Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 745.

• Benutzer-Avatarbild

Es sind noch einige Mitglieds- und Spindbeiträge ausständig. @Blizzil @Dark_Avenger @Dennis_R @DerFels @Invader @Katzophant @magadusch @Meister.Petz @Meni @Nightfall @ninn @noxous @prachi @smaug5 @Wandler

• Benutzer-Avatarbild

Am 25.01. wird ab 16:00 offen sein. Bitte beachtet, dass von 19:00 bis ca. 20:30 im vorderen Bereich des Clublokals kein Spielbetrieb möglich sein wird, weil wir unsere Generalversammlung abhalten werden. Ihr seid alle herzlich willkommen, bei der Generalversammlung dabei zu sein.

• Benutzer-Avatarbild

Eine kleine Erinnerung an all jene, die noch ihren Mitglieds- und Spindbeitrag für 2023 bezahlen wollen.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von outcaarst: „Wird es wieder die Möglichkeit geben sich im zoom einzuwählen?“ Ja, wir werden wieder ein Zoom-Meeting dazu erstellen, damit man auch online dabei sein kann. Der Link kommt noch hier im Thread. Nochmals der Reminder: in 6 Tagen findet die Generalversammlung statt! Diesmal wird es um ein zentrales Thema gehen, das wirklich alle im Club betrifft: Geld Genauer: Wie kann der Clubbetrieb in Anbetracht der gestiegenen Kosten auf finanziell tragbare Beine gestellt werden? Also was…

• Benutzer-Avatarbild

Mi 18.01.2023

Asmodai - - Clublokal - Loeschenkohlgasse

Beitrag

Heute wird ab spätestens 16:00 offen sein.

• Benutzer-Avatarbild

Von mir aus gern am 31.01. Ich kann an dem Tag ab ca. 17:00 im Club sein.

• Benutzer-Avatarbild

Am 25.01. wäre für mich auch nicht unbedingt ideal gewesen. Nach dem 25.01. ginge es bei mir in der Woche noch am 27.01. oder die Woche drauf dann am 31.01., 01.02. oder 03.02.

• Benutzer-Avatarbild

Mi 11.01.

Beitrag

Heute wird spätestens ab 16:00 offen sein.

• Benutzer-Avatarbild

Mi 04.01.2023

Beitrag

Heute wird ab spätestens 16:00 offen sein.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von subspace: „Zitat von subspace: „Ich hätte gerne einen Spind! Reicht das so oder an wen soll ich mich konkret wenden?“ Wüsste da wer was?“ Ich kann dir aus sicherer Quelle bestätigen, dass du auf die Liste der Spindinteressenten gesetzt wurdest. Sobald es einen Überblick über alle freien und frei werdenden Spinde gibt, werden wir uns bei dir melden.

• Benutzer-Avatarbild

@Annatar @Asmodai @Bamfuzi @Bandobras @Bandrol @Banjo-7 @Blizzil @chakakan15 @cleaner @Codex Marine @Da_Raphi @Dark_Avenger @Dennis_R @Der Papst @DerFels @dertseha @Donald63 @Double_O @Druid Dhubh @Eusebio @Fat Panda @firstruleoffightclub @Franz reloaded @Gand-Alf @Gilegion @glanz90 @ifeelfine @Illyvere @Invader @Ismael @Just_dan @Katzophant @Kruzhnash @Lutheren @Lynx @magadusch @Magnificos @Massimo @McAnnonym @Meister.Petz @Meni @missing_l1nk @Nightfall @nighti @ninn @noxous @outcaarst @prachi …

• Benutzer-Avatarbild

Liebe Mitglieder der WoW/Keepers, neues Jahr, neuer Termin für die ordentliche Generalversammlung! Dieses Mal wird sie am Mittwoch, dem 25.01.2023 ab 19:00 im Clublokal stattfinden. Bei der kommenden Generalversammlung soll - ein neuer Vorstand gewählt, - das vergangene Jahr und seine Auswirkung auf unseren Verein noch einmal angesprochen und - die anstehenden Projekte und Vorhaben diskutiert und beschlossen werden. Bitte nimm von deinem Recht Gebrauch und komm zur Generalversammlung! Je mehr si…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Banjo-7: „Alternativorschläge?“ für mich gingen folgende Termine: 11.01. ab 16:00 13.01. ab 15:00 14.01. ab ca. 19:00 20.01. ab 15:00

• Benutzer-Avatarbild

05.01. ist leider bei mir nicht möglich. Aber ihr könnt gern eine Partie ohne mich weiterspielen.

• Benutzer-Avatarbild

WoW/Keepers Mitgliedsbeitrag 2023

Asmodai - - WOW/Keepers Allgemein

Beitrag

@Dennis_R @magadusch @Magnificos @ninn @prachi @smaug5

• Benutzer-Avatarbild

WoW/Keepers Mitgliedsbeitrag 2023

Beitrag

Liebe WoW/Keepers Mitglieder und alle, die es werden wollen! Das Jahr 2023 ist schon in greifbarer Nähe und unser Clublokal freut sich auch im kommenden Jahr wieder auf viele Besucherinnen und Besucher. Alle Jahre wieder kommt daher auch wieder der Aufruf zur Einzahlung des Mitgliedsbeitrags. Mitglied werden oder die Mitgliedschaft verlängern ist ganz einfach: Mit der Überweisung des Mitgliedsbeitrags von EUR 40,00 60,00 (ab 01.02.2023) seid ihr dabei! Dies ist ab sofort möglich! Die Kontodaten …

• Benutzer-Avatarbild

WoW/Keepers Mitgliedsbeitrag 2022

Beitrag

Wir besprechen gerade im Vorstand, wo wir am sinnvollsten ansetzen, um die gestiegenen Miet- und Energiekosten decken zu können. Spätestens morgen gibts einen Post zu den Mitglieds- und Spindbeiträgen für 2023.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Arathorn: „..wir haben viel falsch gespielt... BP Karte wird immer abgeworfen wie bei KDM...die 6er mit despair wäre also nur einmal zu tragen gekommen bis sie wieder reingemischt wird Kratos table ist auch aktiv zb 5 Rage gibt dem gerade angreifenden Spieler…“ Danke fürs Gegenchecken! Na dann sind wir mal gespannt, wie die nächsten Kämpfe so ablaufen werden. Ich kanns noch nicht wirklich einschätzen, um wie viel leichter es das Ganze macht. @Banjo-7: Ich wäre wieder ab Jänner für die …

• Benutzer-Avatarbild

@Mr.Bombardi: Wir treffen in Runde 6 aufeinander. Es ist zwar noch viel Zeit bis zur Deadline, aber vielleicht können wir schon mit der Terminfindung beginnen. Wann würde es für dich gut passen?

• Benutzer-Avatarbild

Ich hab mir morgen Abend dafür freigehalten.