Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 580.

• Benutzer-Avatarbild

Neuer Stand 12 Anmeldungen und KEINE WARBAND DOPPELT

• Benutzer-Avatarbild

Alles Gute zum Geburtstag ElCid

Donald63 - - Allgemeines

Beitrag

Alles Gute mein Freund, feier mal anständig

• Benutzer-Avatarbild

Erst mal Danke und natürlich dir auch einen schönen Vatertag Nun ja, leider wird nun auch bei LBMS gespart, na klar, ist ja ein weiterer Arbeitsschritt Was die Ausnehmungen für die Schildbuckel betrifft, ich hatte das Problem schon früher als ich noch Schildschmiede Decals verwendet habe. War übrigens auch ein Grund auf LBMS umzusteigen. Nun ich habe das Problem mit einem Set Stanzeisen gelöst, schön ausrichten, ein Schlag mit dem Gummihammer wegen der Lautstärke und fertig haben. Das Ganze auf …

• Benutzer-Avatarbild

Bericht von Saga Turnier in Salzburg. Die Location ist schon bekannt, heller Raum, viel Platz und leckeres Essen mit einer superfreundlichen Bedienung, alles was man als Basis für ein gelungenes Turnier braucht. Ich trat dieses Mal mit Thrakern, genauer gesagt den Scordisern, an. Damit habe ich zwar einen Punkt weniger in der Armeeaufstellung aber ein paar feine Sonderfähigkeiten. Dies deswegen, weil ich erstens eine neue, eher unbekannte Armee aufstellen wollte und für mich eher der olympische …

• Benutzer-Avatarbild

Und wenn am Sonntag die Teilnehmer der Kapellen an Bäume gefesselt gefunden werden wissen wir DIE GALIER WAREN HIER

• Benutzer-Avatarbild

Sneaky preview Wie ich erfahren habe gibt es massive Mobilisierungen entlang unserer Grenzen, am Samstag soll der Gegner bzw. mein lieber Gegenspieler in Salzburg eintreffen und aufmarschieren. Die ersten meiner Krieger schwärmen aus um den Feind zu erkennen, bedenke das dies nur ein Teil der thrakischen Armee darstellt. Der Rest lauert in unseren dichten Wäldern und unwegsamen Bergen Und du wirst nicht der erste Gegner sein den wir heldenhaft aus unserem Land werfen werden. Das kann dich erwart…

• Benutzer-Avatarbild

Servus Nachdem bei mir ein paar Unklarheiten im Bezug auf das Turnier aufgetaucht sind und ich mit dem lieben Walter in Kontakt stehe möchte ich euch hier kurz ein paar Infos dazu geben. Kurz, ich werde mit Thrakern spielen als kurze Info dazu. Bei dem Szenario "Alte Fehde", welches ja komme kann habe ich mich im Vorfeld für den Soldaten entschieden. Ich habe dazu mir das Buch aus 2019 als Referenz genommen. Nun wurde ich vom @kaisavokina dankenswerter Weise in einem englischen Errata darauf hin…

• Benutzer-Avatarbild

Und für die Szenarien 4 und 5 findest du hier die Infos studio-tomahawk.com/dl/EN_Tournament_Booklet.pdf

• Benutzer-Avatarbild

Servus Vielleicht kann ich dir helfen Alte Fehde ist im Buch der Schlachten Ich habe hier mal die Kopie davon für dich Alte-Fehde-1.jpg Alte-Fehde-2.jpg Hoffe das hilft ein wenig

• Benutzer-Avatarbild

Servus Nun habe ich mal einen Blick darauf geworfen und ja sie sind gut gemacht, keine Frage. Was mir aufgefallen ist und das sehe ich als sehr gut gelöst, wäre das alle Szenarien nur max 5 Runden gehen. Es gibt keines in welchen eine 6 Runde erwürfelt wird. Ich persönlich sehe das positiv, die Spieler können sich besser darauf einstellen und für den Zeitplan eines Turniers sich eher positiv auswirken. Mal so meine Ideen dazu

• Benutzer-Avatarbild

12. Austrian Salute 22.3.2025

Donald63 - - Events & Arena

Beitrag

Ich wünsche euch eine tolle Veranstaltung und viele Besucher. LG an alle die heute dabei sein können

• Benutzer-Avatarbild

12. Austrian Salute 22.3.2025

Beitrag

Alles Gute für Thomas Und Gesundheit geht immer vor

• Benutzer-Avatarbild

Sehr gute Leistung von euch Drücke euch die Daumen für heute Mögen die Würfel mit euch sein.

• Benutzer-Avatarbild

Dann schreib ich mal meine Meinung Ich für mich finde es für eine sehr gute Idee Warum? Nun ich durfte ja beim Charity Big Battle dabei sein und es war echt super. Gemeinsam, ohne Stress ein tolles Spiel gehabt. Viel Gaudi und gute Unterhaltung und man kann seinen Nebenspieler auch unterstützen, macht es taktisch auch interessant. Die Pros Es haben sich eigentlich alle SAGA Spieler die ich kenne das neue Buch gekauft, haben eh länger darauf gewartet. Damit werden wahrscheinlich demnächst neue Ar…

• Benutzer-Avatarbild

SAGA - Age of Chivalry

Donald63 - - Silent Night Games

Beitrag

@El Cid erst mal vielen Dank für die prompte Lieferung der Bücher und der Würfel Und ich muss sagen ich bin echt gehypt, da haben sie wieder ein Sahnestück gemacht, ich würde fast, nachdem ich erst ein paar Seiten gelesen und Battleboards mir angesehen habe, da ist ihnen ein Meisterstück gelungen. Einfach cool und ein must für jeden SAGA Spieler. Und heute werde ich gleich mal versuchen die erste Armee davon zu grundieren, hatte ja ein wenig was in Reserve.

• Benutzer-Avatarbild

@ElCid Vielen Dank und schön zu sehen das wir doch einige SAGA Spieler haben. Ich bin ja auch dabei, zwar erst auf Platz 33 aber das könnte man ja verbessern. Ich hoffe das es mehr SAGA Turniere in Österreich gibt 2025 um vielleicht meine Platzierung verbessern zu können

• Benutzer-Avatarbild

Minaturen Verkauf

Donald63 - - Historische Tabletops

Beitrag

Diese Minis sind schon verkauft, es gibt aber noch einige andere Angebote

• Benutzer-Avatarbild

Minaturen Verkauf

Donald63 - - Historische Tabletops

Beitrag

Servus Ich trenne mich schweren Herzens von einigen Miniaturen Servus Hier bekommst du eine komplette französische Armee für Blood & Plunder Das Set beinhaltet: 1x French Nationality Starter Set 1x Filibustier 1x Freebooters 1x Marker Dice 1x englisches Kartendeck welches man ohne Probleme verwenden kann 1x Blood Dice 1x Francois als spezieller Charakter zusätzlich 4 Kanonen und ein 4 Boote Die Produkte sind aktuell nur schwer zu bekommen da aus den USA und es derzeit Lieferschwierigkeiten gibt.…

• Benutzer-Avatarbild

8. Late Fall 2024

Beitrag

Sieht auf alle Fälle sehr nett und hell aus, sehr gute Wahl Kann man schon mehr zum Programm sagen, vielleicht schaffe ich es als Besucher zu kommen Welche Demos gibt es den?

• Benutzer-Avatarbild

SAGA - Age-of-Chivalry

Donald63 - - Legends im Comitatus

Beitrag

@El Cid Tolle Infos und der Haken an dem du hängst ist sehr groß, bin auch schon gefangen Und Walter, welche Minis nimmst du für die Condotierri?