Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 222.
-
Hallo sucht noch jemand ein Team für den Worldcup im September? Wir sind aktuell zu dritt und würden noch 3 Spieler suchen. nufflezone.com/en/blood-bowl-world-cup-2023/ thenaf.net/wp-content/uploads/2022/03/Alicante-Bid.pdf
-
Ja die Spieldauer und die Vereinbarkeit mit mehreren Partien hintereinander ist immer ein Problem, das alle Tabletops vor Probleme stellt. Ich mag auch nicht wenn Partien abgebrochen werden müssen. Ich spiele ja immer sehr schnell, und habe mit Zeitlimits kein Problem, aber Saga soll ja auch Zeit zum Nachdenken über seine Optionen bieten. 2.15 Stunden heißt aber auch das bei 5 Zügen jeder Spieler etwa 14 Minuten Zeit hat für seinen Zug. Das sollte trotzdem machbar sein. Vor allem da in der erste…
-
Zitat: „Szenario 1: Eroberungsfeldzug (5 Runden, ohne Nachwürfeln) Szenario 2: Herausforderungen (5 Runden, ohne Nachwürfeln) Szenario 3: Hinterhalt Szenario 4: Bewacht die Beute (5 Runden, ohne Nachwürfeln) Szenario 5:Entweihung (5 Runden, ohne Nachwürfeln) Szenario 6: Alte Fehde (fix 5 Spielzüge, nicht nur 4 + Würfeln, und ohne Nachwürfeln)“ Hinterhalt und bei den anderen, "ohne Nachwürfeln"! Die Szenarien leben von der unbekannten Spieldauer!
-
Bewacht die Beute (weil es mal nicht um Vernichtungspunkte, Überlebenspunkte, Eroberungspunkte geht) Plünder und Brandschatzen Entweihung
-
Zitat von El Cid: „Ich persönlich spiele am Liebsten uneingeschränkt, aber das weiß ja eh schon jeder denn wenn uns die SAGA-Welten teilweise derart geiles Zeugs anbieten wäre es schon sehr ......... das nicht alles ausspielen zu können oder dürfen“ Ist ein Argument. Aber die Kriegslisten verändern teilweise schon den Spielablauf, oder sogar das Spiel. Es kommt auch sehr auf die Szenarien an die auf einem Turnier gespielt werden. Ich bin von den meisten Szenarien kein Freund. Zum Söldner Thema: …
-
Zitat von El Cid: „Die Allgemeinen haben wir allerdings bis jetzt noch nicht verwendet, weil sich die jeder kaufen müsste, wohingegen die Besonderen kostenlos beim Buch sind, und ich möchte keine Kaufzwänge á la GW machen.“ Ich möchte an dieser Stelle kurz meinen Senf dazu geben. Die Allgemeinen Kriegslisten kann man sich gratis bei Stronghold herunterladen stronghold-terrain.de/wp-conte…lgemeine-Kriegslisten.pdf Außerdem verweise ich auf das Buch Hannibal, wo auch Diodorus sagt, das man die Pun…
-
Hab ich noch nie gespielt, werde ich mal probiern
-
Ah, Danke! Klingt auf jeden Fall spannend
-
Was war das für ein Szenario? Danke
-
Zitat von El Cid: „Ich beschütze mein Land!“ Darfst Du die selbe Herausforderung wählen?
-
Die Pikten kommen (SAGA)
BeitragSuper, freut mich.
-
Die Pikten kommen (SAGA)
BeitragHallo, hab alles ausgepackt. Hab Deine Pikten nicht. Immer blöd sowas. Hoffe auch das sie auftauchen! Worte und Bilder zum Turnier von mir gibts hier: huepfisworld.at/index.php?opti…d=78&limitstart=300#14689
-
Anzing ist geschlagen. Hüpfis World hat in Form von Sihara gewonnen. Hier gibts Worte und Bilder! huepfisworld.at/index.php?opti…d=78&limitstart=300#14689
-
Die Pikten kommen (SAGA)
BeitragSzenario Pool ist schon da!!!
-
Die Pikten kommen (SAGA)
BeitragNa hoffentlich gibts dann kein Pikten gegen Pikten in Anzing, sind ja drei dabei!
-
Die Pikten kommen (SAGA)
BeitragSehr schöne Analyse. Da ich auf den nächsten beiden turnieren ja auch Pikten spiele, bin ich gespannt auf Deine weiteren Experimente. Ich spiele Warlord auf Streitwagen,8 berittene Veteranen, 8 Krieger, 2x 4 Krieger, 1x Levy-Bows, 1x Levy-Crossbows. Was ich auch schon probiert habe sind die Kampfhunde Söldner, die sind auch sehr gut, anstelle der 8 Krieger. Aber so ein 8er Trupp Krieger ist eben gut um mit L (Fähigkeit links oben) in den Wald zu laufen und ohne Ermüdung nochmal anzugreifen (Fähi…
-
Hätte am 13. eh in München zu tun
-
Krampusbowl 6 - 3.Dezember
BeitragMeine Blackorcs kommen da natürlich!