Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

• Benutzer-Avatarbild

7.8.2020 noch Platz?

Gotobabagoto - - Termine

Beitrag

Ahoi! Ich und ein Kumpel wollten auch am Freitag 40 K spielen. Wir sind noch Noobs und haben nicht gecheckt, dass da Euer Rollenspiel Abend ist. Wenns nicht geht, ist auch kein Problem, dann versuchen wir zu verschieben. Falls es doch geht (uns ist auch wurscht wo wir hingesteckt werden) wäre ich froh über Info. (Bin sicher nicht sauer, wenn wir keinen Platz bekommen). Wollts halt gerne probieren. Danke für Info. (Wünsche einen heldenhaften Abend)

• Benutzer-Avatarbild

Danke Herr Xun. Ad Morian: Ich hab das Regelwerk und kann es mitnehmen. 18:00 Uhr ginge sich für mich auch aus. Ich bin ein ziemlicher Noob, kenn halt das 40k Universum schon seit 20 Jahren, habs bloß nie gespielt, da keine Zeit oder kein Geld. Mach ma halt eine Neulingsrunde am Freitag. Dann stören wir wenigstens keinen. Wenn das für dich passt, schreib ich die Tischreservierung in den Freitags Thread sobald der erstellt ist.

• Benutzer-Avatarbild

Hi! Ich hab das Regelbuch zur 9ten Edition. Aber ich kenn mich noch nicht recht aus. Ich glaub auch, es wäre besser kleiner anzufangen. So 500 Punkte sollte ich zusammenbekommen. Ich würd mich freuen. Freitag eventuell wenn da ein Tisch frei ist? (Bin dann halt wahrscheinlich noch nicht ganz mit dem Bemalen fertig)

• Benutzer-Avatarbild

Ahoi! Habe gerade 40 K angefangen und habe eine schmächtige Orkarmee. Würde echt gerne mal mitspielen. Hätte wer Bock einen Noob zusammenzuballern? Denke Spieleabende sind immer Mittwoch und Freitag? Bin für jede Rückmeldung dankbar. Lg, Michael (Goto)