Suchergebnisse
Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 182.
-
charity 2019
Raghnath - - Österreich
BeitragWar - wie immer - ein super organisiertes Event. Hatte wirklich eine großartigen Tag. Auch wenn wir Guildball im Endeffekt Casual gespielt haben statt nem Turnier hätte es nicht besser sein können. Herzlichen Dank an die Organisation. Hoff es is ordentlich was zusammengekommen. lg maflo
-
Spielenachmittag
Beitrag@Dan hub.guild-ball.com/the-setting
-
Charity 2019 Guidlball
Raghnath - - Guild Ball
Beitragich komm auch mit den XWingern hoch von Graz.
-
Frozen Forge Bestellung
Raghnath - - Guild Ball
BeitragOhje. Ja, das hab ich schon. Bräucht wirklich nur die von Steeljaw.
-
Kernöl Cup die 2.
Raghnath - - Guild Ball
BeitragFür Kurzentschlossene: es sieht so aus als wäre soeben noch ein Platz freigeworden @Tomizlav @FUJIFILM @Meister.Petz @Pagan @Virasin
-
Frozen Forge Bestellung
Raghnath - - Guild Ball
Beitrag@Erich Wäre cool, wenn ich die Token sogar schon beim Kernölcup hätt. @Meister.Petz Somit bitte (sofern ihr euch noch vorher sehts) dem Erich mitgeben. offtopic: Du magst ka Kernöl, was bistn du für einer. Offenbar ist soeben ein Platz für das heißeste Guildballturnier dieses Jahres frei geworden. Und Achtung! Location ist jetzt Raaba, nicht mehr Kork!
-
Frozen Forge Bestellung
Raghnath - - Guild Ball
BeitragWowzers das ging flott.
-
Guildball Neuanfänger
Raghnath - - Guild Ball
Beitrag@Virasin Nachdem es für dich meines Wissens nach eh quasi ein "Heimspiel" ist: longshanks.org/events/?event=2330 Am besten gleich dort ein wenig trainieren und Sias wunderbare Idee unterstützen.
-
Big Mek mit Snotzogga
BeitragJo, ich hab da auch noch ca. 15 Stormboyz (die alten Modelle), 1 Gargbot (Deff-Dread) aus Metall und 2 Killa-Kans aus Metall rumliegen.
-
Big Mek mit Snotzogga
BeitragIch muss nochmal schauen aber ich denke ich habe einen aus Metall originalverpackt noch bei mir daheim rumliegen. lg Rag
-
Frozen Forge Bestellung
Raghnath - - Guild Ball
BeitragSuper, danke. ☺️
-
Frozen Forge Bestellung
Raghnath - - Guild Ball
BeitragPeter wärs auch für nen Steirer möglich mitzubestellen und ggf Übergabe beim Charity zu machen, wenns bis dahin da is? Wenn ja hätt ich gern einmal das Brewers Set und das Hunters-Steeljaw Upgrade Set. Bitte, danke.
-
Guildball Neuanfänger
Raghnath - - Guild Ball
BeitragHey. Schön dass die Community wächst. Als Entscheidungshilfe zu den einzelnen Gilden kann dir : hub.guild-ball.com/the-setting helfen. Dort findest du von den kompletten Regeln, über Hintergrundstories bis zu Gildenschwerpunkte alles. Ansonsten natürlich auch optisch im er ein guter Punkt zwecks Identifikation mit der Gilde. In weiterer Folge kannst du dich auf: longshanks.org/ registrieren, weil die jetzt auch so ne neue Rubrik namens „Tales from the pitch“ haben wo Gilden analysiert werden, et…
-
M3e Box Arts und erste Render
Raghnath - - Malifaux 2E
BeitragThx4Infos.
-
M3e Box Arts und erste Render
Raghnath - - Malifaux 2E
BeitragWeißt man schon was in den Faction Packs drin is? Und was is das unter dem Guild Symbol für ein Faction Zeichen bei Basse?
-
Listen und Einheiten
BeitragSehen (wie gewohnt von dir) extremst cool aus
-
Charity 2019 Guidlball
Raghnath - - Guild Ball
Beitragwoooohooooo.
-
Snots Chroniken
Beitrag+1 für Massenkriel