Suchergebnisse
Suchergebnisse 621-630 von insgesamt 630.
-
Star Wars Legion Treff
BeitragPasst! Ab wann?
-
Star Wars Legion Treff
BeitragIch probiere es nochmal. Wie schauts morgen Freitag 4.1. aus?
-
saison xxx (2018/2019)
BeitragZitat von magadusch: „@Meni: passt dir, wenns erst nach Weihnachten was wird?“ Weihnachten ist vorbei, wie schauts aus? Ich nehm mal an, heute ist zu spontan
-
Star Wars Legion Treff
BeitragNeues Jahr, neues Glück. Hat morgen (2.1.) Wer Zeit und Lust zu spielen? Ich hätte den ganzen Tag Zeit
-
Star Wars Legion Treff
BeitragTurnier am 28.12.! Star Wars Legion Ground Assault Turnier
-
Star Wars Legion Treff
BeitragDamit mal wieder was passiert: Eine weitere Online Liga ist abgeschlossen: swlegionodds.com/2018/12/14/in…n-base-team-league-lists/ Kurzfazit: - Rebellen und Imperiale scheinen gut ausgeglichen. In der Ausscheidungsphase waren Rebellen noch gut vorne, aber in den Eliminations war dann mehr Zeug erlaubt, was in einem 5:5 in direkten Duellen endete - Luke/Leia Spam gewinnt, alles nach den Snipern wird scheinbar nicht benötigt. Hoher Bid für Key-Positions, das wird sich nach dem Errata sicher änder…
-
saison xxx (2018/2019)
Beitragund hier die Langversion: sailormeni.wordpress.com/2018/…sche-nager-back-on-track/
-
saison xxx (2018/2019)
BeitragNihilistische Nager VS the nobodies - 4:1 für die Ratten Nach einem schnellen Touchdown in der ersten Halbzeit konnte ich den Elfen noch zweimal den Ball abluchsen (aufheben ist schon schwer ...) und in die Endzone tragen. In der zweiten Halbzeit kommt dann noch jeweils ein Touchdown nach. Die Dunkelelfen beschränken sich hauptsächlich auf hin und her passen sowie prügeln - ich kassiere 5 Cas, aber immerhin nichts permanentes. Ins nächste Spiel geh ich dann mit einem S3 Gutterrunner . @magadusch…
-
saison xxx (2018/2019)
Beitragok, passt
-
saison xxx (2018/2019)
BeitragZitat von DCM: „@Meni wird 18 Uhr werden am Mittwoch. Unsere Systeme arbeiten zur Zeit nicht wie sie sollen und am Mittwoch ist der letzte Tag um Korrekturen zu machen, also wird der voll ausgenützt.“ Ich dachte wir spielen am Freitag (14.12.). Bei mir geht beides, entscheide dich für einen Tag