Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 429.
-
1st Flamingoparade
BeitragAgendaupdate/regeln folgt Freitag - freies zocken Open end(fix) Samstag - turnier (fix) Sonntag - freies zocken bis mittag (tbd) Bitte um info wer aller sonntag noch dabei wäre
-
Fr 17 warmachine
BeitragHoi, Morgen sperren wir ab mittag ca für bissi wm auf. Platz genug für jedermann
-
Rumble (Nachholen) am 1803
Beitrag1400 @Blizzil 1600 @Goathead
-
BeitragWie siehts nun aus? Motivated snot Sucht gegner
-
BeitragKann ev schon ab vormittag
-
Rumble am 11 03
BeitragWenn niemand sonst kann, werde ich nicht vorbeikommen @prachi Bitte um info bis heute abend ob sich noch jmd findet für ein Spiel am nm gegner 3-4
-
Rumble am 11 03
BeitragSollt gehen @prachi um 1800 Eventuell noch 1600 jmd?
-
1st Flamingoparade
BeitragAlles klar! Dann gebt bescheid sobald das nächste fix ist!
-
1st Flamingoparade
Beitrag4 teams schon fix! Blizzil und Xor[hun] suchen noch nen 3ten! Team aus brno wird auch kommen Bitte alle anmelden auf t3 die es noch ned gemacht haben.
-
05 März 22
BeitragJa i kann sicher bis mittag @piper
-
05 März 22
Beitrag@Goathead /resf Ich kann doch auch! Ab wann ginge es bei dir?
-
05 März 22
BeitragIhr seid völlig irre. Beweisfotos oder es is nie passiert. Melde mich am nm ob es bei mir geht oder nicht. Aba fix ned ab 6
-
1st Flamingoparade
BeitragTeams: T1: oage oldie orga (prachi, Sal, snot) T2: Misha und gsindl (misha, stefan,menai ) T3: flaming flamingos of eternal rage (pagan, Dan, alpha) T4: tbd (friends from brno) T5: tbd (blizzil, Xor[hun], piper)
-
1st Flamingoparade
BeitragAm 09.04.2022 geht die Erste flamingoparade los! 3 Mann teamevent am samstag! Open play freitags und sonntag! Anmelden, anmelden! tabletopturniere.de/at/t3_tournament_list.php?tid=29204
-
05 März 22
BeitragMuss morgen noch was prüfen, Kann wenn aber auch nur ab früh
-
26.02 ab mittag offen
BeitragClub is jetz offen
-
Sa 26.02 wm
BeitragSpiele um 3 vs @menai.
-
26.02 ab mittag offen
BeitragHoi, Paar warmachinler werden am samstag da sein. Genug platz für alle die auch was zocken wollen Schätze 1300 is offen