Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 190.
-
Partnersuche
Lutheren - - Kings of War
BeitragDann machen wir 17:30. Btw, kannst dich gleich im Doodle für den nächsten Spieletag eintragen^^
-
Partnersuche
BeitragWenn ich frei bekomme, könnte ich den ganzen Tag, also kann mich da ganz nach dir richten. Würde im Club spielen, ja
-
Partnersuche
BeitragIch könnte Frteitag den 25.2. noch anbieten^^
-
4ter Kings of War Spieletag
BeitragLink: 4ter Kings of War Spieletag
-
Liebe Kings of War Interessierten, ich würde gerne probieren, ob wir einen Termin im März finden. Ich würde vorschlagen: 6.3. 13.3. 20.3. Bitte schreibt hier im Forum oder im Doodle, welcher dieser Tage bei euch passen würde: doodle.com/poll/cfshkgepbniaae…urce=poll&utm_medium=link Eintritt wären 4€ für nicht Clubmitglieder und 2€ für WoW-Mitglieder. Jeder der Interesse an Kings of War hat, zum spielen, reden oder auch nur zum zuschauen ist herrzlich eingeladen. Es gelten die aktuellen Coronareg…
-
Partnersuche
BeitragIch bin leider die ganze Woche arbeiten
-
Partnersuche
BeitragDieses Jahr geht sich bei mir leider nicht mehr aus aber ich versuche mal füpr anfang Jänner wieder einen Spieletag zu organisieren, wenn sich bis dahin nicht noch ein Lockdown dazwischenkommt 3ter Kings of War Spieletag
-
Liebe Kings of War Spieler, ich würde gerne wieder einen KoW Spieletag im WoW/Keepers veranstalten. Die beiden möglichen Termine wären: Sa 8.1. Sa 15.1. Wenn ihr Zeit und Lust habt, tragt euch bitte im Doodle ein, schreibt hier im Thread oder mir persönlich, wann ihr Zeit habt. (Link: doodle.com/poll/ke4kp33399849q…urce=poll&utm_medium=link) Eintritt wären 4€ für nicht Clubmitglieder und 2€ für Mitglieder Hier kann man die derzeitigen Regeln für den Zutritt zum Club nachlesen: Corona Maßnahmen i…
-
Magic am 26.12.
BeitragHallo, wir würden gerne am 26.12. mit 4-5 Personen Commander im Club spielen wollen, daher die Frage, ob das in Ordnung ist? MfG Flo
-
Clash of Kings 22 ist da
BeitragÜbersehe ich etwas oder sind die Clash of Kings Regeln noch nicht im Easy Army drinnen?
-
Clash of Kings 22 ist da
BeitragIch hab meins heute bekommen. Gefällt .ir eigentlich ziemlich gut bis jetzt. Vielleicht geht sich im Dezember noch ein Spieletag aus, je nachdem, wie sich die Situation entwickelt