Suchergebnisse
Suchergebnisse 361-371 von insgesamt 371.
-
ZURECHT nein ganz ehrlich - das sind die dinger aus der neuen "grundbox" - da nimmt gw an das die leute damit so spielen wie die minis drin sind war das bei der DG box auch so? EDIT II: joa datasheet von oben is genau die auflistung an minis die in der shadowspear box drin sind. also aufschrei (der nie kam) verstummt ... datasheet aus der dark imp box - wenns nachdem gegangen wäre hätt ich nur 5 oder 7 oder 10 oder 20 Plague marines spielen dürfen DG_PlagueMarines_Datasheet.jpg
-
+++BREAKING NEWS +++ RUFFY IN COIN CHALLENCE DEMONTIERT ++++DER COIN IST MEIN +++
Oli - - Guild Ball
Beitragwie hoch war das bestechungsgeld von erich an den ruffy damit er ihm "freiwillig" die münze überlässt? natürlich nur um dem alten mann ein letztes mal ein kleines karrierehighlight zu ermöglichen
-
saison xxx (2018/2019)
Oli - - BBAA - Blood Bowl
Beitrag*ich rieche menis schummelwürfel bis hier her!*
-
saison xxx (2018/2019)
Beitragnach abstauben des original bb regelbuchs des jahres 1975 anno dazumal ...... revidiere ich meine aussage und tendiere ganz klar jetzt zu "DIVING TACKLE"
-
saison xxx (2018/2019)
Beitragich seh hier ganz klar den player favoriten "foul appearance" nicht - dann halt dirty player. wobei LONG BOMB auch noch ne gute alternative wäre