Suchergebnisse
Suchergebnisse 801-820 von insgesamt 820.
-
Primaris pur?
BeitragIntercessors wären eh Primaris;)
-
Primaris pur?
BeitragDas wär meine letzte Überlegung zu dem Thema...die Scouts passen als Novizen auch zu den Primaris ++ Battalion Detachment +5CP (Imperium - Space Marines) [29 PL, 391pts] ++ + No Force Org Slot + **Chapter Selection**: Crimson Fists + HQ + Primaris Captain w/Power Fist [6 PL, 92pts]: Plasma pistol, Power fist Primaris Lieutenants [5 PL, 74pts] . Primaris Lieutenant: Master-crafted auto bolt rifle + Troops + Scout Squad [6 PL, 75pts] . Scout Sergeant: Bolt pistol, Boltgun . 3x Scout w/Boltgun . Sc…
-
Primaris pur?
BeitragWarum so viele CP pre battle? Grundsätzlich würd ich schauen, dass ich 13 CP schaffe aber mehr als 3 CP prebattle seh ich nkcht außer es sind die Indomitus Crusader Erklärung bitte!
-
Neue Missionen
BeitragIch spiel bislang nur die Maelstorm of War weil Eternal War nur Geprügel in der Mitte ist. First Strike find ich auch gelungen. Denke mit den neuen Missionen haben sie teilweise das Glück etwas eingedämmt. Manchmal konnte man ein Objective nach dem anderen abfrühstücken und manchmal ging gar nichts weiter. Die Möglichkeit, drm Gegner ein Objective zu blockieren ist auch ganz witzig
-
Da die Modellpalette erneuert wird, wäre es ein passender Zeitpunkt gewesen, eine Canoness mit Sprungmodul anzubieten Ich glaub, es ging auch darum, Repentias, Penitent Engines etc aufs Feld zu bringen. Die sind ja gar nicht so unattraktiv, oder? Btw...wie kommen sie auf 15"? 12" iat die Standardreichweite
-
Melter war schon immer "the thing" von den Sisters...was ist daran schlecht? Nur noch 15" schnell....na deine Sorgen möcht ich haben. Die Custodes Biker sind dann auch mit 14" richtig lahm Seraphim haben auch noch 5+ invul ...ur schlecht Das einzige, was ich schlecht finde ist, dass die Canoness kein Jumppack bekommen kann...das ist irgendwie unerklärlich
-
Najo...die Mädels haben Power Armour aber wogegen hilft die ihnen? Die meisten Listen haben nur so viele 0815 Waffen mit AP 0 oder -1 drin, wie nötig. Demnach wird man den 4+ Invul schon ganz gern nutzen. Wenn die Chaos Termis mit 100 Plasmaschuss runtershocken, die Obliterators mehr als -1 AP erwürfeln, die Hellblaster, ....gibt da ein paar Kandidaten Sogar die Sisters selbst, die in ner 5er Squad 3 Melter haben können. Was die Standardauswahl gar nicht mal übel macht btw... und ab einer gewiss…
-
Da war er schneller weil ich die Kids noch bändigen musste Im Regelbuch zur Vigilus Kampagne werden auch Regeln für Spacial Forces präsentiert. Für 1 CP kannst du eine Gruppe von Units des Detachments mit kleinen Boni aufwerten. Du bekommst, wenn ich es richtig verstanden hab, für diesen CP auf jeden Fall ein Modell mit einem speziellen WL Trait und Zugang zu einem zusätzlichen Relict. Dazu gibts auch weitere Stategems, die durchaus gut sind.
-
Schon jemand die 4+ Invul Bubble der Sisters bewundert? Custodes habens - ok, die haben selten mehr als 25 Modelle Harlequins habens - die sind oft auch nicht viel mehr. Jetzt neu im Programm: Spam mit 4+ Invul...wait. Geminae Superior 3+...WAIT: Strategem once per Battle nochmal um eins besser 3+ for everyone! und 2+ für Geminae.... Ob das so gscheit war? 3-4 Rhinos hinter denen sich die Damen verstecken können und die den Beschuss der ersten Runde aufsaugen, falls man nicht den ersten Turn bek…
-
Freitag 14.12.
GitKull - - Guild Ball
BeitragZitat von shlominus: „heute gibts open end, vielleicht spiel ich nach der boardgamerei auch noch eine partie.“ Open End ist erfahrungsgemäß bis wann? Wenns lang genug geht, könnte ich vielleicht auch noch vorbeischauen
-
Jo...da redet Abraham mit Moses... Ich hab das Chapter noch nicht gelesen, muss mal schaune, ob ich es online vollständig finde. Punktekosten anpassen scheint mir auch nicht unbedingt der Weisheit letzter Schluss zu sein. Terminatoren fehlt trotzdem der 3te Lebenspunkt, um sie in meinen Augen sinnvoll verwenden zu können (Chaos ausgenommen, die jedem nen Plasmawerfer in die Hand drücken können).
-
Ich schick erst Bilder, wenn es wirklich was zu sehen gibt. Daher nur kurze Info: Adeptus Custodes sind soweit bis auf 2 Standartenträger alle Infanteristen grundiert. Diese Grundierung wird dann noch manuell nachgebessert und dann folgen noch die 9 Jetbiker und der Contemptor. Dann gibt es bei den reinen Custodes keine grauen Modelle mehr.