Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 190.
-
Liebe Kings of War interessierten, ich würde gerne einen Spieletag mit Kings of War im WoW/Keepers veranstalten. Derzeit wären noch folgende Tage möglich: Sonntag 19.9. Samstag 25.9. Wenn ihr interesse und Zeit an einem oder beide der Tage habt, tragt euch entweder bitte im Doodle ein oder schreibt hier im Thread, welchen Tag ihr bevorzugen würdet (Link zum Doodle: doodle.com/poll/923cnqz9n6zs32…urce=poll&utm_medium=link) Ich würde ab 12:00 Mittag aufsperren und so lange bleiben, bis niemand meh…
-
KoW in Wien
Lutheren - - Kings of War
BeitragSry, im Moment sind meine Tage immer schnell verplant^^ Aber ich werde schauen, dass ich bald mal den Spieletag organisiere
-
KoW in Wien
BeitragDas Wochenende ist jetzt leider schon voll Ich kann wieder den 3,4,5 September anbieten, ansonsten könnte ja mal einen KoW Spieletag organisieren um vielleicht wieder ein bissl Leben in das System einzuhauchen
-
KoW in Wien
BeitragIch kann gerne dass We von 20.-22.8. anbieten für ein Spiel. Schlüssel für den WoW hätte ich
-
KoW in Wien
BeitragLust hätte ich immer, an der Zeit mangelt es meistens^^ Aber ein Tag am Wochenende soltle ich mir mal freihalten können, oder zwei^^
-
Dienstag 27.7.
BeitragWir würden gerne ab 1830 gerne auf einem Tisch 40k spielen, wenn das für die Anwesenden des Spielekreis in Ordnung wäre? MfG Flo
-
R&F Fantasy
BeitragZitat von SmallSoldier: „KoW 3rd Edition schaut schon gut aus finde ich... zumindest die Bücher regeltechnisch ist es ja sehr wie die 2. edition. “ Es waren zwar nur kleine Änderungen von der 2ten auf die 3te Edi, aber meiner Meinung nach sehr gute Änderungen. Ich freue mich schon darauf wieder spielen zu können, sobald es wieder erlaubt ist.
-
Zitat von chakakan15: „Aufsperren wirst nicht müssen nachdem ich eh komme“ Dann würde ich auch ohne aufsperren schon gerne um 0900 da sein. Zitat von sievel82: „Bin auch an diesem Tag ganz flexibel aber es sieht so aus, dass keine will Nachmittag spielen. :D“ Je nachdem wie müde ich bin, würde ich mich auch nach 1500 als Spielpartner zur Verfügung stellen, aber wirklich nur, wenn sonst niemand einen Slot haben möchte (kann man ja auch spontan vorort entscheiden)
-
Ich würde den 5ten 9-3 Slot machen und auch aufsperren
-
Würde auch gerne wieder mitmachen
-
suche 8th Edition Regelbuch
BeitragIch hab noch eines auf deutsch herumliegen inklusive Hochelfen Armeebuch
-
Ruinen
BeitragWir haben auch so gespielt, dass man in Ruinen hinein, aber nicht durchsehen kann solange man keine Sichtline an der Ruine vorbeiziehen kann. So steht es ja auch im Regelbuch. Gleicht den Vorteil der ersten Runde ein wenig aus, weil man damit auch ein wenig Größere Einheiten verstecken kann und macht das Spiel wieder taktischer