Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-28 von insgesamt 28.

• Benutzer-Avatarbild

epic proxies aus 3D Drucker?

mspaetauf - - Epic

Beitrag

Zitat von Nikfu: „Epic ist für mich noch immer das beste GW system. Durch den Drucker Boom hat sich hier wieder sehr viel getan, hab selber grad 2 Armeen fertig gemacht und sogar gespielt! :)“ soso, gespielt hat er dann muss ich gleich mal eine Herausforderung aussprechen mit meinen Chaoten die sind halt großteils in schönem Grau bemalt

• Benutzer-Avatarbild

Adeptus Titanicus

mspaetauf - - Epic

Beitrag

Schönen guten Morgen, es gibt für das System keinen eigenen Bereich, deshalb poste ich bei Epic, passt ja gut dazu war neugierig, wie hier im Forum das Interesse am System aussieht, und wer denn alles spielt. Meine Legion(en) befinden sich im Aufbau, wäre aber dem einen oder anderen Match nicht abgeneigt. Eigener Standort: Graz lg M

• Benutzer-Avatarbild

epic proxies aus 3D Drucker?

mspaetauf - - Epic

Beitrag

Hi, wo findest du die files? meine Suche war bis jetzt von wenig Erfolg gekrönt lg

• Benutzer-Avatarbild

Hallo, Bin auf der Suche nach alten Epic Armageddon / Epic 40k Plastik Ruinen sowie den Papp Gebäuden aus der alten Grundbox. Die mit dem Plastik Dach. Benötige hier nur das Dach. Freue mich über Angebote Lg M

• Benutzer-Avatarbild

Grüß Gott

mspaetauf - - Epic

Beitrag

haha, die stille Post funktioniert

• Benutzer-Avatarbild

Grüß Gott

mspaetauf - - Epic

Beitrag

Vielleicht ergibt sich ja mal was - kenne noch den einen oder anderen Epic Spieler, dessen Minis irgendwo verstauben.

• Benutzer-Avatarbild

Hi, nein sind schon lange weg, frag mich bitte nicht wohin lg

• Benutzer-Avatarbild

Grüß Gott

mspaetauf - - Epic

Beitrag

Siehe Titel dachte ich sage wieder mal "Hallo"; da ich es nicht geschafft haben, auch meine letzte Armee (Chaos Marines) zu verkaufen, beginne ich gerade, sie auf 100% spielbar zu trimmen. Gibts hier eigentlich noch Spieler, die dem guten alten Epic frönen? lg Markus