Suchergebnisse

Suchergebnisse 301-320 von insgesamt 371.

• Benutzer-Avatarbild

Guildball WTC, Nachbetrachtung

Oli - - Guild Ball

Beitrag

Zitat von Raghnath: „ Grund zu feiern und meine Künste bei 17 tot unter beweis zu stellen..... “ das sich dieses spiel nach jahrzehnten auf allen möglichen turnieren noch nicht abgenutzt hat. da hatte der erich damals als diese neumodische erfindung "der würfel" aufkam - den richtigen riecher in seinen jungen jahren

• Benutzer-Avatarbild

saison xxxi (2019/2020)

Oli - - BBAA - Blood Bowl

Beitrag

kroxi BH UND ein rüssel tot is hart ....

• Benutzer-Avatarbild

saison xxxi (2019/2020)

Beitrag

Zitat von Meni: „Man lernt ja nie aus. Ich hab gelernt, mit dem Oger IMMER ZUERST fahrlässig blocken, auch wenn noch eigene Leute frei herumrennen, die sich besser um den Ballträger kümmern ;).....“ FIXED

• Benutzer-Avatarbild

saison xxxi (2019/2020)

Beitrag

man muss dem jear ja auch zugute halten das er höchstwahrscheinlich schon hundemüde und mehrmals eingenickt war ... da passiert schon mal sowas. klassische meni einschläferungstaktik

• Benutzer-Avatarbild

saison xxxi (2019/2020)

Beitrag

mit skaven gutterrunnern kanns halt ein jeder eigentlich

• Benutzer-Avatarbild

saison xxxi (2019/2020)

Beitrag

FOUL APPEARANCE oder PILING ON - ganz klar ...... DU PISCHER xD

• Benutzer-Avatarbild

saison xxxi (2019/2020)

Beitrag

2 gutterrunner und bei beiden double???? unverdienter pisch aber sowas von .....

• Benutzer-Avatarbild

saison xxxi (2019/2020)

Beitrag

zurecht! da war der nagellack halt ziemlich ab bei der jungen dame immerhin hattses überlebt und der zahnabdruck vom foulskink geht bis zum heiraten auch wieder weg

• Benutzer-Avatarbild

Guildball Farmer high Level project

Oli - - The Marcus' Miniatures

Beitrag

gutes brooni standard :3

• Benutzer-Avatarbild

saison xxxi (2019/2020)

Beitrag

die schlacht ist geschlagen .... deutschland ist wieder welt ..... ich greife zuweit vor ..... die ankunft des überaus motiviertem und vor energie strotzenden anfängers (in BB fachkreisen auch der NOOB genannt) beginnt bereits zur nachtschlafenden zeit 16::30. Der favorisierte gegner natürlich noch siegessicher und mit keinerlei furcht gesegnet nicht ansatzweise wahrzunehmen. also entscheidet sich der haushohe aussenseiter der nicht wirklich ernstzunehmenden partie @zweifler vs @Der Papst beizuw…

• Benutzer-Avatarbild

saison xxxi (2019/2020)

Beitrag

das wahre highlight ist gegen 20:00 wenn der altstar, der einzig wahre, unglaubliche .... OLI gegen einen verzweifelten "JUS student aus simmering" glorreich die echsen zum sieg führen wird ... (oder haushoch verliert)

• Benutzer-Avatarbild

saison xxxi (2019/2020)

Beitrag

Zitat von Stephan1081: „Kurze Frage. Wie kann ich mir aus bbaa.org meine Teamliste ausdrucken?“ bbaa einloggen - auf dein team gehn - unterder auflistung all deiner spieler den button "roster" (ist dort wo management & stats, news, usw. usw ist) - dort PDF

• Benutzer-Avatarbild

ich werd ma extra genug cash aufheben um einen foulskink zu kaufen der gegen dich zum einsatz kommt! aber weils ja tradition ist zitate zu nehmen - pflichte ich dir voll und ganz bei deiner aussage: Zitat von shlominus: „ **** ..... ist er jetzt überhaupt noch zu stoppen?! ..... oli kann alles niederreissen “

• Benutzer-Avatarbild

Guten Morgen die Damen, Schönen Abend die Herren, wir stehen quasi kurz vorm Anpfiff der neuen BB Season nach einer doch recht langen, kaugummiartig ziehenden Season XXX. Nach der nun erfolgten Auslosung wird es zeit für den klassichen Quotenthread um kurz die teilnehmenden Streiter unter die Lupe zu nehmen. Also auf gehts kinnas wie schauma aus? Wo sind die Tipps und Voraussagen Edit: (nachdem ausser Likes nichts kommt): Division Bizarr sieht auf dem Papier nach der stärkeren der beiden Gruppen…

• Benutzer-Avatarbild

saison xxxi (2019/2020)

Beitrag

forum sollt reichen da schau ich jeden tag rein und terminlich bin ich recht uneingeschränkt

• Benutzer-Avatarbild

saison xxxi (2019/2020)

Beitrag

Zitat von Tùrin: „ Frühestens 19h, wahrscheinlich eher 1930-2000“ 20 uhr it is dann hol ich mir fix die watschn ab - muss um 10 spätestens im bett sein. warat wegan alter

• Benutzer-Avatarbild

saison xxxi (2019/2020)

Beitrag

dieser Zweifler!! über jeden zweifel erhaben - ein TEUFELSKERL. jung dynamisch gutaussehend und bärtig

• Benutzer-Avatarbild

saison xxxi (2019/2020)

Beitrag

Zitat von Tùrin: „ Wie schauts am 25. aus?“ nehma - falls der schlomofant ned da is muss ich untertänigst um würfelsharing betteln uhrzeit?

• Benutzer-Avatarbild

saison xxxi (2019/2020)

Beitrag

@Tùrin ja sauber da hat er gleich mal das freilos gezogen - wann kann er der herr?

• Benutzer-Avatarbild

saison xxxi (2019/2020)

Beitrag

ein skandal ist das .... einfach nur ein skandal