Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 820.
-
27.02 - 40k Day
BeitragIch werde mich für den Nachmittag vermutlich freispielen können. möchte sich jemand ein Date mit mir vereinbaren?
-
Hi, im Wow hat es sich nicht durchgesetzt aber im Direngames würde es früher öfter gespielt. Leider schreckt das System, im Idealfall alle Warbsnds zu kaufen, um alle Karten fürs Deckbuilding zu haben, potenzielle Spieler ab. Für mich wars der Grund, warum ich es wieder aufgegeben hab. Ist aber ein sehr cooles Spiel mit ner tollen Mechanik
-
das ist ja nicht wirklich sehenswert, geht mir nur darum, wie viel Aufwand ich unbedingt betreiben muss, damit ich die 10 Punkte bekomme. das gehört für mich schon zum Turnier. Sind zum Teil schon fertig bemalt aber alles, was jetzt noch rasch erledigt werden muss, soll dem gewünschten Standard entsprechen. Mehr wirds aber nicht
-
Die Liste, die er im Artikel gepostet hat war überraschend fluffig. Eher Breacher in Devilfishes Spam
-
Ich bin mir recht sicher, dass die Demis auf den Wäldern stehen geblieben sind, weil sie sonst kaum Platz hatten - das könnten sie dann nicht. Und Deine Knights wären vermutlich auch nicht so happy gewesen, wenn sie über die Wälder nicht drüberlaufen können. Ich finde, die Terrain-Keywords hätten bleiben sollen, wie sie sind. Dann könnte man trotz der größeren Dichte am Feld noch gut Manövrieren und ein paar Armeen wären nicht durch überbordendes Dense Cover stärker benachteiligt als andere.
-
Gelb in seiner Vollendung sehr fein, wie eigentlich immer
-
Da möchte ich mich gleich für dein sehr gentlemanly behaviour bedanken. Wirklich sehr nett von Dir! Der Bemalpreis hat mich bei den großteils sehr fein bemalten Armeen überrascht, hätte mir nicht gedacht, dass meine Guard bei der Bemalwertung den zweiten Platz belegen würde. FReut mich umso mehr, dass sich das unermüdliche Malen seit September gelohnt hat! Bei meinem ersten Turnier seit Langem konnte ich alle persönlichen Ziele erreichen: - nicht nur verlieren (am ersten Tag mit Niederlage, Draw…