Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 364.
-
Turnier 15.8.?
Erich - - Guild Ball
BeitragIst ein Feiertag, vielleicht ein kleines Turnier, @Ruffy hat preissuport? Wer wäre denn dabei. Ich wäre dabei.
-
Guildball, diverse Spielberichte
Erich - - Guild Ball
BeitragGestern wurden wieder drei GB Tische bespielt, fein. Habe mal Rivet ausprobiert, ohne Miners, drei mal gewonnen, soweit nicht außergewöhnlich. Aussergewöhnlich war aber, dass alle meine drei Gegner, @shlominus mit Miners, @Alritsch mit Fischern und @Asmodai mit Huntern je einen Torschuss auf die 4 mit zumindest 4 Würfeln versemmelt haben. Habe ich schon das @Ruffy Karma?
-
Mi, 31.7.
Erich - - Guild Ball
Beitrag@shlominus, werde mich um ca. 20 Minuten verspäten...
-
viel Glück in Hamburg
Erich - - Guild Ball
BeitragDann gegen einen guten deutschen Scalpel Spieler, ich wähle wieder Farris als Captain, das Spiel habe ich schon oft gegen den Ruffy gespielt. Das Spiel wohnt hin und her, jeder schiessst ein Tor, einmal positioniere ich mich ungenau, jedenfalls steht es dann 10:7 für ihn, die Morts befinden sich alle in der Nähe ihres Tores, die BS in der Mitte das Spielfeldes, beide haben ca. 15 Min. auf der Uhr. Jeder weitere take out durch Scalpel führ zur Niederlage und entschließe ich mich daher für das „la…
-
viel Glück in Hamburg
Erich - - Guild Ball
BeitragErster Gegner war ein mittelmäßiger Spieler aus Deutschland mit Huntern, ich habe relativ sicher mit 12:8 gewonnen, wobei schon erstaunlich war, wie leicht Skatha zwei Tore geschossen hat. Dann gegen einen guten Spanier mit Brewers/Esters, die Brewers kenne ich sehr gut, da ich sie auch viel Spiele, sicherer 12:2 Erfolg mit Captain Farris. Dann gegen einen sehr guten Deutschen Order Spieler, dem ich bald den Ball of light mopse, ich führe dann 8:4, aber vet. fangtooth nimmt mir mit mit Harry zu …
-
viel Glück in Hamburg
Erich - - Guild Ball
BeitragKurzer Rückblick: Super WE, bis auf den verspäteten Rückflug. Wir sind Freitag schon gegen 08.00 gelandet, ein bisschen Hamburg angeschaut, Bier in der Sonne getrunken, auf der Reeperbahn Steak gegessen und den @Ruffy von weiteren fleischlichen Genüssen abgehalten. Nachmittags dann in der Eventlocation diverse Freundschaftsspiele abgehalten, fein zu Abend gegessen, feiner erster Tag. Opulentes Frühstück am nächsten Tag auf der Hotelterasse, dann 4 Turnierspiele. Ich habe immer Farris, Anvil, Sle…
-
Mi, 31.7.
Erich - - Guild Ball
BeitragKein Problem, Wolfgang, vielleicht hat der Herr @shlominus um 16.00 Zeit?
-
Mi, 31.7.
Erich - - Guild Ball
Beitrag@shakespeare, Petz sucht nur für 18.00, ich stehe um 16.00 gerne zur Verfügung.
-
Mi, 31.7.
Erich - - Guild Ball
Beitrag@Asmodai, 20.00?
-
Mi, 31.7.
Erich - - Guild Ball
Beitrag@Alritsch, gerne, 18.00?
-
Mi, 31.7.
Erich - - Guild Ball
BeitragBin auch da, motiviert, und suche für 16.00, 18.00 und 20.00.
-
viel Glück in Hamburg
Erich - - Guild Ball
BeitragBrownie verliert leider in der ersten Runde. Ruffy gewinnt in der 2. Runde gegen den deutschen Weltmeister H3M3 12:8, ich gewinne gegen einen höher gerankten Spanier mit Esters 12:2, 2 Farris Tore und 2 take outs durch sledge und vet. Cinder, bin sehr zufrieden.
-
viel Glück in Hamburg
Erich - - Guild Ball
BeitragKurzer Stand: Ruffy, wie üblich Lospech, sein Gegner hat überhaupt erst ein Spiel absolviert, sie spielen bereit ein 2. Übungsspiel. Brownie hat Butcher als Gegner, schaut nicht gut aus. Ich Ringe zäh Skatha Hunter nieder, 2 Tore von Farid um Bolt, 3 Take Outs, 2 Skatha Tore, ein Bären take out, 14:10. Extrem eng und spanendend, bestes GB.
-
viel Glück in Hamburg
Erich - - Guild Ball
BeitragMorgen um 04.00 geht es los, Freitag wird den ganzen Tag casual gezockt mit den Spaniern, Schweizern, etc., dann Reeperbahn, dann Turnier mit 6 Spielen, geil. Ruffy wird wohl auf dem Stockerl landen, brownie und ich sollten sich in den Top 10 platzieren wollen. Vorfreude.
-
Mittwoch, 24.7.
Erich - - Guild Ball
BeitragAlternativ kann ich auch anbieten, dass Du um 20.00 gegen den @brownie, spielst, ich würde dann seine Partie um 20.00 gegen @Asmodai übernehmen, falls diesem das Recht ist, wir können dann um 22.00 noch ein Spiel anreissen.
-
Mittwoch, 24.7.
Erich - - Guild Ball
BeitragIst aber einfach super, dass wir derzeit so viele motivierte Spieler haben, .....
-
Guildball Hysterie, Lösungsvorschläge
Erich - - Guild Ball
BeitragNein, bitte nicht verkomplizieren. Läuft eh gut, ein Terminvorschlag kann auch mit einem like angenommen werden, WICHTIG ist, dass man vor einer Terminvereinbarung sich den überschaubaren Thread durchliest, um Doppeltermine zu vermeiden. Ist eh einfach. Werde das diesen Mittwoch mit den speziellen Kandidaten nochmals persönlich erörtern. (ja, @Ruffy und @brownie, u.a. Seid Ihr gemeint.
-
Mittwoch, 24.7.
Erich - - Guild Ball
BeitragHm , dann vorsichshalber: 16.00 @Meister.Petz 18.00 @shakespeare 20.00 @Ruffy Allgemeiner Konsens sollte sein, dass Likes als Forderungsannahme gelten.
-
Mittwoch, 24.7.
Erich - - Guild Ball
BeitragWer kommt? suche für 16.00, 18.00, 20.00 und 22.00.