Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-45 von insgesamt 45.
-
Legion aktive Community?
BeitragGerne @Meni. WhatsApp klingt gut, PM ist raus. Ich kann über das Spiel noch nicht viel sagen aber zum bauen kann ich schon einiges berichten xD. Aber mir kommts wie eine Mischung aus Malifaux und dem alten 40k vor. Ich hab immer noch eine ganze Menge zu bauen und morgen hol ich mir noch Nachschub. Mir fehlt ein bisschen der Umbauaspekt und die verschiedenen Posen aber sonst alles top. Lg
-
Legion aktive Community?
BeitragAh Xun ist auch da =), wir kennen uns noch vom X Wing spielen. Danke ja Moseisley ist immer gut =). Lg
-
Legion aktive Community?
BeitragPasst klingt Top. Mach ma so gleich. Freu mich. Bis dahin hab ich auch Zeit mein gekauftes Zeug mal zu bauen. Lg Rick
-
Legion aktive Community?
BeitragSupi das freut mich. Dann werd ich komme de Woche mal vorbei schnuppern wär das möglich =)
-
Legion aktive Community?
BeitragHallo ihr lieben, Ich habe vor kurzem mit Star Wars Legion angefangen und suche eine aktive Community um richtig in das Spiel rein kommen zu können. Da ich euch noch von früher kenne und wir oft X-Wing gezockt haben, dachte ich frage mal nach ob es Star Wars Abende gibt =) Lg Rick