Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 104.
-
Mittwoch 9.10., GB
Beitrag@Sal, @Alritsch mich hats gesundheitlich leider ein bisschen erwischt. Ich werd also morgen nicht kommen können leider.
-
Mittwoch 9.10., GB
BeitragZitat von Sal: „ich suche wem für 16 Uhr :)“ @Sal: gern um 16.00 Uhr? @Alritsch 18.00 Uhr
-
Mittwoch 02.10., Guildball
Beitrag@chakakan15: Nächste Woche sollte auch kein Problem sein. @Ruffy: Passt, dann wir gern um 18.00 Uhr
-
BeitragKein Problem, ich kenn die Regeln eh auch nicht
-
BeitragSuche für 16/18.00 Uhr bitte
-
Mi 11.09
Beitrag@shakespeare: mach ma gern!
-
Mi 11.09
Beitrag@Sal: 16.00 Uhr passt, wie ausgemacht. Suche noch für 18.00 Uhr
-
Mi, 4.9.
BeitragJa passt. Dann @Renekton nehme an, es war 16.00 Uhr gemeint und @Alritsch machma 18.00 Uhr Edit: danke Bernhard machma gern
-
Mi, 4.9.
BeitragLieber um 4 oder um 6? Was sollen diese ungenauen Angaben? Sehr unprofessionell!
-
Mi, 4.9.
BeitragFestung geht wieder zum Glück ... vorerst Gemma Leute. Suche für 16.00 und 18.00 Spiele. Man melde sich zahlreich. Först kamm först sörf!
-
Mittwoch 28.8. GB
BeitragIch denke ich werde diese Woche passen.
-
Veteran Gutter
BeitragIm schlimmsten Fall, hätt ich mir früher oder später Butchers holen müssen
-
Veteran Gutter
BeitragJa, nehm ich dir morgen mit.
-
Mittwoch 21.8.
Beitrag@Sal: 16.00Uhr würd ich gern nehmen. Werds wohl bei einen Spiel belassen kommenden Mittwoch
-
Mittwoch, 14.08.
BeitragLeiwand, heut waren 5 (oder gar 6?) Tische gleichzeitig belegt
-
Neues Errata
Beitragsteamforged.com/sfg-news-blog/…uMZLhD0CoR5cghjZXG62YPdFc Gute Änderungen dabei Hab mir zwar nicht alles durchgelesen, aber das Wichtigste ist wohl der Grange Buff und kein Thresher Nerf Die Änderungen zu Tapper und Stoker find ich auch sehr toll und sinnvoll. Eure Meinungen?
-
Mittwoch, 14.08.
BeitragPasst mir beides gut @brownie und @Asmodai.
-
Mittwoch, 14.08.
BeitragSuche für 16.00Uhr und 18.00Uhr bitte sehr, bitte gern. Kommen Sie, spielen Sie.
-
Guildball, diverse Spielberichte
BeitragHinter verschlossenen Türen wird gemunkelt, dass sich der Erich seine Siege erkauft. Nicht umsonst ist "Erich" ein Anagramm für "reich".