Suchergebnisse

Suchergebnisse 181-182 von insgesamt 182.

• Benutzer-Avatarbild

-verkauft-

Raghnath - - Privateer Press Handelsbereich

Beitrag

Würde eine kleine Khador Sammlung abstoßen wollen, da ich das meiste doppelt und dreifach habe. Die Sammlung umfasst folgende Artikel: Sorscha 1 Sorscha 2 Butcher 3 Strakov 1 War Dog Ruin Destroyer Juggernaut Juggernaut Decimator Demolisher Winter Guard Infantry (min) Winter Guard Infantry UA Kovnik Josef Gregorovic Khador Mechanics (max) Khador Mechanics (min) Khador MoW Mechanic Officer Great Bears of Gallowswood Yuri, the Axe Manhunter Manhuntress Widowmaker Marksman Widowmaker MoW Shocktroop…

• Benutzer-Avatarbild

GUILDBALL SPIELERLISTE ÖSTERREICH

Raghnath - - Guild Ball

Beitrag

Ich hab mir gedacht ich leg mal zwecks der Übersichtlichkeit ne Spielerliste an, um nen Überblick zu bekommen, wer hier in der Festung wirklich Guildball spielt und welche Teams vorhanden sind in der Hoffnung vielleicht mal ein Turnier oder ähnliches zustande zu bringen. (eventuell kann ein Moderator auch eine Sektion "Guildball" unter sonstige Spielsysteme machen, wie bei Infinity, zwecks Übersichtlichkeit danke) Ich mach gleich mal den Anfang: Raghnath Leibnitz bzw. Graz/Steiermark Brewers, Hu…