Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 386.
-
saison xxxii (2020/2021)
BeitragOK danke. Ist ein mvp und ein td oder?
-
saison xxxii (2020/2021)
Beitrag@DerFels hi wann willst du denn spielen. In der momentanen Situation spiele ich halt nur Online.
-
Zitat von Asmodai: „Zitat von chakakan15: „Zitat von Asmodai: „@chakakan15: Wenn dein Spiel gegen die Pro Elves nicht stattfindet, können wir eigentlich schon weitermachen. Wann hättest du Zeit für unsere Partie? :-)“ Gute Frage, Freitag und Wochenende geht gut. Weiß nicht wieviel unter der Woche los ist und wann ich von der Arbeit heim komme.“ Freitag Abend wäre für mich möglich. Samstag oder Sonntag ginge bei mir auch. Wann wäre es für dich am besten? [edit] Samstag geht bei mir mittlerweile n…
-
Zitat von Asmodai: „@chakakan15: Wenn dein Spiel gegen die Pro Elves nicht stattfindet, können wir eigentlich schon weitermachen. Wann hättest du Zeit für unsere Partie? :-)“ Gute Frage, Freitag und Wochenende geht gut. Weiß nicht wieviel unter der Woche los ist und wann ich von der Arbeit heim komme.
-
saison xxxii (2020/2021)
Beitrag@shlominus mir relativ egal machen wir Shlomikratie, eine Demokratie wo nur do ein Stimmrecht hast nachdem es jeden egal ist.
-
Neuer Spieler in Wien
Beitrag@Goathead discord.gg/pCbC6shK hier der sollte funktionieren
-
saison xxxii (2020/2021)
BeitragZitat von Asmodai: „ Edit: Ich sehe gerade, du hast dein Spiel aus Runde 5 schon gemacht. “ Da muss was falsch eingetragen sein ich habe das Spiel noch nicht gespielt letzte war in Dezember gegen wem müsste schauen wer das war. Aber runde 5 habe ich noch nicht gemacht. Edit: gerade den report angesehen da passt nichts zusammen.
-
Hi tut mir leid war letzten Tage sehr in Stress mit der Wohnung und Arbeit, war eigentlich nur zum schlafen daheim, tut mir leid für die Verzögerung. Samstag heimgekommen und 13 Stunden durchgeschlafen aufgestanden und weiter gemacht. Kann ab Freitag abends. Da ich nichts zu tun habe das Wochenende für die Wohnung schlaf ich auch nicht wieder ein nebenbei.