Suchergebnisse
Suchergebnisse 261-280 von insgesamt 371.
-
saison xxxi (2019/2020)
Oli - - BBAA - Blood Bowl
Beitragdann nehmen sich die beiden ja eigentlich nix - das sind sicher brüder oder zumindest hamse die selbe tante
-
saison xxxi (2019/2020)
BeitragZitat von brownie: „Mein Oger könnte was machen? :O“ er macht einen auf Blöd mindestens die erste ganze halbzeit
-
saison xxxi (2019/2020)
Beitragich prophezeihe das der @brownie oger wieder nix macht da schauts mit cas von deiner seite aus ganz gut aus
-
saison xxxi (2019/2020)
BeitragZitat von shlominus: „was geht, herr @brownie?! ich steh bereit.“ fotz erm ordentlich her browniebär
-
saison xxxi (2019/2020)
Beitrag -
saison xxxi (2019/2020)
Beitragsoll so sein - 14 uhr? schlüssel vorhanden? @shlominus magst mit prolieren und dich aufregen?
-
saison xxxi (2019/2020)
BeitragZitat von chakakan15: „@Oli bei mir geht Samstag Sonntag immer am besten wie schaut es da aus bei dir in nächster Zeit“ gekauft - geht eigentlich jedes wochenende - also auch das jetzt kommende - @shlominus -> hinterleg mal liebevoll ein paar würfel für mich
-
saison xxxi (2019/2020)
Beitrag@chakakan15 nachdem du ja den werner unverdienterweise gewinnen hast lassen - wann wagen wir unser "war"dancelein für runde 3 - je eher umso weniger tuts weh
-
saison xxxi (2019/2020)
Beitrag@zweifler ich vermute einfach mal ganz stark weil @Meni nicht die erste und wichtigste regel der skaventeams - "als erstes immer unüberlegt mit dem rattenogi blocken/blitzen bevor irgendwas was anderes gemacht wird" befolgt - straft ihn Nuffle
-
saison xxxi (2019/2020)
BeitragZitat von Meni: „ Gottseidank Würfel ich bei den Winnings eine 1. Bloodbowl ist manchmal ein gscheites Arschloch ...“ und hat das rattenogi die steigerung mit double bekommen und ist jetzt ein side-step-ogi? ps: dieser @shakespeare - ein teufelskerl auch auf seine alten tage immer noch hut ab
-
saison xxxi (2019/2020)
Beitrag@zweifler ausgezeichnet - ich krieg die woche meine gelben muskelberge auch fertig wohl und ich hab gesehn bei coxminions gibts voll den geschmeidigen cham-skink von fanath ... ich glaub den brauch ich irgendwie.
-
saison xxxi (2019/2020)
BeitragZitat von zweifler: „na ja sonst wart ich eben lang bis zur dritten runde.. *lach*“ zeit ist doch schon lang kein faktor mehr bei dir
-
saison xxxi (2019/2020)
Beitragich wart auch schon ganz gierig auf @chakakan15 für runde 3 - der frühe BBler fängt den ball hab ich gehört :3
-
saison xxxi (2019/2020)
BeitragZitat von shakespeare: „Mittwoch ab 17:30 Underworld gegen Skaven, armorbreaking granted, crowds welcome to serve the surfed, creditcards accepted!“ birnst den @Meni her oder wie? wobei er muss sich für die knappe niederlage gegen den zweifler rächen ..... ich spüre einen rattenoger-rampage! mit anschliessendem skill up und der wird ein double (weil bis jetzt hatte der arme meni echt pech mit den steigerungswürfen ) und der rattenogi bekommt dann sidestep!
-
saison xxxi (2019/2020)
BeitragZitat von chakakan15: „@cleaner wie schaut es bei dir aus?“ genau @cleaner gasgeben damit ich dann gleich fix und schmerzlos die runde 3 gegen @chakakan15 machen kann
-
saison xxxi (2019/2020)
BeitragZitat von Meni: „sailormeni.wordpress.com/2019/…s-vs-quetzal-prone-stars/ hier mit Bildern“ @Meni sehr fein der menige wie immer - jedoch muss ich anmerken: die mehrzahl von saurus ist nicht SAURUSSEN (politisch höööögscht fragwürdig) sondern SAURÜSSEL
-
saison xxxi (2019/2020)
BeitragZitat von shlominus: „fend = müll! 8o“ famous last words? @zweifler gib dann mal berichtsinfos
-
saison xxxi (2019/2020)
BeitragPISCH bleibt PISCH da helfen auch keine fadenscheinigen ausreden. Ich glaub immer noch das du einfach in Halbzeit 1 den Meni in sicherheit wiegen wolltest und in Halbzeit 2 normal gewürfelt hast