Suchergebnisse
Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 190.
-
7.8.2020 noch Platz?
BeitragSchwert und Feder haben am Freitag auf jeden Fall Vorrang. Also ihr seit die letzten, die sich sorgen wegen der 20 Personen beschränkung machen müssen^^
-
7.8.2020 noch Platz?
BeitragLiebe Schwert une Feder Mitglieder, derzeit gehören die Clubabende am Freitag ja euch, daher wollte ich kurz einmal nachfragen, ob es möglich ist, ob wir zu zweit eventuell diesen Freitag einen Tisch für Kings of War verwenden dürften? Leider finden wir sonst keine anderen Termine in naher Zukunft, wo wir beide Zeit hätten und würden eben gerne wieder einmal spielen. Schlüssel hätten wir udn wir wären vermutlich zwischen 16/1700 für 1-2 Stunden im Club, wenn es für alle anwesenden Runde in Ordnu…
-
3rd Edition?
Lutheren - - Kings of War
BeitragSobald sich alles wieder beruhigt hat, wäre ich auch wieder für ein paar Partien zu haben
-
15.3. geöffnet
BeitragZitat von shade: „Hallo, wir haben uns mit den anderen Clubs kurzgeschlossen und sind zum gleichen Ergebnis gelangt: Bis auf Weiteres ist aufgrund des Coronavirus das Clublokal in der Löschenkohlgasse aus Sicherheitsgründen offiziell geschlossen. Wir bitten Schlüsselträger keine Veranstaltungen dort zu unternehmen und empfehlen auch im privaten Kreis die Kontakte so weit wie möglich einzuschränken. Die meisten von uns sind nicht Mitglied einer Personengruppe die das Virus akut gefährdet (ältere …
-
KoW in Wien
Beitrag1700 passt für mich perfekt
-
KoW in Wien
BeitragAm 29. muss ich leider arbeiten, da haben wir eine Live Übertragung und muss daher leider anwesend sein^^ Wir spielen meistens im WoW Keepers Club: Holochergasse 53, 1150 Wien ps. Ich könnte noch den 23.2. oder 1.3. anbieten, wenn Sonntage besser passen
-
KoW in Wien
BeitragHab ich nicht bemerkt^^
-
KoW in Wien
BeitragEasyarmy kommt angeblich mit dem 2ten Buch wenn dann alle Armeen da sind. Bis dahin verweden wir Battlescribe am PC und/oder Handy. Mein nächster freier Tag wäre Samstag 15.2. bis etwa 18:00 MfG Flo
-
KoW in Wien
BeitragJa gerne. Bei mir hauptsächliche am Wochenende. 3E wäre mir am liebsten.
-
40k im WoW
BeitragIch bin derzeit krank für die nächsten 2-3 Wochen, kann daher leider nix anbieten
-
3rd Edition?
BeitragWulpertinger Sie sind in diesem Forum aktiv wulpertinger.at/
-
3rd Edition?
BeitragIch spiele noch hin und wieder mit einem Kollegen bzw habe ich eine andere Spielergruppe gefunden,die noch relativ aktiv spielt (nur fällt mir der Name nicht gerade ein. Ich kann nachschauen, wenn ich zu Hause bin)