Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.
-
Spiele und Aktionen im Shop
Ben0 - - Allgemeines
Beitrag@RetteMich ja ok sehr gerne melde mich nochmal denn ich weiß noch nicht ob ich am 08 Zeit habe LG
-
Donnerstags-Spieleabend
Ben0 - - Allgemeines
BeitragAber sehr gerne =)
-
Donnerstags-Spieleabend
Ben0 - - Allgemeines
BeitragKann am 24 noch nicht fix sagen . Sofern wir dann spielen würde ich dann gerne AoS antesten . Ansonsten wegen Combat patrol mach ich dann vielleicht bis Donnerstag noch die restlichen Figuren
-
Ben0 - - Allgemeines
BeitragZitat von El Cid: „Zitat: „sind am 15.04 beide Tische im shop belegt?“ wäre das so würde ein zweites Spiel eingetragen sein - ist aber bisher noch nicht“ dann würde ich sofern @lordragnar Zeit hat denn zweiten Tisch für 40k reservieren
-
Ben0 - - Allgemeines
BeitragZitat von El Cid: „Update - Spiele im Shop - April/Mai 2025: Dienstag, 8.4.: Warcry: Lastmanstanding92 vs. Lord Ragnar Donnerstag, 10.4.: Stammtisch im Shop: Tisch vorne: 40K-Combat Patrol: Lord Ragnar vs. Rettemich Tisch hinten: Kill-Team-Kampagne: Hahnc77 vs. Hellfish (rückt nach) Freitag, 11.4.: Tisch hinten: Wings of Glory: DaMoiti vs. Ic3m4n Tisch vorne: SAGA-AoCh: Astatres vs. El Cid Dienstag, 15.4.: Kill-Team-Kampagne: Kharnath vs. Sepharel Donnerstag, 17.4.: Kill-Team-Kampagne: Astatres …
-
Donnerstags-Spieleabend
Ben0 - - Allgemeines
BeitragIst am 24.04 noch ein Tisch frei? Bin gerade in 40k reingestartet und wollte fragen ob wer mit mir am 24.04 dann Combat patrol spielt wenn frei wäre. Hab regeln noch nicht richtig gecheckt und würde da unterstützt brauchen
-
Ist heute Spiel beim Wirt (Stammtisch ?)
Ben0 - - Allgemeines
BeitragHab gesehen bin jetzt informiert
-
Ist heute Spiel beim Wirt (Stammtisch ?)
Ben0 - - Allgemeines
BeitragWollte fragen ob heute stammt Tisch ist und ob wer 40k Combat patrol mit mir spielen würde . Hab grade mit warhammer/tabletop angefangen und bräuchte dort etwas Unterstützung/Erklärung.