Suchergebnisse
Suchergebnisse 241-248 von insgesamt 248.
-
@ maniac eye zu 1. ja das ging mir auch schon öfter so, im verlauf der kampagnie. das ganze is so gedacht: man weis das der gegner sehr nah ist. so nah das er jederzeit angreifen könnte. entweder man bezieht seine stellungen und erwartet ihn. oder man berreitet ein geortnetes abrücken vor und hofft hald das man nicht in an kampf verwickelt wird. oder man beeilt sich, möglichst hastig, und mehr oder weniger fluchtartig die gegend zu verlassen, noch bevor ein Angriff kommt. genau lezteres stellt d…
-
folgende situation wolln wir verhindern. kampagnien spiel wird ausgemacht. termin gefunden, tisch aufgebaut, gelände und figureb durch die gegend gefahren, abend verplant. 2-3 Runden spielen ohne das was passiert is, weil ein spieler plötzlich der meinung is er muss sich zurückziehen. das is absoluter motivations mord für jeden. dann spiel ich lieber normal Battlegroup und pfeif auf die kampagnie.
-
ich versteh ehrlich gesagt nicht worums euch beiden geht. es sind ja auf beiden seiten, menschliche spieler...dh. es wird immer jemand znterlegen sein. soll ma dann nurnoch fang den hut spieln oder doch Battlegroup? den einfluss hat man eh...? greif ich an? zieh ich mich zurück? grab ich mich ein? im spiel hat man genausoviel einfluss wie in jeder partie Battlegroup. und auch die selbe verantwortung als spieler. das herumgerenne ist auch was das ich selber kritisch sehe. bei meiner bitte, diagon…
-
naja.. es ist ja nicht so, dass des was der Kai da hatte, a große überaschung war. die map ist auch nicht geheim. und die entscheidung anzugreifen war ja auch deine. brauchst ja nur denjenigen fragen der schon zuvor dagegen gespielt hat. mit Aufklärungsverbänden wird man sich in Zukunft ein Bild machen können. wenn jemand ein kack spiel fabriziert, in der er wo angreift und wie von dir beschrieben, a frechheit fabriziert, dann liegen die probleme wohl eher am charakter desjenigen. sowas kann man…
-
Danke für den Bericht. Schade das es eher schlecht für dich ausgegangen is. der Rückzug wird in dieser Form nicht wieder zurückkommen. Es gibt Möglichkeiten solchen matchups zu entgehen, durch aufklärung, nicht angreifen oder dem taktischen Rückzug. Das vernünftige Kommandanten Befehle verweigert haben, weil sie ihrer Meinung nach kein Chanze haben und lieber ihre Soldaten retten. Ist zwar vorgekommen, ist aber keinesfalls dass was die Kampagnie "historischer" macht. eher das Gegenteil ist der f…
-
Donnerstags-Spieleabend
MadCadian - - Allgemeines
Beitragich wär gern gekommen.... hab leider firmenweihnachtsfeier
-
wer is denn der Mister ich...oida is der schlecht.;) na... was ich an dem Tag gewürfelt hab geht echt auf keine kuhhaut. hab natürlich auch ein Paar Fehler gemacht. war aber dennoch eine sehr lustige Runde und ich hab einiges gelernt..und neue würfel bekommen :D. Das nächste mal wirds Besser...oder ich spiel Goblins.;)