Suchergebnisse
Suchergebnisse 741-745 von insgesamt 745.
-
saison xxx (2018/2019)
Beitrag@chakakan15: Bei elf Teams pro Ligadivision bleiben pro Runde immer zwei Teams über, die in ihrer eigenen Division keinen Gegner haben und somit Crossover spielen. Dann habe ich meinen inneren Sherlock gechannelt und messerscharf kombiniert, dass in Runde 6 Wood Shelves vs. pr0ne stars XXX die Crossover Partie sein muss. Runde 7: Blackhills Bravehearts vs. the nobodies Runde 8: High Eagles vs. gonzige dunkelelfen Runde 9: Pink fluffy unicorns vs. Nihilistische Nager Runde 10: Har Ganeth Widowmak…
-
saison xxx (2018/2019)
BeitragZur Übersicht hab ich wieder die noch nicht abgeschlossenen Spiele von Runde 7 herausgesucht: Division Abstrakt gonzige dunkelelfen vs. Foulspiel (01.03.) First the pitch and then we rule the World vs. pr0ne stars XXX (27.02.) Division Bizarr Everybody's Darling vs. Har Ganeth Widowmakers (01.03.) Pink fluffy unicorns vs. Templehof Terrors (01.03.) Our Martyred Ladys vs. Die Ozwicktn Crossover Blackhills Bravehearts vs. the nobodies (27.02.) Die nicht gespielte Crossover-Partie Wood Shelves vs. …
-
24.02
BeitragAn diesem Tag wird sicher von 09:00 bis 18:00 offen sein, hat @prachi gemeint. Platz ist auch genug vorhanden.
-
Guild Ball-Liga im WOW
Asmodai - - Guild Ball
BeitragRuffy (Ballista) vs. Asmodai (Blackheart) [Kicker]: 12:4 Erich (Piper) vs. Asmodai (Blackheart) [Kicker]: 12:10
-
saison xxx (2018/2019)
Beitrag@magadusch: kommenden Samstag (16.02.) Abend hab ich ziemlich sicher Zeit. Welche Uhrzeit würde für dich passen?