Suchergebnisse
Suchergebnisse 221-225 von insgesamt 225.
-
ÖTT 2019 | 05-06.01.2019
Kathal - - Österreich
BeitragIm Name der Orga dürfen wir euch ein vorweihnachtliches Orga-Update zukommen lassen (dieses wird auch als Email ausgesandt): Preise Es wird dieses Jahr folgende Preise geben: - Sieger der Bundesländerwertung - Bestes Team - Best Painted Team + Sachpreise (Verlosung) Die Preise "Sieger der Bundesländerwertung", "Bestes Team" und "Best Painted Team" werden jeweils an das bestplatzierteste Bundesländer Team / Freies Team sowie an das Team mit den hübschesten Armeen vergeben. Sofern aus einem Bundes…
-
ÖTT 2019 | 05-06.01.2019
Kathal - - Österreich
BeitragJetzt sollte es wieder gehen, gab ein Problem mit T³ da. Lg, Fabian
-
[T9A] Punschdoppel 2018, SO 09.12.2018
Kathal - - Österreich
BeitragZitat von ThE_jOkEr: „Kuscheln mit deiner Holden als Doping?“alpecin-slider-01-switzerland-de-ch.jpg Lg, Fabian
-
ÖTT 2019 | 05-06.01.2019
Kathal - - Österreich
BeitragWenn jemand schon bezahlen will, bitte einfach mir eine PM schreiben, schick euch dann die Kontodaten. Lg, Fabian
-
ÖTT 2019 | 05-06.01.2019
Kathal - - Österreich
BeitragZitat von Sir Ratlos: „Aber es sind doch bereits 9 Teams angemeldet, also eh 27 Spieler, oder?“Ich weiß nicht wie es mit dem Flo ausschaut, ich weiß net, wie es bei den Slowenen ausschaut (und den Kroaten btw) und auch net bei den Tschechen. Könnte schon sein dass wir jetzt voll sind, aber kann auch sein dass am Ende des Tages 6 Teams da sein werden. Insofern bitte die Werbetrommeln rühren! Lg, Fabian