Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 104.
-
Mi, 31.7.
Beitrag@shakespeare: ja, unsere 16.00 Uhr Partie steht noch Marker sind eingepackt
-
Mi, 31.7.
BeitragSuche für 18.00 ein Spiel. Würde zB @Asmodai fordern, weil wir schon länger nicht mehr das Vergnügen hatten.
-
viel Glück in Hamburg
BeitragAh Wahnsinn. Gratulation an alle, vor allem an den ruffy, gegen den ich zumindest 12:10 letztens verloren hab. Wir sind uns also einig, dass ich Platz 2 dort geworden wär
-
viel Glück in Hamburg
BeitragStarke Performance heute in allen Altersklassen
-
viel Glück in Hamburg
BeitragWars das jetzt eigentlich? Runde 4 ist noch nicht auf longshanks eingetragen und es steht, dass es nur ein 1tägiges Turnier ist. Auf t3 geht das Event geht von 26.-28. Maximale Verwirrung und Panik macht sich breit
-
viel Glück in Hamburg
BeitragGemma gemma. Ich will sowas wie "3 Österreicher unter den ersten 2" sehen.
-
viel Glück in Hamburg
BeitragViel Glück und gute Würfel.
-
MPetz's this and that
Meister.Petz - - Galerie
BeitragAktuell wird wieder mehr Guild Ball gespielt, also hab ich angefangen meine Farmers zu bemalen - hier mal die erste 3,5 Figuren 2357-eaf71819.jpg Peck & Bushel 2358-5abed1cb.jpg Ball & Tor Qualität der Fotos ist zwar nicht optimal, aber ich bin sicher, es gibt ein qualitatives Familienfoto, wenn alles fertig ist
-
Mittwoch, 24.7.
BeitragAlso @Erich: 16.00Uhr - war ja eh schon fix @Ruffy: 18.00Uhr - wie eingangs ausgemacht, falls das jetzt passt
-
Mittwoch, 24.7.
BeitragEin like als Zeichen der Zustimmung gilt nicht als Zusage? €dit: gern also auch schriftlich: würde den Termin im 18.00 gerne wahrnehmen €dit2: guild ball Spiele ausmachen ist bald schwieriger, als auf der Uni für Seminare anmelden. Wer nicht zum Stichzeitpunkt xy online ist, hat verloren :o. Gibts eine Lösung, wo alle nahtlos spielen können?
-
Mittwoch, 24.7.
Beitrag@Erich: 16.00Uhr gern Würde noch für 18.00Uhr suchen
-
Frozen Forge Runde 2
BeitragZeug ist endlich da. Gab eine Verzögerung, da token als lagernd gekennzeichnet war, das sie erst drucken und schneiden mussten... Ich nehms morgen in den Club mit, falls ich komm.
-
Mittwoch 17.7.
BeitragKomm um 4 und wir können ein Einführungsspiel machen
-
Mittwoch 17.7.
BeitragEin bisschen spät zu der Party, aber hat noch wer Zeit um 16.00Uhr? @Virasin zB? Für 18.00 Uhr würde ich auch noch suchen
-
Mi 10.07.
BeitragZitat von brownie: „ich fall heute aus, muss am Abend zum Arzt.... sorry :/“ Hättest ja eh einen Termin um 16.00Uhr gehabt
-
Mi 10.07.
BeitragZitat von Ruffy: „Zitat von Erich: „den einzigartigen @Meister.Petz “ Laut Medienberichten gibt es schwere Plagiatsvorwürfe. 2016406.jpg“ Genau deswegen konnte ich die letzten 2 Wochen nicht kommen. Aber jetzt ist alles geregelt und ich bekomme die Zahlungen von diesen billigen Imitaten doch noch. @brownie: 16.00 Uhr würd ich gern nehmen
-
Mittwoch 03.07.
BeitragBin zwar post-Nachtdienst, aber ein schlaftrunkenes Spiel würd ich trotzdem gern machen Challenze alle! 16.00 Uhr bitte.
-
Montag, 1.7., GB ab 17.00 Uhr
BeitragLeider geht's bei mir am Montag auch nicht
-
Charity 2019 Guidlball
BeitragWeiß ich nicht, wann jetzt offizieller Start ist. Scheinbar wurde das event von longshanks entfernt, oder ich bin gerade unfähig es zu finden. Edit: habs gefunden. Da steht 9 Uhr, also starte ich um 8 aus Wien. 3 Plätze sind frei, wobei einen schon Asmodai hat.