Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 147.
-
[V] Trolle
BeitragUnd der letzte Reste-Thread Auch ein paar Trollboxen/blister haben sich im Lauf der Jahre angesammelt: Boxen: Trollkin Scouts Pyg Bushwackers (alte Box mit 6, +2 im BLister) Scattergunners Blister: Doomshaper1 Doomshaper2 Janissa Stonetide Grissel Bloodsong, Marshal of the Kriels Stone Scribe Elder Fell Caller Braylen Wanderheart Kriel Stone Bearer + Scribes (4) Trollkin Kilt Lifter (alternate Fell Caller) Raritäten: Zinnene Starterbox (3 Bases fehlen) Am liebsten komplett abzugeben - macht mir …
-
[V] Convergence
BeitragMit der Zeit haben sich aus Gründen auch ein paar Convergence Boxen angesammelt, die ich jetzt gerne loswerden möchte - am liebsten im Paket. Hier die Liste: Boxen (ovp): Prime Axiom/Primce COnflux TEP (die Battle Engine) Starter Box (Syntherion1, Cipher, Mitigator, Galvanizer) Assimilator/Conservator/Modulator *2 Reciprocators Reductors *2 Obstructors *2 Enigma Foundry *3 Ciper/Inverter/Monitor *2 Eradicators Galvanizer Diffuser Blister: Steelsoul Protector Elimination Servitors Transverse Enum…
-
[V] Legion
BeitragIrgendwann wollte ich offenbar mit Legion anfangen ;). Die Fraktion ist aktuell nicht am Toplevel der Powercurve, das kann sich mit dem nächsten CID allerdings ändern. Jetzt schon vorsorgen! Ich liste mal auf was ich im Paket alles habe, vorzugsweise würd ich's komplett abgeben wollen. Hier ist die Liste: Boxen: Lylyth 2 Neraph/Seraph Nyss Legionnaires Raptors (5) Raptors (3) Spawning Vessel Strider Blightblades/Rangers Carni/Rava/Scythean *3 Typhon Angelius Nephilim Bolt Thrower Nephilim Bloods…
-
NeoMechanika
BeitragIch hab mich noch für keine Fraktion entschieden, bin aber beim Kickstarter dabei
-
Mittwoch 26. Feber
Beitrag@Just_dan 18:00? Diesmal mit Zaza
-
Mittwoch 19.02
Beitrag18:00 Sloan?
-
Wochenende 15.-16.02
Beitrag11:00 sollt sich bei mir ausgehen. Nachdem eurer Aufwärmrunde also
-
Mittwoch 12.02
BeitragZitat von PiperMacB: „Zitat von Alpha: „Findet sich noch jemand für 18:00?“ Oder 20.00 ? :)“ Nur wenn sich auch wer für 18:00 findet
-
Mittwoch 12.02
BeitragFindet sich noch jemand für 18:00?
-
Wochenende 15.-16.02
BeitragSieht bei mir nach Sonntag aus.
-
Wochenende 15.-16.02
BeitragBin dabei, kläre noch ab ob Sa oder So
-
Listen die ich testen mag ;)
BeitragDa ist beim Kopieren wohl was verrutscht conflictchamber.com/?cg201b_-1…ioqoqoqororopofoyofogovou [Zaateroth 1] Zaateroth, The Weaver of Shadows [+26] - Foreboder [4] - Soul Stalker [13] - Tormentor [12] - Lord Roget d'Vyaros [4] Great Princess Regna Gravnoy [0(6)] Hermit of Henge Hold [5] Saxon Orrik [4] The Wretch [4] The Wretch [4] The Wretch [4] Umbral Guardian [0(6)] Umbral Guardian [0(6)] Valin Hauke, The Fallen Knight [7] Cultist Band (min) [5] - Dark Sentinel (3) [6] Cultist Band (min) […
-
Listen die ich testen mag ;)
BeitragIn Schweden fürchtet man sich aktuell vor Varianten dieser Liste und sieht F3 ganz stark OP, ich würd das daher gern mal testen: Infernals [Theme] Hearts of Darkness (Protectorate) !!! This army contains pre-release entries. [Feora 3] Feora, the Conquering Flame [+27] - Judicator [35] Great Princess Regna Gravnoy [0(6)] Scrutator Potentate Severius [6] - Dervish [7] - Dervish [7] Umbral Guardian [0(6)] Umbral Guardian [0(6)] Valin Hauke, The Fallen Knight [7] Choir of Menoth (min) [4] Griever Sw…
-
aufbau comiccon 2019
BeitragWisst ihr ab wann man sich die Tickets sonntags am Schalter abholen kann? Schätze mal sowas 8:30/9:00?
-
aufbau comiccon 2019
BeitragBisher war's beim Auf- und Abbau möglich, direkt reinzufahren und vor dem Lieferanteneingang zu parken. Kostet nix, man braucht aber 100€ Einsatz wenn man durch den Schranken will (man kriegts wieder zurück, ich war beim ersten Mal auch sehr skeptisch). Während der Con selbst musst du dir selbst einen Parkplatz organisieren.
-
Mittwoch, 06.11.
BeitragSchaun wir mal wie schnell wir durchkommen
-
Mittwoch, 06.11.
Beitrag@PiperMacB 18:00 würd ich nehmen! 20:00 ginge danach auch noch, wenn sich wer findet
-
Zitat von klatschi: „Lol, und ich dachte die ganze Zeit, dass der Alpha aus der Tabletopwelt und Du dieselben Personen wärt, da ihr beide mit Schlangenkörpern umbaut :dash:“ Bin mir sicher, du findest ihn noch irgendwo @Simsalabim ein paar Unterschiede gibt's ja doch, bin schon gespannt wie unsere Armeen dann am ENde nebeneinander aussehen :). Farbschema ist jedenfalls sehr cool!
-
Ich male bekanntlich langsam, und brauche aber bis zum nächsten Sommer dringend turniertaugliche Infernals - also ergreife ich die Gelegenheit :). Gerade bei dieser Warmachine Armee braucht man ja durch die Beschwörungsmechanik doch die eine oder andere Miniatur mehr, als in der Armeeliste aufgeführt ist... Die Infernals gefallen mir vom SPielerischen und von den Modellen her sehr gut, ich war trotzdem so frei, sie ein wenig umzubauen: Thulsa Doom's Schlangenkult lässt grüßen: Gruppenfoto.jpg.66…