Suchergebnisse

Suchergebnisse 141-158 von insgesamt 158.

• Benutzer-Avatarbild

Perry-Miniatures-Neue-Previews-01.jpg.3020ace750b6f5fb22188815e784fc73.jpg

• Benutzer-Avatarbild

Richtiger Revell Maßstab für TT?

Kodos - - Community Forum

Beitrag

Gar keiner, da entweder das Modell oder das Spiel keine entsprechenden Abmessungen hat. zB 40k hat keine einheitliche Skalierung, Waffen sind 1/35, Fahrzeuge 1/48, Infanterie 1/50 bis 1/60 je nach Fraktion. Bei Star Wars ist das Problem das FFG sich zwar grob an 1/45, 1/48 hält aber es für manche Fahrzeuge keine einheitlichen "Original" Maße gibt womit 1/48 manchmal passt, manchmal zu klein oder zu groß ist. zB 1/48 AT-ST von Bandai /Revell content.invisioncic.com/Mfantf…00a44532d2a052ce1b995.jp…

• Benutzer-Avatarbild

Deutsche Regeln für The 9th Age

Kodos - - 9th Age

Beitrag

(the) Charge - der Angriff (the) Charges - die Angriffe (a unit) Charges - eine Einheit welche Angreift Charging (units) - Angreifende Einheiten (a unit) Charged - eine Einheit welche Angegriffen hat (a) Charged (unit) - eine Angegriffene Einheit

• Benutzer-Avatarbild

Star Wars Legion Treff

Kodos - - Star Wars: Legion

Beitrag

Mischen geht schon. Ich meine was spricht dagegen die Truppe aus Rebells zu bauen und ein paar gealterte Klone und Droiden in die Truppe zu mischen für mehr Variation. Ebenso ein paar Klone zwischen die Sturmtruppen für Vaders persönliches Regiment

• Benutzer-Avatarbild

Paper Models

Kodos - - Allgemein

Beitrag

papercraftsquare.wordpress.com/ biwin.co.uk/category/papercrafts germy.co.uk/papermodels.html

• Benutzer-Avatarbild

Kodos - - 9th Age

Beitrag

Den Link den ich oben gepostet habe the-ninth-age.com/index.php?simple-page/#german den Spoiler für deutsch ausklappen und zB den RB Link anklicken und man kommt dahin: the-ninth-age.com/filebase/ind…a-2-0-betagrundregelbuch/

• Benutzer-Avatarbild

Kodos - - 9th Age

Beitrag

Regelbuch aber wenn du in der Übersicht auf den Link gehst kommt eine neue Seite mit den aktuellen/richtigen Versionsnummern und einer Beschreibung.

• Benutzer-Avatarbild

Kodos - - 9th Age

Beitrag

Just_Flo hat es entsprechend angekündigt the-ninth-age.com/index.php?th…ostID=1200906#post1200906 Wenn der Link noch zu den alten Regeln führt (ich bin unterwegs und hab es noch nicht geladen) sollte man dort darauf hinweisen bzw gibt es noch eine andere Seite für den Download?

• Benutzer-Avatarbild

Kodos - - 9th Age

Beitrag

Regeln sind online the-ninth-age.com/index.php?simple-page/#german

• Benutzer-Avatarbild

Ich bin ja schon neugierig. Design soll wenig bis nichts mit GWs Skaven zu tun haben und sich auch von den Veer-Myn (Mantics SciFi Ratten) unterscheiden. Von den Modellen her wird es wohl eine Vanguard Bande + Charaktäre werden wenn sie noch heuer erscheinen sollen

• Benutzer-Avatarbild

Star Wars Legion Treff

Beitrag

Karten Upgrade fantasyflightgames.com/en/news…3/28/equipped-for-battle/

• Benutzer-Avatarbild

Star Wars Legion Treff

Beitrag

Naja, Hoth Truppen sollten auch nicht auf den Imperator und seine Garde Treffen. Auf der anderen Seite, Klontruppen gegen Imperium wäre jetzt nichts besonderes da sich solche ja auch bei einzelnen Rebellen Zellen befunden haben

• Benutzer-Avatarbild

Star Wars Legion Treff

Beitrag

Jetzt auch offiziell fantasyflightgames.com/en/news…-clone-wars-have-begun-1/

• Benutzer-Avatarbild

Star Wars Legion Treff

Beitrag

Von der AdeptiCon UJzymAi.png 4zY1yUN.png SEoBx9g.jpg

• Benutzer-Avatarbild

Star Wars Legion Treff

Beitrag

Naja, die Flottentruppe war bei mir schon eher unter "fällt ihnen nix besseres mehr ein", danach dann die Rouge One Sachen die halt auch nicht besonders Originell waren. Die Veteranen sind auch eher 08/15. Aber Tauntauns sind schon was besonderes, vor allem weil die ihm Film so nicht vorkommen und zeigen das Wookies jetzt nicht die Ausnahme waren. Die Modelle erzeugen bei mir grad mehr Hype als die letzten Veröffentlichungen zusammen

• Benutzer-Avatarbild

Star Wars Legion Treff

Beitrag

So langsam hat man dann eine komplette Hoth Armee Interessant was FFG da thematisch aus dem verfügbaren Material rausholt. Nach Imperator und Garde bzw den Flottengruppen dachte ich schon das es langweilig wird, aber das ist mal ganz eine neue Richtung

• Benutzer-Avatarbild

Deadzone Starter Regeln 2.0 Regelbuch FAQ/Errata GCPS Liste Online Army Builder Warpath: FireFight Regeln Kampagnen-Regeln FAQ/Errata Online Army Builder Beispiel Liste ForgeFathers und Enforcer Marsianer Regeln Nameless-Regeln (Alpha) Warpath Regeln FAQ/Errata Beispiel Listen ForgeFathers und Enforcer Marisaner Regeln Sonstiges Ghost of the Past (Kurzgeschichte, englisch) Warpath Universum Operation Heracles (Starter Guide) Warpath Alpha Test Armeelisten Warpath Beta Test Regeln Warpath 2. Edit…

• Benutzer-Avatarbild

Regeln, Downloads und Links

Kodos - - Kings of War

Beitrag

Aktuelle Regeln: manticgames.com/games/kings-of…third-edition-free-rules/ Größentabelle der Einheiten diefestung.com/forum/index.php/Attachment/6406/ Errata/FAQ manticgames.com/games/kings-of…third-edition-faq-errata/ Szenarien tabletopwelt.de/applications/c…/attachment.php?id=258236 Army Builder mantic.easyarmy.com/KingsOfWar andere KoW Spiele: Kings of War Vanguard (Skirmish) mantic.easyarmy.com/Vanguard manticgames.com/games/kings-of…-war-vanguard-free-rules/ manticgames.com/games/uncategoris…