Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 51.
-
V: Guildball Anstoss
BeitragVerkaufe die Guildball 2 Starter Box Anstoß. Zustand: originalverpackt. Abholung in Wien wie auch Versand möglich. Preis: Verhandlungssache
-
Suche Bretonen
BeitragDas is die Rasselbande
-
5e Bretonen Zinn
BeitragVerkaufe 1x Pegasusritter mit Standarte/Lanze grundiert verkaufe 1x Magierin auf Pferd bei Interesse auch gern mit Foto
-
Suche Bretonen
BeitragIch hätte einen Haufen 5e Edi Ritter des Königs, Knechte mit Langbögen, einen pegasusritter und eine Dame der Herrin des Sees auf Pferd falls noch Interesse besteht.
-
Suche Spieler in Wien Donaustadt
BeitragZzt nix eigentlich , könnte aber Gaslands, Konflikt 47 und bald guildball herzaubern
-
Suche Spieler in Wien Donaustadt
BeitragGrundsätzlich bin ich offen für alles;)
-
etc 2019 t9a
BeitragMah wenn man das alles so liest und sieht bekommt Ma gleich Lust auch mitzumischen:)
-
(S) Necromunda Grundregeln
BeitragWürde das Regelbuch in deutscher Sprache suchen.
-
Das sowieso, die jammern ja meist auch auf einem Niveau das ich nie erreichen will hab ja nur gemeint das ich eher negatives gehört hab, wenn ihr es fein findet komm ich gern mal zu einem demotag rauf/runter. Brauch eh mal wieder einen roadtrip
-
Ich orientiere mich da ganz am Review von GMG, also Ash Barker und Owen von Gaming with the cooler: die Box ist sehr solide, Vorallem das Gelände dürfte richtig gut sein allerdings fehlt die Möglichkeit zum Customizing der Warbands ohne große Umbauten. Das Missionen kreieren soll sehr gelungen sein, das Kampagnen System dafür eher sehr schlecht. die Warbands an sich sollen sich kaum voneinander unterscheiden, eine hat mehr beef, die andere mehr Speed. Selbst warlords sollen die selben traits hab…
-
Wirklich sehr gelungen deine Arbeit! dem spiel an sich bin ich eher skeptisch gegenüber, ich lese eindeutig zu viele reviews
-
Ich glaub die Spieler haben sich auf Grund des Angebots an Systemen die wirklich gut sind verändert. ich nehm mich als Beispiel, schon während meiner Warhammer Fantasy Zeit hab ich mit Confrontation begonnen weil es eine nette Abwechslung zum Massensystem war. Seit es beides nicht mehr als lebende Systeme gibt, bin ich auf der Suche nach einem System das aktiv gespielt und betreut wird, das mich sowohl vom Gamedesign als auch von der Geschichte fesselt. Und auch wenn ich nichts gegen Massensyste…
-
viel Glück in Hamburg
Koebach - - Guild Ball
BeitragZitat von Stephan1081: „Nach diesen Berichten bekommt man richtig Lust auf Turniere“ ich erstmal auf das System aber bei mir gilt leider seit CO, leicht zu begeistern, schwer zu halten