Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 477.
-
Bloodbowl Season II - Turnier?
shakespeare - - Bloodbowl
Beitragich bin mal interessiert =D
-
saison xxxii (2020/2021)
BeitragZitat von outcaarst: „Zitat von shakespeare: „ argh! können wir doch einen anderen Termin als mittwoch machen? 20:00 geht sich nicht aus fürcht ich?!?! kann dir heute, dienstag oder donnerstag anbieten! “ heute oder morgen (wieder 20uhr?)“ Passt, machen wir gleich heute! 20:00 klingt gut!
-
saison xxxii (2020/2021)
BeitragZitat von outcaarst: „Zitat von shakespeare: „Zitat von outcaarst: „@shakespeare irgendwie nen 2:2 zusammengewurschtlt nun können deine nicht-chaoten-zwerge über mich drüber. meinen Rattenoger hat Kruzhnash schon vernichtet. Nächste Woche am Mi abend? Bin aber eigentlich recht flexibel derzeit.“ Klingt gut, machen wir Mittwoch, sobald Du Zeit findest! LG Wolfgang“ gegen 20uhr sollten die kids schlafen“ argh! können wir doch einen anderen Termin als mittwoch machen? 20:00 geht sich nicht aus fürc…
-
saison xxxii (2020/2021)
BeitragZitat von outcaarst: „@shakespeare irgendwie nen 2:2 zusammengewurschtlt nun können deine nicht-chaoten-zwerge über mich drüber. meinen Rattenoger hat Kruzhnash schon vernichtet. Nächste Woche am Mi abend? Bin aber eigentlich recht flexibel derzeit.“ Klingt gut, machen wir Mittwoch, sobald Du Zeit findest! LG Wolfgang
-
saison xxxii (2020/2021)
Beitrag@outcaarst Weist Du schon, wann Du Deine Runde 6 spielen wirst?
-
saison xxxii (2020/2021)
BeitragZitat von Asmodai: „Zitat von shakespeare: „Klingt supi, ich geb dir noch bescheid, wenn meine wochenplanung durch ist und dann steht der partie nix mehr im wege =D“ Meine Partie gegen @Murxl ist auf morgen 19:00 verschoben worden. Daher kann ich Di-Do ab 16:30 anbieten. [Edit] Freitag und Samstag gehen mittlerweile nicht mehr bei mir. “ Klingt gut, eventuell morgen so ab 17:15?
-
Abschied von Gunther
BeitragWow, echt traurige Nachrichten, um so schlimmer, mit diesem jungen Alter! Er hat die Salzburger Szene immer gepushed und war für mich ein fixer Bestandteil dort, leider war der Kontakt in den letzten Jahren etwas eingeschlafen, dennoch bleibt er mir positiv in Erinnerung. Ruhe in Frieden Gunther
-
saison xxxii (2020/2021)
BeitragZitat von Asmodai: „Zitat von shakespeare: „@Asmodai wir können spielen, sob ald du deine partie gegen murxl gespielt hast “ Nächste Woche Mo-Do ab dem späteren Nachmittag (16:30) oder Samstag (frei verfügbar) kann ich dir anbieten. “ Klingt supi, ich geb dir noch bescheid, wenn meine wochenplanung durch ist und dann steht der partie nix mehr im wege =D
-
saison xxxii (2020/2021)
BeitragZitat von zweifler: „Wie schauts aus.. Runde 4 noch offen: Totalschaden (Cleaner) - Nuffles Little Helpers (JeaR) Runde 5 noch offen: Nuffles Little Helpers (JeaR) - Wutbürger XXXII (shakespeare) Pillocat’epotl (bamfuzi) - BÄMboole Buccaneers (outcaarst) Totalschaden (Cleaner) - MONSTERFROSCH! (shlominus) Erfinder & EntdeckOrks (asmodai2) - BUA - Brau Union Austria (Murxl)“ Nuffles Little Helpers (JeaR) - Wutbürger XXXII (shakespeare) ist schon lange im kasten, hab nurnoch gewartet, bis ich die …
-
saison xxxii (2020/2021)
BeitragWir stehen jetzt vor einer entscheidenden Phase, die nächsten 2 Wochen sind die wichtigsten bei der Bewältigung der Bloodbowl Krise.
-
saison xxxii (2020/2021)
Beitrag@Asmodai sehr fein, du bist mein nächster gegner! gibst du mir bescheid, wenn du deine offenen partien hast, damit wir el clasico angehen können?! lg wolfgang
-
saison xxxii (2020/2021)
BeitragWir stehen jetzt vor einer entscheidenden Phase, die nächsten 2 Wochen sind die wichtigsten bei der Bewältigung der Bloodbowl Krise.
-
saison xxxii (2020/2021)
BeitragKonnte mit Chris Kontakt aufgenommen werden und vor allem, ist er interessiert weiter BB für das gemeine Volk zu gewährleisten? Es bleibt weiter spannend, ein echter nailbiter
-
saison xxxii (2020/2021)
BeitragZitat von shakespeare: „Wir stehen jetzt vor einer entscheidenden Phase, die nächsten 2 Wochen sind die wichtigsten bei der Bewältigung der Bloodbowl Krise.“
-
saison xxxii (2020/2021)
BeitragZitat von Shizo 1st: „Zitat von shakespeare: „"liegen" nicht lagen, bei mir funktioniert es noch immer nicht “ vielleicht lagen „gelöste Probleme“ woanders (z.B. man hat den Host ans Netz gesteckt) und „nicht gelöste Probleme“ liegen noch mal woanders :vain:“ Klingt logisch, das interessiert aber den wütenden, Mistgabel-schwingenden Mob nicht, das ist mittlerweile einfach eine emotionale Sache, Argumente zählen jetzt nicht mehr
-
saison xxxii (2020/2021)
Beitrag"liegen" nicht lagen, bei mir funktioniert es noch immer nicht
-
saison xxxii (2020/2021)
-
saison xxxii (2020/2021)
Beitragdundundun
-
saison xxxii (2020/2021)
Beitrag@shlominus any news wegen bbaa? lg wolfgang
-
saison xxxii (2020/2021)
Beitragah gerade gecheckt, geht über browser auch