Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 820.
-
Git's Gaming
Beitragfalls es sich hier noch nicht rumgesprochen hat, betreibe ich seit ca. 9 Monaten einen Youtube Kanal mit Battlereports und Listen-Diskussionen. Wer interesse hat kann gern reinschauen - ich freu mich über Likes, Kommentare und natürlich Abonnenten! https://www.youtube.com/channel/UC37gXI8EoZKa-bfTY_ruIcg
-
Ich finde es nur schwierig, wenn die ganze gegnerische Truppe oder der Großteil ObSec hat. Sonst ist es imo wertvoller, "Wegwerf-Units" zu haben - die in der Regel ohnehin Obsec haben. Die kann man dazustellen, um Objectives zu kontesten und esist egal, wenn sie sterben. 3x5 Sisters sind vielleicht zu wenig. 6x5 vielleicht gerade richtig?
-
Ich glaub, da ist die Wahrnehmung etwas verzerrt. Manche Armeen haben überall ObSec was ziemlich oppressiv ist und sich dadurch bemerkbar macht. aber es gibt genügend Armeen, die nicht infiltrierendes ObSec haben. Wenn man allerdings mal gegen sowas spielt, ists extrem anstrengend die Objectives zu halten.
-
Die Pensionistenvereinigung "Graue Ritter" lassen mich schmunzeln Zu deinem Misserfolg gegen die Knights von Lukas muss man wirklich sagen, dass er nicht nur von einer neuen Armee profitiert sondern dass er seine Truppe WIRKLICH kennt. Basisregeln sitzen ebenso, der muss nicht lange überlegen. Zudem stellt er keinen Pipifax auf. Das ist durchdacht, er hat X Units, um zu traden, die selbst einen Hosenknopf kosten und weitaus mehr austeilen können, als man bei 115 (?) Pkt erwarten würde. Starke Ar…
-
Astra Militarium
Beitragin der 5er Unit ist eine drin, meiner Meinung nach nicht leicht austauschbar, da beide Hände draufmodelliert sind (eine bis zum Ellenboge, die den Griff hält und eine vorn Richtung Lauf - da ist nur die Hand drauf). das Profil ist richtig 24", Heavy 4 , S4, -2, 1dmg Als Alternative zur Plasma kann ich sie nicht sehen. Heavy, niedrige Stärke, kein multipler Schaden. Das harmoniert meiner Meinung nach nicht mit den restlichen Waffen der Squad. Mit den Kappic Eagles kann man sie besser einsetzen, w…
-
Die beschriebene DG Liste ist nicht ganz das Meta, mit dem sie aktuell ausgeführt werden. Aber war definitiv eine Messlatte. Ich mag die DG nicht gern als Gegner. mit den Volkite Contemptors und den Crawlern haben sie eine sehr unangenehme Mischung aus long range Beschuss, der crazy effizient ist und zache Units am Feld, die den Gegner beschäftigen.
-
Mi. 8.9. 40k
BeitragHuh! Wer ist der AdMech Spieler? *willhaben*
-
Ich hatte bislang immer gute Spiele mit 9 oder 10 "großen" Geländestücken, von denen 8 obscuring sind oder true LOS blockieren und 3-5 kleinen Teilen, die eher die Bewegung behindern und dense cover bieten. Geländestücke müssen 3" voneinander entfernt sein und Objectives dürfen nicht in einem Geländestück platziert sein (letzteres ist bei wechselnden Missionen etwas schwierig) Tabletop Life stellt öfter Gelände nach diesen "player set terrain rules" auf. Ich gebe Dan recht - wenn man für gut 30 …
-
Astra Militarium
BeitragIch finds nicht schlimm...sie haben ihre Verwendung. Wie gesagt, in Cover mit Psycic Barrier und Take Cover 2+ Rüstung auf 40 Bodies - nicht zu unterschätzen, wenn sie auf einem Objective geparkt sind.