Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 104.

• Benutzer-Avatarbild

Mi, 31.7.

Meister.Petz - - Guild Ball

Beitrag

@shakespeare: ja, unsere 16.00 Uhr Partie steht noch Marker sind eingepackt

• Benutzer-Avatarbild

Mi, 31.7.

Beitrag

Suche für 18.00 ein Spiel. Würde zB @Asmodai fordern, weil wir schon länger nicht mehr das Vergnügen hatten.

• Benutzer-Avatarbild

viel Glück in Hamburg

Beitrag

Ah Wahnsinn. Gratulation an alle, vor allem an den ruffy, gegen den ich zumindest 12:10 letztens verloren hab. Wir sind uns also einig, dass ich Platz 2 dort geworden wär

• Benutzer-Avatarbild

viel Glück in Hamburg

Beitrag

Starke Performance heute in allen Altersklassen

• Benutzer-Avatarbild

viel Glück in Hamburg

Beitrag

Wars das jetzt eigentlich? Runde 4 ist noch nicht auf longshanks eingetragen und es steht, dass es nur ein 1tägiges Turnier ist. Auf t3 geht das Event geht von 26.-28. Maximale Verwirrung und Panik macht sich breit

• Benutzer-Avatarbild

viel Glück in Hamburg

Beitrag

Gemma gemma. Ich will sowas wie "3 Österreicher unter den ersten 2" sehen.

• Benutzer-Avatarbild

viel Glück in Hamburg

Beitrag

Viel Glück und gute Würfel.

• Benutzer-Avatarbild

MPetz's this and that

Meister.Petz - - Galerie

Beitrag

Aktuell wird wieder mehr Guild Ball gespielt, also hab ich angefangen meine Farmers zu bemalen - hier mal die erste 3,5 Figuren 2357-eaf71819.jpg Peck & Bushel 2358-5abed1cb.jpg Ball & Tor Qualität der Fotos ist zwar nicht optimal, aber ich bin sicher, es gibt ein qualitatives Familienfoto, wenn alles fertig ist

• Benutzer-Avatarbild

Mittwoch, 24.7.

Beitrag

Also @Erich: 16.00Uhr - war ja eh schon fix @Ruffy: 18.00Uhr - wie eingangs ausgemacht, falls das jetzt passt

• Benutzer-Avatarbild

Mittwoch, 24.7.

Beitrag

Ein like als Zeichen der Zustimmung gilt nicht als Zusage? €dit: gern also auch schriftlich: würde den Termin im 18.00 gerne wahrnehmen €dit2: guild ball Spiele ausmachen ist bald schwieriger, als auf der Uni für Seminare anmelden. Wer nicht zum Stichzeitpunkt xy online ist, hat verloren :o. Gibts eine Lösung, wo alle nahtlos spielen können?

• Benutzer-Avatarbild

Mittwoch, 24.7.

Beitrag

@Erich: 16.00Uhr gern Würde noch für 18.00Uhr suchen

• Benutzer-Avatarbild

Man kann zumindest Doppelklick bzw doppeltap (am Handy) auf den Stern bei den neuen Einträgen machen, dann markiert er es auch als gelesen.

• Benutzer-Avatarbild

Frozen Forge Runde 2

Beitrag

Zeug ist endlich da. Gab eine Verzögerung, da token als lagernd gekennzeichnet war, das sie erst drucken und schneiden mussten... Ich nehms morgen in den Club mit, falls ich komm.

• Benutzer-Avatarbild

Mittwoch 17.7.

Beitrag

Komm um 4 und wir können ein Einführungsspiel machen

• Benutzer-Avatarbild

Mittwoch 17.7.

Beitrag

Ein bisschen spät zu der Party, aber hat noch wer Zeit um 16.00Uhr? @Virasin zB? Für 18.00 Uhr würde ich auch noch suchen

• Benutzer-Avatarbild

Mi 10.07.

Beitrag

Zitat von brownie: „ich fall heute aus, muss am Abend zum Arzt.... sorry :/“ Hättest ja eh einen Termin um 16.00Uhr gehabt

• Benutzer-Avatarbild

Mi 10.07.

Beitrag

Zitat von Ruffy: „Zitat von Erich: „den einzigartigen @Meister.Petz “ Laut Medienberichten gibt es schwere Plagiatsvorwürfe. 2016406.jpg“ Genau deswegen konnte ich die letzten 2 Wochen nicht kommen. Aber jetzt ist alles geregelt und ich bekomme die Zahlungen von diesen billigen Imitaten doch noch. @brownie: 16.00 Uhr würd ich gern nehmen

• Benutzer-Avatarbild

Mittwoch 03.07.

Beitrag

Bin zwar post-Nachtdienst, aber ein schlaftrunkenes Spiel würd ich trotzdem gern machen Challenze alle! 16.00 Uhr bitte.

• Benutzer-Avatarbild

Montag, 1.7., GB ab 17.00 Uhr

Beitrag

Leider geht's bei mir am Montag auch nicht

• Benutzer-Avatarbild

Charity 2019 Guidlball

Beitrag

Weiß ich nicht, wann jetzt offizieller Start ist. Scheinbar wurde das event von longshanks entfernt, oder ich bin gerade unfähig es zu finden. Edit: habs gefunden. Da steht 9 Uhr, also starte ich um 8 aus Wien. 3 Plätze sind frei, wobei einen schon Asmodai hat.