Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 118.
-
T9a Stammtisch im Keepers
BeitragDanke, war ein feiner Spieltag. Hatte 2 tolle Spiele. Eins gegen Dunkelelfen, in für mich ungewohnter Version. Da waren ein paar einheiten am Tisch, dich vorher noch nie gesehen hab. Und eins gegen die Echsenmenschen. Für mich das erste Spiel gegen die neuen Echsen. War auch sehr interessant. lg Myratel
-
Battlefleet Gothic
BeitragVerkauft.
-
Battlefleet Gothic
BeitragHallo, ich werde nächsten Samstag im WoW sein. Da könnt ich die Sachen nach Wien mitnehmen. Damit würde der Versand entfallen. lg Myratel
-
T9a Stammtisch im Keepers
BeitragHallo, ich werd voraussichtlich gegen 9.00 beim Clublokal sein. Was wird gespielt? 4500 Punkte oder was anderes? Ich hab jetzt mal eine normale 4500 Punkte Liste und eine 3000 Punkte Liste ohne Magie vorbereitet. lg Myratel
-
Battlefleet Gothic
BeitragZuerst einmal Bilder einer schön bemalte Eldar Flotte. Ich hab sie vor Jahren bemalt gekauft und bin dann leider nie zum Spielen gekommen. 3460-a86388c4-large.jpg3459-321cb8bf-large.jpg
-
Battlefleet Gothic
BeitragHallo! 4 Würfel und ein paar Blastmarker hab ich gefunden, hab aber eigendlich nicht vor die separat zu verkaufen. Ich hab einenkurzen Blick reingworfen, es ist relativ viel Zeug. Und da ich mich nicht mehr auskenne wird eine Liste wohl längere Zeit in Anspruch nehmen. lg Myratel
-
Battlefleet Gothic
BeitragHallo, ich hab noch einige Battlefleet Gothic Sachen. Und zwar Imperium, Chaos und Eldar. Hat wer Interesse? Dann mach ich mal ne Aufstellung und ein paar Bilder. lg Myratel
-
[S] Trolle für OnG
BeitragHallo, ich suche Trolle und zwar die alten, sowohl Stein- und Flusstrolle. Zusätzlich such ich noch Harlekin Trolle, ich glaub die hießen Lavatrolle. lg Myratel
-
Hier gibts ne Vorschau auf das Spielprinzip: brueckenkopf-online.com/2023/g…is-spielprinzip-vorschau/
-
brueckenkopf-online.com/2023/t…r-und-ein-grosser-ritter/
-
brueckenkopf-online.com/2023/g…ions-imperialis-previews/ hier steht die Miniaturen sind ein Viertel so groß wie die normalen 40k Minis. D.h. aber sie sind leider deutlich größer als E:A Minis. Schade. lg Myratel
-
Hallo, weiß man schon sonst was? lg Myratel
-
Hallo, Ich glaub schon, dass es geht, aber es ist ein Frage der Basegrößen und der Skalierung der Entfernung. Mortheim ist 28mm mit 20mm bzw. 25mm Basen. 10mm also ca. 1/3 würd zu ca. 7mm bzw. 8 mm führen 15mm eher zu 10mm und 12.5mm Basen Entfernungen halbieren geht vermutlich einfacher mit 15 mm, oder man nimmt einfach cm statt Zoll. Das passt zwar nicht ganz, müsste aber mit 10mm auch gut funktionieren. lg Myratel
-
Epic im Comitatus!
BeitragHallo, schön, dass epic nicht ganz in Vergessenheit gerät. Hier in Graz bin ich aber glaub ich der einzige der noch Interesse hat. Würd mich freuen wenn ich mich irre. Nach welchem Regelwerk spielt ihr? lg Myratel
-
Hallo, wir versuchen jeden Freitag in Eggenberg, Graz zu spielen. Im Moment ist es zwar etwas schwierig, aber zum Kennenlernen kannst du gerne mal mitspielen. Diesen Freitag leite ich vermutlich Deadlands (Wilder Westen mit verrückten Wissenschaften und Horror Elementen) . Da kannst gerne mitspielen. lg Myratel
-
T9A Turnier im November?
Myratel - - Österreich
BeitragHallo, ich mich dieses Jahr nix mehr. lg Myratel
-
[T9A] 13 T9A in Greifistan
Myratel - - Österreich
BeitragFrage, wie gut hat die Spielfeldgröße (60x48Zoll) gepasst?
-
[T9A] 13 T9A in Greifistan
Myratel - - Österreich
BeitragWas man bei der Magie auch bedenken muss, ist, dass man auch mindestens einen Spruch mit geringer Komplexität hat, den man problemlos mit 2 Würfeln zaubern kann, da man öfter mal nur 5 Energiewürfeln hat.