österreich
BeitragAnkündigung des 2ten WapplerBowl, diesmal findet er am Sonntag, den 20.08.23 und bei den WOW/Keepers statt. Adresse: Holochergasse 53, 1150 Wien, Österreich Gespielt werden 3 Spiele nach den Worldcup Regeln 2023: drive.google.com/file/d/1Smyxq…VJfXrDJnxxO-Fo8IxSfZ/view Die Teilnahmegebühr beträgt 15,- Euro und kann vor Ort bezahlt werden. Anmeldung per Mail an wapplerbowl@gmail.com mit Angabe der folgenden Daten: - Vor- und Nachname - (NAF-)Nick - NAF-Nummer (wenn vorhanden) - Team Rasse - Team …
-
KürbisBowl
Shizo 1st - - Österreich
BeitragAnkündigung des 3ten WapplerBowl mit dem Motto KürbisBowl, diesmal findet er am Sonntag, den 22.10.23 und bei den WOW/Keepers statt. Adresse: Holochergasse 53, 1150 Wien, Österreich Gespielt werden 3 Spiele nach den Regeln im "Blood Bowl Matched Play Guide" mit Motto-spezifischen Sonderregeln. Lasst euch überraschen aber weitere Details folgen noch... Die Teilnahmegebühr beträgt 15,- Euro und kann vor Ort bezahlt werden. Anmeldung per Mail an wapplerbowl@gmail.com mit Angabe der folgenden Daten:…
-
Zitat von Franz reloaded: „Erster! - ich sehe gerade jetzt - gleichzeitig mit dem nervigen @Double_O Ich habe freiwillig 50 Euro überwiesen. Das schreibe ich hier nicht, um supergut dazustehen, sondern eventuell den Einen oder Anderen zu motivieren, es mir gleich zu tun. 10 Euro ist nicht einmal eine Figur weniger beim nächsten Einkauf, hilft aber dem Verein weiter.“ dito
-
Zitat von Tielner: „Zitat von grossa grüna: „T3 würde ich genau für nichts heranziehen, außer um zu sehen, welcher Spieler wie abgeschnitten hat. Die Armeeverteilung die du ( @tielner) gepostet hast, hat (leider) null Aussage, da sie darauf aufbaut, was die Leute bei der Anmeldung angegeben haben. Nicht, was sie tatsächlich gespielt haben. Und ich kenne kaum einen Organisator, der sich die Mühe macht, dass dann entsprechend anzupassen. Wenn du dh Aussagen treffen willst zu Turnierergebnissen emp…