Ich werde, wie angekündigt, ebenfalls eine Zusammenfassung des Turniers online stellen. Die Links sind im Festungs-Discord verlinkt und ich stell sie auch in die WA und FB Gruppen.
Die tut es sehr lange! Vor allem bei eher stationären Aufnahmen reicht die, finde ich. Bei mobilen Aufnahmen spürt man aber Limits, weil die Montage am Gimbal die Nutzung von externen Mikros unmöglich macht...zumindest bei meinem Gimbal. Ich liebäugle mit ner GoPro aber dann müsdt ich die Videos am PC bearbeiten und könnt das nicht mehr quick & dirty am Handy machen.
Danke für die Info! 19.00 Uhr ist bissl schwierig, da muss man die Kinder einfangen und schauen, dass sie ins Bett kommen Die Liste sieht aber solide aus. Da seh ich noch kein Connonfodder
Den Livestream hab ich verpasst und auf tourneykeeper sind die Pairings noch nicht online. Wenn werden sie dort sichtbar sein? Bin schon bisschen gehyped, nur noch ein positiver Test meiner Kinder kann mich stoppen
Man darf gespannt sein. Ich Muss sagen, nach fast einem Jahr, in dem ich mich um min. alle 14 Tage Content bemühe, ist es teilweise schon bissl zach. Auch das Spielen ist nicht so frei und ungezwungen, wie ohne Kamera, die man immer mitdenken muss. Poste dann bitte den Link zum Channel, bin schon neugierig. Edit: gerade nachgezählt...36 Videos in 11 Monaten. das waren im Schnitt 3 Videos pro Monat. Und das unbezahlt
Ja, alles nicht so easy. Ich hab das auch sein gelassen und mich für die Zusammenfassung entschieden. Das ist mit minimalem Aufwand zu bewerkstelligen. Overlays und mehrere fancy Blickwinkel sind dann schon auch mit technischen Hürden verbunden - und kosten Zeit und Geld. Beides nicht wirklich fürs Hobby im gewünschten Maß vorhanden. Man "träumt" zwar vom Zubrot als Youtuber oder Streamer aber da hängt schon auch Arbeit dran