Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 63.
-
Schaufelschwein vs John Wiff 1669 : 3830 Szenario für John Wiff 2:18 Das Matchup sah schon nicht so rosig für mich aus - also versuchte ich das beste aus der Aufstellung herauszuholen .... nicht.... Erzürnt von meinen mageren Aufstellungsfähigkeiten mit dieser Liste haben mir deshalb die Chaosgötter jegliche Würfelunterstützung entzogen... Ich habe mehrere Male versucht mit niederen Wahrscheinlichkeiten das Spiel für mich zu gewinnen (mir blieb gefühlt nicht viel anderes übrig), aber dieser Plan…
-
Star Wars Legion Treff
Beitrages wird eine free move bzw free Attack Action ermöglicht- es steht nichts von man muss auf die auslösende Einheit schießen
-
Star Wars Legion Treff
Beitragich sehe hier das Problem des Wording... ich glaub auch im Regelbuch war es vorgesehen dass eine Einheit nur einmal ein Standby durchführt und nicht öfter kann. Den Token zu erzeugen ist die Aktion , ihn zu nutzen aber nicht und damit ist hier ein Wording Gap entstanden das vor den Klonen noch nicht relevant war...
-
Star Wars Legion Treff
Beitragum welche Einheiten ging es denn genau? prinzipiell laut Regelbuch können durch solche Aktionen mehrere Attacken pro Runde entstehen und das ist auch nur ausschließlich möglich wenn die noch nicht aktiviert wurde
-
Turniere und Corona
BeitragIch habe mit dem Gedanken gespielt im Greifenkeller ein 10 Leut Turnier zu veranstalten da zwischen allen Tischen tatsächlich fast eine Raumwand vorhanden ist Es würde auch ein 3000P Turnier sein und vielleicht Fluffregeln zu Corona geben Angedacht im Zeitraum gegen Juni
-
T9A STMS 2020
BeitragDanke an und für die Orga der STMS! War wirklich super und ist alles reibungslos gelaufen Liste war ok, aber der Spieler dahinter nicht so gut ... das geht beim nächsten Mal besser
-
ÖTT 2020 | 04-05.01.2019
Beitragich hab das schon am Anfang des Threads geschrieben dass ich da leider transatlantisch unterwegs bin
-
ich würde empfehlen diesen Threads zu sperren und ausschließlich informationen zu dem Kampagnentag zu Posten Berti - was du vorgibst ist für alle vorgegeben Diskussionen über pros und cons sind müßig es ist ein Kampagnentag und mehr nicht... ein Turnier mit festgelegten spezialregeln und fluff Hintergrund... Punkt es ist vollkommen wurscht ob die Sachen aus der Balance dann sind... gestalte das Turnier mit den fluffregeln die du haben möchtest leider weiß ich jetzt schon dass ich keine Zeit habe…
-
persönlicher Weise würde ich für so einen Kampagnentag mit der Story Line magische Ausrüstung und indv. Upgrades komplett weglassen und die Anzahl an towering presence Modellen auf 1 limitieren um darzustellen dass nur max ein Schiff komplett leer geräumt wurde damit das transportiert werden kann somit kämpfen alle Armeen mit Vanilla Einheiten und chars das 550 Pkt Limit ist dann Geschmackssache kann man aber ruhig lassen
-
Ergebnisse sind auf T3
-
Also zuerstmal möchte ich DANKE! sagen dafür, dass tatsächlich alle, die sich angemeldet haben, auch gekommen sind!Auch möchte ich mich beim patheo bedanken, der auch immer eifrig die Ergebnisse mit auf meiner Workstation eingetragen hat - so funktioniert das alles natürlich viel reibungsloser Zum Feedback:Auch ich bin der Meinung, dass der Tisch auf 48x48 verbreitert werden soll.zu der Beschränkung von 550 pkt muss ich sagen, da müsste erst mehr gespielt werden um zu sehen ob das wirklich notwe…
-
Sollte ich zum Spielen kommen ist dies meine Liste: “schaufelschwein” - Kingdom of Equitaine--- Characters --- 495 - Duke, General, Might, Pegasus, Shield, Lance, Fortress of Faith (60), Potion of Swiftness (10), Shield, Lance 280 - Paladin, Barded Warhorse, Shield, Lance, Wyrmwood Core (45), Shield, Lance, Battle Standard Bearer 235 - Damsel, Barded Warhorse, Wizard Adept, Druidism --- Core --- 280 - 6x Knights of the Realm, Champion 280 - 6x Knights of the Realm, Champion 396 - 8x Knights of t…
-
gerne auch hier Posten aber mitbringen ist mir wichtiger
-
warbands