Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-119 von insgesamt 119.

• Benutzer-Avatarbild

Meine Liste für Sonntag: 435 - Shaman, General, Adept, Thaumaturgy, Gut Roarer, Iron Fist, Light Armour, Magical Heirloom, Rod of Battle 375 - Mammoth Hunter, Hunting Spear, Iron Fist, Vanguard, Spinesplitter, Heart-Ripper, Yeti Furs, Potion of Strength 751 - 9 Bruisers, FCG, Banner of the Great Grass Sky 80 - Sabretooth Tiger 80 - Sabretooth Tiger 185 - 3 Bombardiers 185 - 3 Bombardiers 455 - 6 Yetis, Champ 450 - 3 Tusker Cavalry, Paired Weapons, Musician Gesamt: 2996 Punkte Bis Sonntag LG

• Benutzer-Avatarbild

Hab gerade die Verbindung gecheckt. Die Hinfahrt am Freitag, 18.10. is kein Problem. 3,5 Stunden um 30 Euro is a super Angebot. Nur am Sonntag Abend nach Hause würde 91 Euro kosten. Fahrt wer am Sonntag nach dem Turnier nach Wien oder kann mich irgendwo in Österreich absetzen, wo ich dann eine gute Zugverbindung nach Wien hab? LG

• Benutzer-Avatarbild

Ich hätt grds auch Interesse, muss den Termin noch abklären. Gibts schon irgendwelche Überlegungen zwecks Fahrgemeinschaft nach Regensburg, vl auch über Wien? LG

• Benutzer-Avatarbild

9th Age am Charity Juni 2019 ?

borgor - - 9th Age

Beitrag

Ich muss mich für den 23. leider entschuldigen. Mir ist etwas dazwischengekommen.

• Benutzer-Avatarbild

[T9A] ÖMS 2019

borgor - - Österreich

Beitrag

Ich gg den Smaug

• Benutzer-Avatarbild

[T9A] ÖMS 2019

borgor - - Österreich

Beitrag

Mist, hab das only one choice anscheinend überlesen. Hab gedacht man tauscht nur die Ogre Crossbow gegen den Hunting Spear aus. Dann bleib ich natürlich bei den Lanzen.

• Benutzer-Avatarbild

[T9A] ÖMS 2019

borgor - - Österreich

Beitrag

Mir is aufgfallen, dass bei meinen Rock Aurochs die Hunting Spears fehlen. Ich habs am Sonntag noch eingemeldet. LG

• Benutzer-Avatarbild

[T9A] ÖMS 2019

borgor - - Österreich

Beitrag

Liste ist raus

• Benutzer-Avatarbild

[T9A] ÖMS 2019

borgor - - Österreich

Beitrag

Geld ist überwiesen. Die Liste folgt in den nächsten Tagen. Freu mich schon drauf. LG

• Benutzer-Avatarbild

[CL-18/19] Gruppe B: Wien Parlament

borgor - - 9th Age

Beitrag

Smaug und ich werden unsere Partie am 18. beim ÖMS im Zuge eines Grudgematches bestreiten.

• Benutzer-Avatarbild

borgor - - 9th Age

Beitrag

Borgor vs da_Raphi 4900 zu 80 Szenario für mich. LG

• Benutzer-Avatarbild

borgor - - 9th Age

Beitrag

Siegespunkte: 3351 für dich, 1774 für mich. Keiner hat das Szenario ghabt

• Benutzer-Avatarbild

Spielmöglichkeiten in Wien

borgor - - Community Forum

Beitrag

@subspace: für eine gute Partie T9A bin ich immer zu haben. @bugname: danke für die Empfehlung. Leider können wir abet nur am Sonntag diese Woche. Wir werden unser Spiel innerhalb der nächsten Wochen nachholen. Wir könnten in der Zwischenzeit unsere Partie spielen. Wann hättest du Zeit?

• Benutzer-Avatarbild

Spielmöglichkeiten in Wien

borgor - - Community Forum

Beitrag

Werte Freunde des Tabletop! Ich und ein Kollege sind auf der Suche nach einem Ort um diesen Sonntag (whs später Nachmittag) eine Partie T9A zu spielen. Der Clubraum der Keepers ist besetzt. Kennt jemand noch eine Möglichkeit? Wäre sehr dankbar für ein paar Tipps. LG Borgor

• Benutzer-Avatarbild

borgor - - 9th Age

Beitrag

Borgor gg Smaug 1414 zu 3266 5:15 Szenario hat keiner ghabt. LG

• Benutzer-Avatarbild

borgor - - 9th Age

Beitrag

Meine Liste beim Spiel gegen den Raphi. Die nächste Partie findet am Samstag statt. OK – 4496 Punkte Shaman (200), General, Wizard Master (225), Light Armour (5), Iron Fist (10), Crown of Autocracy (70), Ritual Bloodletter (20), Magical Heirloom (50), Lightning Vambraces (45), Shamanism 625 P. Khan (190), BSB (50), Big Name: Hoardmaster (55), Pennant of the Great Grass Sky (50), Ghostly Guard (40), Potion of Swiftness (10) 395 P. Mammoth Hunter (210), Yeti Furs (40), Heart-Ripper (50), Vanguard …

• Benutzer-Avatarbild

borgor - - 9th Age

Beitrag

@Smaug5: wann hättest du Zeit für unsere Partie? Bei mir würds nächste Woche Samstag oder Sonntag gehen. LG

• Benutzer-Avatarbild

borgor - - 9th Age

Beitrag

Borgor gg. Raphi 4900 zu 560 Szenario für mich LG

• Benutzer-Avatarbild

borgor - - 9th Age

Beitrag

Der Vollständigkeit halber meine Liste gegen den @bugname. Die Partie gg den Raphi wird heut am Abend stattfinden. OK – 4496 Punkte Shaman (200), General, Wizard Master (225), Gut Roarer (45), Light Armour (5), Iron Fist (10), Lygur’s Tongue (55), Crown of Autocracy (70), Rod of Battle (45), Thaumaturgy 655 P. Khan (190), BSB (50), Viper’s Curse (40), Yeti Furs (40), Iron Fist (10), Ogre Crossbow (5), Potion of Swiftness (10) 345 P. Mammoth Hunter (210), Wrestler’s Belt (70), Trolleater (85), Po…