Verkaufe hier einiges aus meiner viel zu umfangreichen Sammlung! Macht mir einfach Angebote. Seit gerne frech, aber nicht dreist Bilder findet ihr hier: willhaben.at/iad/kaufen-und-ve…nity-tohaa-uvm-285391075/ Warmachine: - Retribution of Scyrah Schön bemalte Retribution of Scyrah Armee. Leider hab ich schon so lange nicht mehr gespielt, dass ich keine Ahnung mehr habe welche Einheiten und Solos das sind. Warcaster sind Rahn und Kaelyssa Infinity: - Nomads Lunokhod Sputniks (gebaut) - Ariadna 11…
Hehehe.. Dacht ich mir doch, dass da ein Fehler vorliegt Ich hab dafür heute wieder ein bisschen weiter gemalt. Wird Zeit, dass die Ladies vom Tisch kommen! Die grünen Rüstungen sind jetzt fertig. Als nächstes kommen Gold und Silber dran. Das sollte jetzt schneller gehen..
Na hier sind ja wieder alle fleißig gewesen! @Blue_Scribe sag mir dann wie du Other Side findest! Bin schon gespannt! @tom0184 dir ist da ein Fehler unterlaufen glaub ich! Auf dem Bild sieht man ja tatsächlich bunte Minis! *gg* Ich war die letzten Tage auch 'fleißig' Hab Freebooters Fate gespielt, gelesen und heute gleich im Gaming Laden meines Vertrauens ne Crew geordert! Gibt's hoffentlich auch bald hier zu sehen!
Zitat von Blue_Scribe: „ Oje, aber vl. die "Kleine" mal im nächsten Spiel benutzen? Wirkt ziemlich OP xP“ Hab ich schon versucht, aber immer wenn ich sie aufstellen will, verweigern mir meine Gegner das Spiel und meinen sie wäre zu imba ;P Heute gibt's nur ein Alibi Update: eine kleine Konsole
Heute gibt's mal bissi was anderes. Musste meine Infinity MRRF Truppe reparieren, nachdem sie eine Konfrontation mit meiner Kleinen verloren hatte Hab sie jetzt mal geklebt, aber jetzt muss ich noch eine Menge Farbplatzer ausbessern -.-
Coole Bases! Ich habe auch an meinen Mädels weiter gepinselt.. Die grüne Rüstung etwas aufgehellt.. Morgen folgen Akzente, Wash und nochmal bissi drüber gehen, dann kommt schon die nächste Farbe an die Reihe
Ich hab leider auch kein Programm am Handy, dass Bilder vernünftig verkleinert.. Auf meinem alten Sony Z1 Compact war ein cooles vorinstalliert.. Jetzt mach ich es immer so, dass ich das Bild über WhatsApp in meinem Nerdchat verschicke und dann das von WhatsApp verkleinerte Bild hier hoch lade xD Gar nicht umständlich
Zitat von Blue_Scribe: „Er steht zwar noch etwas neben sich bzw seinem Base (der Gobbo soll endgültig matt sein, das Base hingegen glänzen, und leider ist mein Mattlack gerade ausgegangen, eh klar.....) aber der nächste Bogenschütze der Gobbo Warband ist fertig :D“ Cool! Hast du da so Marmorboden gemacht? Falls ja, kannst du mir da sagen wie du den gemacht hast? Will sowas für mein Shadespire Spielbrett auch machen
So.. Nachdem ich aufgrund der besinnlichen Adventszeit aussetzen musste und eigentlich raus bin aus der Challenge, möchte ich jetzt trotzdem bissi was fertig kriegen. Drum hier mal 2 Infinity Antennen
Hallo, bin mal wieder auf der Suche. Diesmal allerdings Freebooters Fate, Goblin Piraten! Noch hab ich erst den Starter, drum einfach alles anbieten! Außerdem suche ich von der Armada folgendes: 1. Maat Teniente Zofe Tipo Duros + Mastins Sargento Maneto Seesoldaten Asaltores Danke!