Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 118.

• Benutzer-Avatarbild

T9a Stammtisch im Keepers

Myratel - - 9th Age

Beitrag

Danke, war ein feiner Spieltag. Hatte 2 tolle Spiele. Eins gegen Dunkelelfen, in für mich ungewohnter Version. Da waren ein paar einheiten am Tisch, dich vorher noch nie gesehen hab. Und eins gegen die Echsenmenschen. Für mich das erste Spiel gegen die neuen Echsen. War auch sehr interessant. lg Myratel

• Benutzer-Avatarbild

Hallo! Ich suche: 5-10 Speerarme der normalen Orkkrieger 5-20 Schilde der normlen Orkkieger. 2 kleine Squicks bzw. Gnasher wie sie jetzt bei T9A heißen, die bei den Nachgoblins aus der Schädelbasisbox. Hat noch jemand diese Bits herumliegen? lg Myratel

• Benutzer-Avatarbild

Battlefleet Gothic

Myratel - - GW Nebensysteme

Beitrag

Verkauft.

• Benutzer-Avatarbild

Battlefleet Gothic

Beitrag

Hallo, ich werde nächsten Samstag im WoW sein. Da könnt ich die Sachen nach Wien mitnehmen. Damit würde der Versand entfallen. lg Myratel

• Benutzer-Avatarbild

T9a Stammtisch im Keepers

Myratel - - 9th Age

Beitrag

Hallo, ich werd voraussichtlich gegen 9.00 beim Clublokal sein. Was wird gespielt? 4500 Punkte oder was anderes? Ich hab jetzt mal eine normale 4500 Punkte Liste und eine 3000 Punkte Liste ohne Magie vorbereitet. lg Myratel

• Benutzer-Avatarbild

Battlefleet Gothic

Beitrag

Zuerst einmal Bilder einer schön bemalte Eldar Flotte. Ich hab sie vor Jahren bemalt gekauft und bin dann leider nie zum Spielen gekommen. 3460-a86388c4-large.jpg3459-321cb8bf-large.jpg

• Benutzer-Avatarbild

Battlefleet Gothic

Beitrag

Hallo! 4 Würfel und ein paar Blastmarker hab ich gefunden, hab aber eigendlich nicht vor die separat zu verkaufen. Ich hab einenkurzen Blick reingworfen, es ist relativ viel Zeug. Und da ich mich nicht mehr auskenne wird eine Liste wohl längere Zeit in Anspruch nehmen. lg Myratel

• Benutzer-Avatarbild

Battlefleet Gothic

Beitrag

Hallo, ich hab noch einige Battlefleet Gothic Sachen. Und zwar Imperium, Chaos und Eldar. Hat wer Interesse? Dann mach ich mal ne Aufstellung und ein paar Bilder. lg Myratel

• Benutzer-Avatarbild

[S] Trolle für OnG

Myratel - - Warhammer Fantasy

Beitrag

Hallo, ich suche Trolle und zwar die alten, sowohl Stein- und Flusstrolle. Zusätzlich such ich noch Harlekin Trolle, ich glaub die hießen Lavatrolle. lg Myratel

• Benutzer-Avatarbild

es ist soweit.... Legions Imperialis

Myratel - - Epic

Beitrag

Hier gibts ne Vorschau auf das Spielprinzip: brueckenkopf-online.com/2023/g…is-spielprinzip-vorschau/

• Benutzer-Avatarbild

Myratel - - Epic

Beitrag

brueckenkopf-online.com/2023/t…r-und-ein-grosser-ritter/

• Benutzer-Avatarbild

Myratel - - Epic

Beitrag

brueckenkopf-online.com/2023/g…ions-imperialis-previews/ hier steht die Miniaturen sind ein Viertel so groß wie die normalen 40k Minis. D.h. aber sie sind leider deutlich größer als E:A Minis. Schade. lg Myratel

• Benutzer-Avatarbild

Myratel - - Epic

Beitrag

Hallo, weiß man schon sonst was? lg Myratel

• Benutzer-Avatarbild

MAMOTI - MakeMordheimTiny (again?)

Myratel - - Fantasy

Beitrag

Hallo, Ich glaub schon, dass es geht, aber es ist ein Frage der Basegrößen und der Skalierung der Entfernung. Mortheim ist 28mm mit 20mm bzw. 25mm Basen. 10mm also ca. 1/3 würd zu ca. 7mm bzw. 8 mm führen 15mm eher zu 10mm und 12.5mm Basen Entfernungen halbieren geht vermutlich einfacher mit 15 mm, oder man nimmt einfach cm statt Zoll. Das passt zwar nicht ganz, müsste aber mit 10mm auch gut funktionieren. lg Myratel

• Benutzer-Avatarbild

Epic im Comitatus!

Myratel - - BattleTech im Comitatus

Beitrag

Hallo, schön, dass epic nicht ganz in Vergessenheit gerät. Hier in Graz bin ich aber glaub ich der einzige der noch Interesse hat. Würd mich freuen wenn ich mich irre. Nach welchem Regelwerk spielt ihr? lg Myratel

• Benutzer-Avatarbild

Hallo, Ich hab nichts geplant. lg Myratel

• Benutzer-Avatarbild

Hallo, wir versuchen jeden Freitag in Eggenberg, Graz zu spielen. Im Moment ist es zwar etwas schwierig, aber zum Kennenlernen kannst du gerne mal mitspielen. Diesen Freitag leite ich vermutlich Deadlands (Wilder Westen mit verrückten Wissenschaften und Horror Elementen) . Da kannst gerne mitspielen. lg Myratel

• Benutzer-Avatarbild

T9A Turnier im November?

Myratel - - Österreich

Beitrag

Hallo, ich mich dieses Jahr nix mehr. lg Myratel

• Benutzer-Avatarbild

[T9A] 13 T9A in Greifistan

Myratel - - Österreich

Beitrag

Frage, wie gut hat die Spielfeldgröße (60x48Zoll) gepasst?

• Benutzer-Avatarbild

[T9A] 13 T9A in Greifistan

Myratel - - Österreich

Beitrag

Was man bei der Magie auch bedenken muss, ist, dass man auch mindestens einen Spruch mit geringer Komplexität hat, den man problemlos mit 2 Würfeln zaubern kann, da man öfter mal nur 5 Energiewürfeln hat.