Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 349.

• Benutzer-Avatarbild

saison xxxiii (2021/2022)

outcaarst - - BBAA - Blood Bowl

Beitrag

so war es nicht gemeint wenn ihr euch beide einig ward, dann passt das für mich eh so. hatte mich nur gewundert: hier der Link zum FAQ und Errata. schadet nicht sich das mal genauer durchzulesen warhammer-community.com/wp-con…7/11/MnBHGU164Kn1dSer.pdf

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von zweifler: „So Erstes Halbfinale meldet vollzug! Sweatering heat schlägt zu. Die Orks müssen auf drei Spieler verzichten (Troll, Werfer und Blitzer!!!!!) die ratten auf einen Lineman.“ Habt ihr jeder einen D3 geworfen? So steht es in der FAQs: A single D3 is rolled an the same result is applied to each team.

• Benutzer-Avatarbild

Krampusbowl 6 - 3.Dezember

outcaarst - - Bloodbowl

Beitrag

Anmeldungen (max 42) 01 Siggi ♔ 02 Sir_Twist_089 03 Lichemaster 04 Belentor 05 huanchi 06 Wolio 07 Tullamore 08 Dirk 09 shizo.1st 10 Lewdgrip 11 Smaug 12 ryder 13 shlominus 14 Nugo 15 Borgor 16 Oak 17 MilbeAdler 18 Topas 19 Gozomsincs 20 Kukulkan 21 Cherberos 22 Wolfhound 23 Grom 24 baumschaf 25 Ernedar 26 Coewolf 27 Olaf 28 Helmet 29 schwd 30 mumo 31 alidor 32 discret ♛ 33 notobe 34 bengalika 35 zaki 36 janchi 37 timebandit 38 guardons 39 waschik 40 madcadian 41 ladyofthekeg 42 insani

• Benutzer-Avatarbild

Krampusbowl 6 - 3.Dezember

outcaarst - - Bloodbowl

Beitrag

3198-fe25644c-large.png Anmeldung ist offen. Alle Infos unter www.krampusbowl.jimdofree.com Regeln werden die gleichen sein wie beim NAF WC23 in Alicante (sollten im September veröffentlich werden) mit der Änderung, dass die Krampusbowl-Wetter Tabelle verwendet wird.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

@shlominus -muss verschieben.. siehe PM

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von shlominus: „so soll es sein! :evilgrin:“ bin so um 1830-19uhr im club

• Benutzer-Avatarbild

Hirschgarten Cup - 14.08.22 [München] Mein zweiter Hirschgarten Cup in einem traditionellen Biergarten bei bestem Wetter in München. Dieses Jahr wurde nach Waterbowl Regeln gespielt, die für Skaven identisch mit den Eurobowl 22 Regeln waren. Mein SetUp war also: 1 Rattenoger mit Block 4 Gutterrunner (1mal Block, 1mal StripBall) 2 Blitzer (Guard, MB) 2 Werfer (Leader) 4 Lineman 2 RR 1 Coach Spiel 1 vs Luminiumkrähe (Imperial Nobility) Er gewinnt den Cointoss, aber bittet mich mit der Offense zu s…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

@shlominus spielen wir am mittwoch (17ter)

• Benutzer-Avatarbild

Hall of Fame - Bisherige Sieger

Beitrag

Saison XXXII fehlt auch noch

• Benutzer-Avatarbild

Saison XXXIV (2022/2023)

Beitrag

Teams könnt ihr nun hier thenaf.obblm.com/index.php?SLS_lid=16 erstellen.

• Benutzer-Avatarbild

PlayOffs XXXIII Quotenfred

Beitrag

Hallo????? Wo bitte ist denn der obligatorische Quotenpost? Nu gut, muss ich wohl starten. HerOrcs & Villains (Asmodai) vs Down Under (Smaug) Niemand weiß wie sich Smaug in die PlayOffs geschummelt hat. Die Orcs von Asmodai unglaublich solide gespielt. Mein Top-Anwärter auf der Ligatitel. the rocky horror turnover show (shlominus) vs The Chosen Ones (Kruzhnash) Die Nekros gehen stark geschwächt gegen die Elfen von Kruzh ins Rennen. Kruzhnash holt nun all die Würfel nach, die in der Saison nicht …

• Benutzer-Avatarbild

Saison XXXIV (2022/2023)

Beitrag

3191-95277df0.jpg Anmeldung für Blood Bowl Association Austria Saison XXXIV Die PlayOffs der Saison 33 haben gerade gestartet, da ist es auch schon Zeit sich für die kommende Saison anzumelden. Starttermin für die nächste Saison ist der 14. September. Gespielt wird weiterhin im drei Wochen Rhythmus. Die Liga-Struktur passen wir je nach Teilnehmeranzahl an, so dass es ca. 10 Ligaspiele gibt mit anschließenden PlayOffs um den Meister der 34.ten BBAA Saison zu ermitteln. Anmeldungen gerne hier im F…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

@guardons und ich wollen auch am 3.august spielen.. jetzt noch @Asmodai und @'smaug' und wir wären komplett

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

ja, das sieht beides falsch aus

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

@cleaner @DerFels - no pressure, aber von eurer letzten Partie sind die PlayOff Paarungen abhängig.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von smaug5: „Hab jetzt noch zwei Frelose. Wer gibt das ins System ein? Soll ich mal das erste anlegen?“ selbst anlegen muss man die spiele schon lange nicht mehr

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von shlominus: „ich brauch input für skills. mein blodge/sure hander bekommt einen dritten skill. brauchen tut er nichts, anlachen würde mich einiges, wirklich überzeugen aber nichts. ideen? ein golem mit block bekommt den zweiten. mighty oder guard, that is the question? die schwierigsten gegner in den playoffs werden wohl die orks vom stefan, die elfen vom carsten und die ratten sein. also komplett gegensätzliche voraussetzungen für die skillwahl. “ ich würd dir ja tipps geben, aber wir …

• Benutzer-Avatarbild

Der Wappler Bowl am 13.08. in Wien

outcaarst - - Bloodbowl

Beitrag

@Tùrin was für dich um wieder hieinzukommen?

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von Kruzhnash: „Ich weiß nicht wer in der Ligasoftware jetzt die entsprechenden Rechte hat für aufgegebene Teams zu bestätigen, aber vll hat jemand die WOche kurz Zeit? Ich hab nur mehr 2 Spiele gegen ausgestiegene Gegner offen, die würde ich gerne auf einmal eintragen dann ist die Saison für mich durch.“ können wir gern zusammen machen - schrieb mich im chat hier oder auf discord an

• Benutzer-Avatarbild

zum hirschgarten cup werd ich es wohl schaffen